Bitte denk an uns

• Ersteller Ersteller Kleine
  • Erstellt am Erstellt am
Joker, see you on Donnerstag und freu mich auf Dich, diesmal ist mein Männe auch mit dabei, versprochen!

Liebe Grüße
mona

@Jan
Vielen dank für die lieben Wünsche. Es hat geholfen. Eben war der Prof. bei mir, der mich gestern operiert hat. Es sind keine Folge-OP notwendig. :025:
Die Narkose habe ich gut überstanden und die Schmerzen lassen sich nun viel besser aushalten. Gegen Ende der Woche kann ich dann auch nach Hause.:Froehlich2: Also nicht den Mut verlieren, es wird schon. Bis Bebra ist alles wieder gut.

Gruß Karl-Heinz

Hallo Gemeinde,

noch nicht einen Tag hier im KH, und schon keinen Bock mehr.:wirr2:

07:00 Uhr Wecken durch einen lieben Handwerker mit Bohrmaschine
07:20 Uhr Waschi waschi
08:00 Uhr Frühstück (tatsächlich ein Brötchen mit Marmelade in der Sorte die ich nicht esse)
10:15 Uhr ca. Std. rumgepopel zum Wunden säubern
13:30 Uhr Seniorenturnen mit lächerlichen Übungen
14:00 Uhr Mittach (Fisch mit Spinat und Kartoffeln)
14:01 Uhr Die Kleine anrufen und was zu Essen bestellen.

Wenn das hier so weiter geht, dann bin ich zu Hause besser aufgehoben.
Den ganzen Tag nervt so´n Depp mit seiner Schei.. Bohrmaschine, die KG war zu Hause wesentlich professioneller und die Glotze funzt hier auch nich.
Soviel kann man mich hier gar nicht Bespassen, wie ich nötig hätte, wenn das nicht zügig voran geht mich mobil zu machen, dann laß ich mich wieder nach Hause karren und mach das dann doch mit meiner KG allein.

Genug gejammert, aber es ist total frustrierend hier.

@KHR: Na das sind ja gute Nachrichten, ich hoffe nur, daß ich nicht bis Bebra in dem KH hier bleiben muß

Gruß Euer Joker

Du meine Güte Jan,wo ham se Dich denn da eingetüttet?????:16 - wirr::16 - wirr:
Da würd mir aber auch der Kragen platzen:06 - Nein:
Aber lass Dich nicht zu sehr ärgern(denk an "WERNER":001:),der is auch mit n Aussenborder auf seinen Bierreserven abgedüst.:zwinkern:
Wenn´s Dir zu Haarig wird,melde Dich...ich komm dann rauf!:Froehlich1:

Hi Jan,

das schlägt ja dem Fass den Boden aus:wirr2:. Wenn man noch nicht krank ist, dann wird man es bestimmt bei Dir im Krankenhaus. Hast ja 'nen super Tagesablauf und das Essen ist wohl auch für'n :popo:. Fisch mit Spinat und 1 Marmeladenbrötchen. Jetzt bist Du eh schon so dürr geworden und dann das noch. Da kriegt man ja echt den Föhn. Wärste jetzt hier bei mir in München, dann würde ich Dir sofort von der Wiesn was anständiges vorbeibringen. Versuch bloß, so schnell wie möglich von da wieder zu verschwinden.
Vielleicht sollte ich mit Chris zusammen einen Krankenwagen kapern und Dich hierher runter holen. Ich wette, da wärst Du schnell wieder auf den Beinen:Froehlich1:

Weiterhin gute Genesung
Sepp

@joe_cool: ja so a haxn, oda en weiswurscht mit a brezn wär jetzt angemessen und die maß bier nich vergessen:02 - zwinkern:

@joe_cool: ja so a haxn, oda en weiswurscht mit a brezn wär jetzt angemessen und die maß bier nich vergessen:02 - zwinkern:

Hi lieber Jan,
da kannst Du mal sehen wie gut die Berliner Verpflegung war :mx35: aber nix desto trotz:mx1: immer schön Kopf hoch und denk dran: Allet wird jut:025:
LG an die Kleine:kuss: knuddel:kuss:
Viola

Manchmal glaub ich den Werner-Film noch toppen zu können
engel_02.gif

Mal sehen was mich heute so erwartet. Die Waschi Waschi Aktion is ja schon gelaufen und die olle Zippe hat das Licht auch wieder angelassen.
Frühstück war aber diesmal etwas reichhaltiger, man muß die Küche halt nur erziehen :11 - lol:

Der Tipp mit der Klingel is Klasse, werd gleich mal drücken und mir ne Kokusnuß zum reiten bestellen. Für den Rest des Tages fällt mir sicher auch noch was ein, es gibt ja schließlich immer was zu meckern.

Hier noch was zum Schmunzeln:
Während ich hier am Schreiben bin kommt die Putze rein, sagt "Guten Morgen" wischt den Fernseher sauber, und ich sage scherzhaft beim Verlassen des Raumes "Tschüs", aber die is tatsächlich nich wieder gekommen. Die hat wirklich nur den Fernseher entstaubt und is dann wieder abgedampft, einfach unglaublich. :14 - Sorry:

Aloso ich erwarte hier noch weitere heitere Geschichten, halte Euch auf jeden Fall auf den Laufenden.

