Car-Frei-Tags-Tour am 14.04.

frogger

Member
Hi Leuts,

wie sagt man so schön : Nach der Tour ist vor der Tour.:Froehlich2:

Ich wurde heute schon "geschubst", unsere fast traditionelle Car-Frei-Tags - Tour einzustellen.

Diesmal geht es in die schöne -und nicht so stark frequentierte Pfalz.

Wir treffen uns in 55283 Nierstein, Rheinallee 1, am (im) Eiscafe Morano.

Um 10:30 starten wir Richtung Pfalz, wobei wir Rheinhessen (fahrerisch nicht sooo interessant) zügig (B 420 / A 63) hinter uns lassen.

Mittagsmampf gibt's voraussichtlich in Weilerbach (ca. 10 Km nördl. Kaiserslautern). Leider kann ich noch kein Restaurant nennen, da am CFT bereits sehr viel reserviert und unsere Teilnehmerzahl noch nicht bekannt ist. In Weilerbach gibt es diverse Möglichkeiten...schaun' mer mal.

Tourende ist nach 210 Km Bodenheim südl. Mainz.

Hoffentlich haben wir passables Wetter, denn davon hängt die Durchführung der Tour ab. Bei hoher Niederschlagswahrscheinlichkeit wird die Tour auf einen anderen Termin verschoben.

So - dann putzt mal nicht so viel Mopped - sonst habt ihr am Freitag "Rücken" :frech4:

Wer ist dabei ??????

Grüße

Mathias :Froehlich3: Anhang anzeigen OMO_2017_210km.itn
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider werde ich doch nicht fahren....

2ed35f6e3c4c7012b1bfe3f15f8b58b1.jpg
 
O.k.........in die Vosges würd' ich bei dem Wetter auch ned fahrn.........

Aber vielleicht reicht's ja für die Pfalz-Tour der Rhein-Mainer :Froehlich1:

Schaun' wir mal, wie die Prognose am Samstag ist. Danach wird entschieden.

:Froehlich3::Froehlich3::Froehlich3:
 
Freitag könnte der beste Tag werden.

Also dann am Car-Frei-Tag anstatt Ostermontag!
Gleiche Stelle, gleiche Welle - wie in Beitrag #1 beschrieben.

Titel des Fred habsch geändert.

Mit dabei:
- Mathias
- Jürgen
- Werner
- Ralf
- Karsten ...entscheidet sich spontan
- Joachim
- Luis
- Holger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, jetzt also Freitag, das ist ja schon übermorgen. Wettertechnisch vermutlich geschickt, für uns jedoch leider ungünstig: Da haben wir bereits zu einem österlichen Familientreffen eingeladen. Wir wünschen den Mitfahrern viel Spaß!

Herzliche Grüße, auch von Renate

Mike
 
Hallo zusammen,

wenn ihr noch Platz für nen gelbfüssler habt, bin ich auch dabei.:025:
Allerdings werd ich nähe KL zu euch stossen, sonst fahr ich mir auf der BAB die Reifen eckig.:06 - Nein:
Schau mir die Route heut abend mal an, vielleicht BAB-Abfahrt oder in Weilerbach.
Melde mich dann nochmal.

Gruß
Joachim
 
Hallo Joachim, gegebenenfalls können wir ja zusammen fahren, bis zum Start Autobahn und dann die ersten 40 KM der Tour auch fast nur geradeaus ist nicht so der Hit. Ich gugg jetzt ä mol wo ma uns treffe känne.

Am besten ab HD kurvenreiche Strecke eingeben und ab durch den Pfälzer Wald bis Weilerbach sind ca 100 KM und 2 Std Fahrt
 
Zuletzt bearbeitet:
.......wir kommen so um ca. 12:30 - 13:00 beim Bauer Schmidt an und könnten euch dort treffen.

Dann begleitet ihr uns z.B. bis Obermoschel und könnt die B 48 wieder Richtung Kaiserrslautern fahren....
 
Joachim, du musch jo ah iwwa de Rhoi, Vorschlag , mA dreffe uns vor da Rhoi Brigg, rechds uffm Pargplaz, wos die Brigg nuff gehd. Also die Brigg Richdung Speyer niwwa. Lusshof heesd da Pargplaz uff da B 39
 
upps....bin leider erst im 1. Semester.........KeuleKeule

Hauptach' ihr seid dann rechtzeitig beim "Bauer" (P.S.: Mir könne den Saumaache ja schon mal vorbestelle')
 
Werner mia misse jo all zwee iwwa da Rhoi, donn kenne mer uns doh dreffe, uff demm Pargplaz. Der heest awwa Luxhof, awwa des macht jo nix, mia moahne jo der sellwe.
E Schtreck hawwi ah gfunne. Ich such donn noch oini fer homezus.
Also donn bis morsche frieh umm halwa elfe.

Jetzt habe ich mir aber bald einen abgebrochen:Froehlich
 

Anhänge

  • Weilerbach.gpx
    354,8 KB · Aufrufe: 2
Horschdemolzu.
Uns isses egal, wie der do hie kemmt.
Hauptsach is, dass der des un uns find.
Un dann isses aach egal, wie ihr schwetzt. Wenn mer lache, wo's nix zu lache gäb, dann hammers ned verschdanne :Froehlich1:

Hessisch is doch aafacher...un haamzus finne mer aach!

Bis morsche dann!
 
Ja, schade, dass es so garnicht auf unserem Weg liegt.
Wir werden so gegen 12:00 Uhr auf der Löwensteiner Platte sein.
Euch allen (uns allen) eine gute Fahrt und Frohe Ostern.

:Froehlich3:
 
Zurück
Oben Unten