Bremer Stammi: Wer ist hier noch aktiv?

01. Minimax
02. MacReiner
03. silentx (Frank)
04. Karsten
05. tom3561
06. Fred_L
07. JonnyausA
08. franky62
09. strapazo
10. sigi 64 
11. Shadowboy
12. Nordine (bringe hier mal die Frauenquote ein)
13.goldstück Grüße von Malle
 
Wer ist noch da (2021)?

Mal wieder die Liste aktualisieren? Ist ja schon 'ne Weile her und sind nicht mehr alle da.

01. Minimax
02.
03.
 
01. Minimax
02. MacReiner
03. tom3561 und ich fahr sogar noch eine.
04. weirddan, auch auf sc58.
05. Sigi 64
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
01. Minimax
02. MacReiner
03. tom3561 und ich fahr sogar noch eine.
04. weirddan, auch auf sc58.
05. Sigi 64
06. Noordwest
 
01. Minimax
02. MacReiner
03. tom3561 und ich fahr sogar noch eine.
04. weirddan, auch auf sc58.
05. Sigi 64
06. Noordwest
07. TAIFUN - noch nie ne Honda gehabt
 
Im Bremer Raum noch anwesend

Hallo Zusammen
Ich bin eigentlich überhaupt erst richtig anwesend. Da ich jetzt ab August mein Berufsleben beende, habe ich auch etwas mehr Zeit. Ich werde auch beim Treffen in Sinntal-Jossa vielleicht einige von euch persönlich kennen lernen ?
Also-- bis denne--- Cord
 
01. Minimax
02. MacReiner
03. tom3561 und ich fahr sogar noch eine.
04. weirddan, auch auf sc58.
05. Sigi 64
06. Noordwest
07. TAIFUN - noch nie ne Honda gehabt
08. shadow600

Bin immer noch da. Leider ist nichts mehr mit fahren (Gesundheit)
shadow600
 
Stammtisch

Meine Forza wird Ende März oder Anfang April geliefert.
Ich freue mich jetzt schon, wenn eine Tour ausgearbeitet wird.
 
Ausfahrt

Hallo zusammen.. Ich habe am Sonntag mal die 2 stelligen PLUS Temperaturen genutzt, meine Dicke wieder auszuführen. Meine Frau mit ihrer CB1000R war auch mit. Die aus der Umgebung kennen sicher unser Ziel in Martfeld.. bei Stevens Bistro. Dank der Griffheizung blieben die Finger warm genug . Am späten Nachmittag wurde es denn schon schattig. ( 1 stellige Temperatur, immer noch PLUS). Trotzdem war es eine schöne Tour. Wir sehen uns , wenn es wärmer ist.. Cord
und an shadow600 .. die Forza wird den Weg sicher auch finden.. unter guter Führung :-)
 
Hallo zusammen.. Ich habe am Sonntag mal die 2 stelligen PLUS Temperaturen genutzt, meine Dicke wieder auszuführen. Meine Frau mit ihrer CB1000R war auch mit. Die aus der Umgebung kennen sicher unser Ziel in Martfeld.. bei Stevens Bistro. Dank der Griffheizung blieben die Finger warm genug . Am späten Nachmittag wurde es denn schon schattig. ( 1 stellige Temperatur, immer noch PLUS). Trotzdem war es eine schöne Tour. Wir sehen uns , wenn es wärmer ist.. Cord
und an shadow600 .. die Forza wird den Weg sicher auch finden.. unter guter Führung :-)

Aber ja doch. Das Bistro kenne ich. PNPN
 
Jo, kennt man. Is der Laden wieder normal offen? Ich las iwo, daß Kurti komplett dicht gemacht hat.
 
Moin zusammen, nach laaanger Abstinenz wollte ich mal wieder hier reinschauen, und muss feststellen, dass das Aktivitätsniveau hier im Bremer Bereich offenbar etwas mau geworden ist. Schade. Woran liegt's?
 
Moin Stefan,
liegt wohl auch an zu "laaanger Abstinenz" und/auch Lossagen wichtiger Teile der "Leithammel" vom CBF-Forum.

Maschine gewechselt oder Gäste dazu gewonnen mit anderer Herstellerpriorität, Interessen verschoben, Wechsel zu anderen Kommunikationsmöglichkeiten...und die ein oder andere Differenz spielte wohl auch eine Rolle beim Einschlafprozess des Bremer Stammi.

Schade, aktuell keine Besserung in Sicht.
 
Zurück
Oben Unten