Bremer Stammi: Wer ist hier noch aktiv?

Es ist echt schön das Du scheinbar Spaß im Forum hast, aber lass das nun nicht in Richtung "zu Spammen" abgleiten.

Danke Dir ;)
Nein,mach ich nicht.
Wenn ich etwas sehr gut finde, kann es zu Kopie werden, aber es geht natĂŒrlich auch individuell,sorry.
"Scheinbar" Spaß đŸ€” Jou, es sind tolle Menschen hier mit Lebens-Motorrad-Erfahrungen, daß gefĂ€llt mir sehr👍

Moin Bremers und umzu!
Wollte mal wieder Tach sagen.
Morgen geht es fĂŒr mich samt kCBF wieder los, via Köterberg-HannMĂŒn-Meißner nach Bebra zum StopOver, dann am Sonntag durch die Rhön Richtung WĂŒrzburg, ab da rd. 300km (pfffrrrttt.....) A7 bis ins AllgĂ€u, nach Sonthofen.
Dort 5 NĂ€chte FeWo.
NĂ€ FR dann via Fernpass und Brenner in die Dolomiten, ins Hotel Zur Sonne im Eggental, 10 NĂ€chte.
Danach wieder gen Sonthofen, fĂŒr 6 NĂ€chte.
RĂŒckfahrt wieder mit StopOver wie bei der Hinfahrt (ich heiz keine 800km Autobahn an einem StĂŒck, aus dem Alter bin ich raus).
Dann sind meine dreieinhalb Wochen Sommer-Mopped-Urlaub auch wieder rum.
Es macht einfach viel mehr Spaß, dort zu fahren, als immer nur hier achtern Diek, nĂ€. Also, solange die Alpen noch stehen, wird ja immer mehr Bröselkram.....

Euch auch ne gute Sommerzeit!

Stevie, altes Haus :Froehlich3:
Auch von mir eine schöne Zeit und viele Kilometer ohne Probleme!

Moin Stevie, wĂŒnsche dir auch bestes Reisewetter und schönen Urlaub.
Gib mal ruhig zwischendurch laut, wie es so lÀuft - ist ja sonst nicht so viel los hier.
SG
Ralf

Na, dann geb ich mal Laut.....
Anf Oktober hab ich die schwarze kCBF wieder gut 800km die A7 runtergeprĂŒgelt, steht jetzt wieder dauerhaft in Sonthofen in der Tiefgarage unter der FeWo meines Kumpels, 10 Fußminuten von ner netten und guten Schrauberwerkstatt wech (fĂŒr den allfĂ€lligen Kram). Dann kann ich wieder altersadĂ€quat mit dem Zug Richtung Alpen fahren und erspare mir den unnötigen Reifenverbrauch. (Kpl. AusrĂŒstung ist quasi als Doppel ebenfalls dauerhaft in der FeWo vorhanden, sehr angenehm.)
Nachdem ich ja meine silberne Langzeit-kCBF aus dem Verkehr genommen hatte, hab ich mir eine grĂŒne mit deutlichst weniger km zugelegt, weil ich ja hier auch mobil sein will. Mal sehen, ob ich die im FrĂŒhjahr auf den Markt werfe, wenn ich ne Probefahrt mit der neuen CB1000GT gemacht hab, die reizt mich schon ziemlich.
Ansonsten - - - - will FrĂŒhrente...!
LG:Froehlich3:

@Ralf: Wie sieht es aus, trotz Vorweihnachtszeit mal wieder nen netten Sonntagskaffee mit Reiner in Zwischenahn?

ZurĂŒck
Oben Unten