Bitte denk an uns

• Ersteller Ersteller Kleine
  • Erstellt am Erstellt am
Hi Kleine,

vertrau mal den Herren in weiß - sie wissen, was zu tun ist und letztendlich auch gut für Jan.

Klar, es sieht aus wie ein Rückschritt. Aber das wird auch nicht von langer Dauer sein, wenn Jan so viele Fortschritte macht wie bisher.

Auch wenns verdammt schwer fällt - versuch, so stark wie möglich zu sein, wenn du bei ihm bist.
Draußen kannst und darfst du dich gehen lassen.
Was er meiner Meinung nach nicht brauchen kann, sind Menschen in seiner Umgebung, die keine Hoffnung ausstrahlen !

Ich drücke dir - und da bin ich nicht alleine - alle Daumen und auch die großen Fusszehen, damit das linke Bein auch wieder einigermassen in Ordnung kommt.

Hier noch ein kleiner Vierzeiler für Jan, der so schön passt (hab ich im Internet gefunden):

Die beste Krankheit taugt nicht viel,
gesund zu werden ist das Ziel.
Nur Mut, es wird vorübergehen,
wir werden dich bald wieder lachen sehn.
Deshalb von uns von ganzem Herzen,
das du bald frei bist von den Schmerzen.

Liebe "Kleine", lieber "Joker"
Auch wenn wir nicht direkt helfen können, so sind doch so viele hier im Forum, die mit Euch fühlen. Viele von uns kennen diese bangen Tage, wo alles auf Messersschneide steht. Aber in Gedanken und aus der Ferne versuchen wir Euch etwas Halt zu geben. Vielleicht könnt Ihr das ein wenig spüren...
Weiterhin viel Kraft für Euch und die Hoffnung, dass alles wieder in Ordnung kommt. Ich drücke jedenfalls weiterhin die Daumen.
LG Bea

Hall:Froehlich3: Kleine,

ich denke, Eure Situation erfordert Geduld und kann nur Schritt für Schritt angepackt werden. Jokers Ärzte scheinen auch so vorzugehen und Stück für Stück seine Gesundheit wieder herzustellen.
Ich kenne dieses Gefühl der Ohnmacht und Ratlosigkeit nur zu gut ... und musste lernen um Hilfe zu rufen, als die eigene Kraft nicht mehr reichte. Der Hölle von der Du sprichts entrinnen wir nur, wenn wir uns gegenseitig unterstützen. Du kennst vlt. die folgende Beschreibung von Himmel und Hölle:

In der Hölle sitzen die Menschen um einen reich gedeckten Tisch, aber sie können nicht essen, da alle nur einen übergroßen Löffel besitzen, den sie nicht an ihren Mund führen können.
Im Himmel sitzen die Menschen auch mit einem übergroßen Löffel an einem solchen Tisch ... doch sie reichen sich die Köstlichkeiten gegenseitig.

Wie hier schon gesagt wurde, vertraue der Kunst der Ärzte, die sicher all ihr Wissen und ihre Kunst anwenden, um Joker wieder auf die Beine zu bringen. Unterschätze aber auch die Selbstheilungskraft des Körpers nicht ... die kannst Du sicher durch Deine Liebe stärken. Und vergiss nicht ... niemand steht allein da! Wir denken an Euch und hoffen mit Dir, dass die körperlichen und seelischen Verletzungen heilen werden.

Gruß
Hubert

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Annette :Froehlich3:,
kann mich erst heute hier melden, da wir erst seit letzter Nacht aus Italien zurück sind.
Wir haben die Info recht schnell in Italien per SMS bekommen und es gab während unseres Aufenthaltes dort keinen Moment, in dem wir nicht an Jan und Dich gedacht haben und in dem wir nicht die Daumen gedrückt haben.
Täglich haben wir via SMS die neuesten Infos bekommen und wir haben uns ständig informieren lassen, wie es Jan geht.
Ich hatte Dir auch eine SMS auf Jans Handy-Nr. gesandt....... und Kartengrüße aus Italien sind unterwegs ..... wenn sie nicht schon da sind.

