Bitte denk an uns

• Ersteller Ersteller Kleine
  • Erstellt am Erstellt am
So weit und doch so nah ...

Meine Gedanken schicke ich euch um die halbe Welt, kann nur gut gehen !!!

Viel Glück !!

Grüße,

Luis

So seid 15 Uhr iss er im OP

So zirka in 5 Std werde ich dann mal anrufen

Ich bin mal wieder ein Nevenbündel

Kleine

Halte beide Daumen, dass alles gut verläuft.:Froehlich2::Froehlich2:

Kann leider sonst nichts machen, man fühlt sich so hilflos.

:blumen::blumen::blumen:

Hallo Ihr beiden, :Froehlich3:

Super, super Klasse die positive Nachricht das das Bein drann bleibt

:Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2: :Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2: :Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2: :Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2: :Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2:

Auch wir drücken weiterhin kräftig alle Daumen :Froehlich2:

frage an den admin:
können wir nicht mal einen "daumendrück-smiley" bekommen???

solange es den NICHT gibt, werde ich also manuell
daumenaktivdrücken betreiben.:001:

also, alles gute ihr 2-beiden, DAS wird schon!!!

toi, toi, toi,

lg
boh

Hallo Kleine , Hallo Jan,
ich hoffe auf gute Nachrichten...:laola:
Erholsames Wochenende für Euch beide, sofern es möglich ist....

frage an den admin:
können wir nicht mal einen "daumendrück-smiley" bekommen???

solange es den NICHT gibt, werde ich also manuell
daumenaktivdrücken betreiben.:001:

also, alles gute ihr 2-beiden, DAS wird schon!!!

toi, toi, toi,

lg
boh

Hab mal einen aufgetrieben.
Alles Gute Jan und Anette, hoffe die Operation ist gut überstanden!
dadr.gif

Gruß
Andreas

Heute ist es mal nicht so gut gelaufen für Jan.
1207769460.gif

Die Op gestern verlief ganz gut , sie haben einen Muskel und Haut aus dem rücken genommen in das Bein verpflanzt.
Das war gestern noch alles ok.

Jan musste um 9 30 Uhr noch mal in den OP-Saal, weil sich ein Blut Erguss unter dem Hautlappen gebildet hat. ( Sorry kein Wundwasser)
whistle3.gif
whistle3.gif
whistle3.gif

Wahrscheinlich lag ein Schlauch nicht richtig ,wo das Wundwasser ablaufen sollte .

Jetzt hat Jan schon 10 Operationen in 4 Wochen hinter sich
1207769887.gif
1207769887.gif

Lieber Gott lasse es doch jetzt erstmal gut seien eine weile.
1207769915.gif

Fahre gleich wieder zu Anette und Jan in das Krankenhaus, mal schauen wie es jetzt so ausschaut .
Gruß Nassy
Jetzt haben sie noch den rechten Arm am Körper fixiert
1207769887.gif

Ich glaub Jan findet keine ruhe mehr und dann hat er noch eine PDKA im Rücken ( Scherzkatheder für die Beine )
Mal schauen wann er jetzt wieder von der Intensivstation runter kommt.

Heute hat Jan sehr schönen Besuch vom MOGO- Pastor gehabt und Jan hat einen Engel aus Bronze bekommen von ihm.
1207769457.gif

Anette und Jan haben sich sehr drüber gefreut

Gruß Stephan

Moin Moin

So ich bin bei Jan auf Intensiv
Also er iss noch sehr schwach und hat auch noch schmerzen im Rücken da wo sie ihm den Muskel und ein stück Haut entmommen haben.
Heute bin ich auch nicht ganz so gut drauf,mir laufen heute einige Tränen,eine nach der anderen.

Es iss nicht so einfach ihn da liegen zu sehen,
es tut so weh

Bitte Lieber Gott, laß ihn schnell wieder Gesund werden.
Ich liebe ihn doch so sehr.

LG Kleine

Hallo "Kleine" Große,
wenn ich Deine Zeilen lese, spüre ich auch Deine Traurigkeit .
Aber ich drücke wirklich alle Zehen und alle Daumen, die ich habe. Vielleicht hilft es ja doch ein wenig.

Kopf hoch.....:Froehlich2:
LG Bea

ICH habe leider keinen
daumendrücksmiley gefunden,
sch....
naja, muß ich eben weiter manuell drücken.
und DAS tue ich dann auch,
weiter alles gute, vielleicht ermuntern auch ja die fotos von
der 15-seen-tour ja etwas. ICH war nicht mutig genug,
euch meinen körper anzutun, aber andere haben DAS auf jeden fall wettgemacht, dafür dank, dank, dank!!!

lg
boh

:Froehlich2:
Moin Moin

Also er iss noch sehr schwach und hat auch noch schmerzen im Rücken da wo sie ihm den Muskel und ein stück Haut entmommen haben.
Heute bin ich auch nicht ganz so gut drauf,mir laufen heute einige Tränen,eine nach der anderen.

es tut so weh

LG Kleine

Hallo Anette und Jan wir wünschen euch alle Kraft dieser Welt und das Wichtigste
Ist eure Liebe, die ist stärker als alles andere und läst euch alles das hier ertragen. wWir sind weiter mit unseren Gedanken bei euch und drücken alle Daumen für euch !!!!

:Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2:Und haltet eure Liebe ganz doll fest :Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2:

Liebe Grüße Rüdi und Susa

Moin Moin

es tut so weh

LG Kleine
Manchmal ist es nicht leicht zu lesen...
Trotzdem! Das wird! Ihr beide schafft das!!!
Nächstes Jahr Bebra, ihr müsst kommen! :Froehlich2:

Liebe Kleine, lieber Joker,

komme gerade aus Skandinavien zurück und lese Euren Thread - entsetzt und geschockt.
Mit Tränen in den Augen sehe ich wie Du, lieber Jan, mit VictoryZeichen in die Kamera lächelst und Deinen ersten Post erstellst , uns mitteilst, daß das Bein gerettet werden kann. Wahnsinn ! Du bist ein echter Kämpfer !!
Und Deine Liebe immer an Deiner Seite. Da ist eine Kleine gaanz groß !
Gut , daß Ihr so liebe Freunde habt in Berlin.
Ich wünsche Dir und Anette viel Kraft für den langen Weg - step by step.
Es wird noch eine Zeit dauern , bis Du wieder die Warnweste überstreifen kannst und den Nordlichtern den rechten Weg weist. Ich rechne fest mit Dir und denke an Dich.

"Lebbe geht weida"
( Dragoslav Stepanovic)

es grüßt ...von norden

Paul

alias
svart

Hallo Kleine, hallo Jan,:kuss:

Es ist nicht leicht für mich, immer über neue OP's lesen zu müssen, die Jan über sich ergehen lassen muss. Immer denke ich daran, wann ist es nun endlich geschafft.
Ich hoffe sehr, dass der Leidensweg für euch bald ein Ende findet. Das ewige Auf und Ab ist sicher nicht leicht zu ertragen aber nach einem Tief kommt auch wieder ein Hoch!!

Wir drücken natürlich weiterhin die Daumen, das es sich alles zum Guten wendet und das ihr, Jan+ Anette, und auch alle Anderen die euch vor Ort betreuen, mal ne' Pause der Erholung haben könnt, ihr habt es wirklich verdient.

Haltet durch, ihr Lieben, wir sind alle bei euch:Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2:

Hallo Kleine, Hallo Jan,

mal wieder mit Tränen in den Augen hier gelesen. Schade das es nicht so läuft wie ihr euch das erhofft habt, aber der zurückgelegte Weg sollte Kraft und Hoffnung geben. Ihr beide seit Kämpfer und zwar richtig tolle. Und dann dieser Thread hier, der gibt auch Hoffnung, euch, mir und vielleicht uns allen, das die Menschen doch noch nicht so abgestumpft sind. Viele, ich auch, in diesem Thread kennen weder Jan noch die Kleine persönlich und doch bangen wir alle mit und hoffen das es wieder gut wird, freuen uns über gute Nachrichten und sind niedergeschlagen, wenn es nicht so läuft.

Leute an der Stelle mal "das ist beeinduckend und rührend" man hat hier wirklich das Gefühl zu einer großen Familie zu gehören :Froehlich2:

Liebe Kleine,

bei so schweren Verletzungen gehören leider meist auch Rückschläge dazu. Auch wenn die an den Nerven zehren und Kraft kosten, da muß man durch, wat mutt dat mutt. Denn es zählt am Ende nicht, ob wieviele Nach-OP's und welche Komplikationen es gegeben hat. Nächstes Jahr ist das schon nicht mehr wichtig. Die wirklich entscheidende Nachricht ist, daß das Bein dranbleibt! Das zählt für's ganze Leben. Die Ärzte strengen sich offensichtlich mächtig an und nehmen viele Komplikationen in Kauf, um das Bein zu retten und die Funktion wieder herzustellen. Vor 10 Jahren wäre das noch ein Wunder gewesen.

Die Schmerzen und das Leiden sind leider der Preis dafür. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen die Stärke, Jan aufzurichten und ihm die Kraft zu geben, daß er das auch noch durchsteht.

Viele Grüße,
Bernd aus WI

Hallo Kleine, Hallo Jan,

mal wieder mit Tränen in den Augen hier gelesen. Schade das es nicht so läuft wie ihr euch das erhofft habt, aber der zurückgelegte Weg sollte Kraft und Hoffnung geben. Ihr beide seit Kämpfer und zwar richtig tolle. Und dann dieser Thread hier, der gibt auch Hoffnung, euch, mir und vielleicht uns allen, das die Menschen doch noch nicht so abgestumpft sind. Viele, ich auch, in diesem Thread kennen weder Jan noch die Kleine persönlich und doch bangen wir alle mit und hoffen das es wieder gut wird, freuen uns über gute Nachrichten und sind niedergeschlagen, wenn es nicht so läuft.

Leute an der Stelle mal "das ist beeinduckend und rührend" man hat hier wirklich das Gefühl zu einer großen Familie zu gehören :Froehlich2:

:good_posting: :meinung1::Froehlich2:

Zurück
Oben Unten