Gruß Euer Joker :narr:

Hallo Jan, Mensch in was für ein Krankenhaus bist du denn geraten? Das wäre Dir hier nicht passiert. Auch Putzfrau ist hier sehr nett und übernimmt auch schon mal eine kleine Handreichung wenn man sie darum bittet. Das die Küche bei einer Neuaufnahme noch nicht wissen kann, was der Patient gern haben möchte, ist ja nachvollziehbar. Aber ein marmeladenbrötchen zum Frühstück ist einfach mal völlig daneben. Ich würde mal ein paar klare Wünsche unmissverständlich darlegen und für den Fall dass das nicht zufriedenstellend funktioniert, den Wechsel in ein anderes Krankenhaus androhen. Noch muss man in diesem Land nicht in einem Krankenhaus bleiben, wenn man sich nicht gut behandelt fühlt. Ich lag auch zuerst in einem anderen Krankenhaus, wo ich mich nicht operieren lassen wollte. Dank der Unterstützung meines Hausarztes konnte ich kurzfristig hier hin wechseln. Und das war gut so. Lass dich nicht unterkriegen. :Froehlich2:

Gruß Karl-Heinz

Zuletzt bearbeitet:
Mal einen lieben Gruß an beide Krankenhaus-Bewohner schicken :05 - Hallo:.
Jan, Du musst einfach bei Deinem Personal härter durchgreifen...:17 - Zugabe:

@Beaty Guten morgen Bea. Vielen Dank für die lieben Wünsche. Ich kann heute nach Hause. In einer halben Stunde kommt mein Abholer. Die Sachen sind alle gepackt und in den letzen beiden Tagen habe ich fleißig mit den Krücken geübt, um schnellstmöglich wieder mobil zu werden.

@Jan Ich hoffe, dass es sich in deinem Krankenhaus nun eingepegelt hat und du nun ordentlich versorgt und vor allem gut medizinisch betreut wirst. Sonst müssen wir dir ein Verpflegungspaket mit Thüringer Wurst schicken.

Gruß Karl-Heinz

@Chip67: genauso geht dat ab hier :11 - lol:

Naja, so langsam erzieh ich mir die Leute hier schon, man hat ja sonst nix besseres zu tun. Hab denen auch schon angedroht, daß sobald ich im Rolli sitze, die nur noch ´ne staubwolke von mir sehen :025:
@KHR: Herzlichen Glühstrumpf zur schnellen Entlassung, und halt weiterhin die Ohren steif.

@Chip67: genauso geht dat ab hier :11 - lol:

Naja, so langsam erzieh ich mir die Leute hier schon, man hat ja sonst nix besseres zu tun. Hab denen auch schon angedroht, daß sobald ich im Rolli sitze, die nur noch ´ne staubwolke von mir sehen :025:
@KHR: Herzlichen Glühstrumpf zur schnellen Entlassung, und halt weiterhin die Ohren steif.
Hier brauchst nicht mal n Zivi für http://www.myvideo.de/watch/3691057/Rollstuhl_mit_Motor :Froehlich2:
Weiterhin gute Besserung Dir Jan

Das Ding fährt sicher auch ohne Kennzeichen:mx35:

Ich hab so nebenbei bemerkt heute meine erste Runde über den Stationsflur gedreht, nur schade das der fahrstuhl nich schnell genug da war, so konnte mich mein Therapeut doch noch einfangen.

Morgen versuch ich´s dann nochmal :14 - Sorry:

Gruß Joker :narr:

Ich hab so nebenbei bemerkt heute meine erste Runde über den Stationsflur gedreht, nur schade das der fahrstuhl nich schnell genug da war, so konnte mich mein Therapeut doch noch einfangen.

Mach doch über Zimmerphone ne Sammelbestellung Pizza,wenn die beschäftigt sind kannste flüchten!:frech4:

Mein Männe hat noch einen Rasenmäher über als Antrieb für Deinen neuen Bugatti - einfach nur den Bügel umlegen und ab geht die Post.
Da hängste den therapeuten locker mit ab ;-)

War schön Dich gestern zu sehen,
liebe Grüße

mona & carsten

quoteS.png
Zitat von »Zickenbändiger«

Also das mit dem Virus ist mal echt keine Seltenheit !
Antibiose ist ja schon gut für so einiges aber leider wird das ganze Immunsystem in Keller gefahren und da es im Krankenhaus einiges an Keimen usw gibt ist der Körper natürlich sehr anfällig dagegen ! Vorallem dann wenn wie im Fall von Jan so viele OPs usw gemacht wurden ! ! !

Also so schlimm wie es ist das Jan den Virus (welcher ist es denn ? MRSA ? ) hat , so gut ist in der Regel der Erfolg bei der Behandlung von dem Ding !

KOPF HOCH Jan das wirste auch noch schaffen ! ! !
1207769457.gif
1207769457.gif
1207769457.gif
1207769457.gif

Ja es ist der MRSA Keim. Wir dürfen nur mit grünen Kittel,Mundschutz und Gummihandschuhe rein.
Jetzt wird er erst mal nicht Operiert so ein mist. Jan iss völlig gernervt fühlt sie wie im Knast und er kommt jetzt immer als leztes dran. Iss schon scheiße
Ich darf ihn jetzt auch nicht Küssen
1207769609.gif
1207769609.gif
1207769609.gif

Bin traurig es tut nur weh
Reicht es nicht langsam????
Warum hört das nicht auf ????
Was haben wir verbrochen?????

LG Kleine

Menno Kleine,
was denn nunß was muss ich lesen? Jan mit MRSA infiziert?
Das darf es doch nicht sein.:21 - Stop:
Ich kenn den Virus aus unserem Seniorenhaus. Ist leider nicht mit zu spassen. Kein Problem, wenn das Immunsystem in Ordnung ist...aber unser Jan? Nur jetzt nicht den Kopf hängen lassen. Ich höre nicht auf, die Daumen zu drücken:13 - sauber:

Zurück
Oben Unten