Jetzt und an dieser Stelle können wir erst mal nur sagen "Kopf hoch, ihr seid stark !" und wir drücken auch weiterhin ganz fest die Daumen für einen guten Genesungsverlauf !
Wir denken ständig an euch ! :blumen:

Die Zeit spielt für Euch

Liebe Anette,

lass Dich bloß nicht von irgendwelchen Schläuchen unterkriegen! Dein Jan ist ein guter Kämpfer, dass habe ich aus den ganzen Beiträgen schon herausgelesen. Und er übersteht mit Bravour die ganzen OPs. Alle Achtung. Und auch Du hältst Dich echt tapfer. Es ist immer wieder erstaunlich, wieviel ein Mensch verkraften kann, wenn das Herz für die/den Richtige/n schlägt.
Doch Ihr seid auch nicht allein im Kampf mit der Genesung. Viele stehen hinter Euch und sind in Gedanken bei Euch. Jeder hat bestimmt schon mal eine solche Ohnmacht erlebt und weiß genau, welches Wechselbad der Gefühle ihr jetzt durchläuft. Blickt aber auch mal zurück, und ihr werdet feststellen, dass ihr auch schon eine ganz schöne Strecke hinter euch gelassen habt.
Ich wünsche Jan eine schnelle und gut verlaufende Genesung und Dir die Kraft und Energie die Du zum Überstehen dieser schweren Zeit brauchst.
Danke auch an die Leute, die persönlich unterstützen.

Sepp

hallo, kleine,

die anderen vor mir haben es so schön formuliert, dass ich mich da einfach nur anschliessen möcht!

ABER: sieh´ DU zu, dass du nicht an DEINE grenzen kommst, nicht, dass
DU auch noch zusammenklappst.

unser joker:narr: wird es schaffen, wieder auf die beine zu kommen, dabei braucht er DEINE hilfe.
deine forumsfamilie steht geschlossen hinter euch und wir drücken alle daumen und zehen undichweißnichtwasnochmanallesdrücken kann.
joker:narr: wird sicher durch die ärzte (und die schwestern und durch DEINE besuche und DEINEN beistand) allerbest versorgt, versuche auch ein bißchen an dich zu denken.

in diesem sinne
:blumen:
joker:narr: werd´ schnell gesund, die nordlichter brauchen dich!
kleine, bleib schön gesund, joker braucht DICH!
lg
boh

Und hier die heutigen :narr:-News...

Nassy schrieb:
Guten Morgen an alle

Jan scheint gut geschlafen zu haben, er war schon wieder gut drauf heute Morgen.
Der Tubus ist wieder raus und das kleine gerät mit den kleinen Bällen ging auch gut......( alle 3 Bälle hoch gezogen
imsohappy.gif
imsohappy.gif
)
Er hat sogar mit Anette gerade Telefoniert
Jetzt hat er wieder ca. 3 tage ruhe bevor das linke Bein wieder dran kommt.

Bis heute Abend Euer Stephan

...

Nassy schrieb:
Bin gerade wieder aus dem Krankenhaus gekommen.
1207769887.gif

Ich muss schon sagen wenn Jan laufen dürfte wäre er mir bestimmt entgegen gekommen
smiley1173.gif
smiley1173.gif
smiley1173.gif

Er ist super drauf, die Therapeuten sind sehr zufrieden mit ihm, kann schon beide Beine ca. 30 cm heben ( vom Hacken gemessen).
Heute kommt noch der Augen Arzt zu Jan, er kann etwas schwer auf einem Augen sehen.
Jan hat heute nach seiner
smiley1120.gif
, er will ein Bild von sich machen um Euch zu zeigen das es ihm gut geht.
Der Appetit ist auch sehr gut, er ist fast wie der alte schon
dance3.gif
dance3.gif
ich freue mich so
dance4.gif
dance4.gif

Jetzt steht noch ein Besuch auf meiner Liste , der gute Dirk soll auch wieder fit seien.
Schnell noch was essen und dann los .
Bis später Euer Stephan

...

Nassy schrieb:
Was soll ich jetzt noch erzählen, kann nur sagen es geht ihm super
smiley1173.gif
smiley1173.gif
smiley1173.gif
smiley1173.gif
smiley1173.gif

Morgen wird unter Narkose das linke Bein versorgt und dann hat er es erstmal geschafft ....hoffe ich
Die Halskrause ist auch schon ab und der Sauerstoff schlauch auch
1207769457.gif

Jan hat jetzt eine Pumpe bekommen , wo er sich nach bedarf selber Schmerzmittel spritzen kann.

Bis Morgen Euch Stephan

@ hoffi

Mein Herz macht Luftsprünge :bunt08:..... :laola:Danke lieber "Hoffi" für diese tollen Nachrichten . Bitte weiter so...
LG Bea

Dann drücken wir mal weiter ganz fest die Daumen, dass der bislang positive Verlauf so weiter geht :Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2:

Jan und Annette ...... ihr schafft das und wir sind gedanklich bei euch ! :blumen:

Super - das sind doch mal prima Nachrichten. Es geht aufwärts - Klasse.
Weiter so!!!

Toll

Hallo Kleine

:025:

ich hoffe ,das Du nun ein bisschen entspannen kannst.
Wünsch Jan weiterhin gute Besserung.

Orti

weiter so,
@alle: DAUMEN DRÜCKEN HILFT!!!!!
also immer schön weiter drücken!!

wie, telefonieren, kann man ihn auch schon anrufen??
ist er eigentlich schon von der intensiv runter?
naja, nur nichts überstürzen, so schnell wie möglich, aber RICHTIG gesund werden!

wenn er kontakt "von aussen" haben kann, sagt bescheid!

lg
boh

:narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr: Joker, es freud uns sehr, so viel gute Nachricht von deiner Genesung zu hören. Natürlich gibts noch ''Auf's'' und ''Ab's'' aber im Großen und Ganzen geht's doch wieder bergauf. Auch Anette einen lieben Gruß, sie ist sehr tapfer. Haltet weiter durch, die lange Strecke ist bald bewältigt.

Lieben Gruß Frauke+ Jürgen
:narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr:

Siehst Du, lachen kann er schon wieder. Mir fehlt allerdings seine :narr: Mütze:cs21:.

Jan, mach weiter so.

Gruß Michael

Das sind wieder gute Nachrichten. Es geht weiter bergauf.
Wünsche euch weiterhin alles Gute und auch mal ein dickes Kompliment für alle, die euch persönlich vor Ort unterstützen! :blumen:

Gruß
Andreas

Hi Jan,
schön, Dich lächeln und grüßen zu sehen ! :Froehlich2::Froehlich2:
Beste Grüße und Wünsche
von Harry und Martina :Froehlich3::blumen:

Noch ein zusätzliches kleines :narr: - Update...

Nassy schrieb:
Hallo Leute es ist etwas spät geworden.....sorry
Wir mussten uns ein wenig die Füße vertreten.

So jetzt zu Jan
Seine OP ist erst für Morgen geplant
1207769887.gif
sie soll auch etwas umfangreicher werden ( links Bein)
Sie wollen schauen ob alles gut durchblutete wird und die wunde nochmal versorgen.
Heute ging es Jan auch wieder gut und es war alles normal .

Schauen wir mal was der Tagen so bringt, dann wissen wir genaues über das Bein.

Gruß Euer Stephan

:Froehlich3:Hi Joker,

na das sieht doch sehr gut aus.
Wir wünschen Dir weiterhin gute Besserung und drücken fest die Daumen, dass die Heilung schnell voran geht.

Viele Grüße AS 07 und CBF 95

Zurück
Oben Unten