Bitte denk an uns

• Ersteller Ersteller Kleine
  • Erstellt am Erstellt am
Weiter so

Hallo Kleine,
schön das zu hören. Ich hoffe es geht weiter so und wird am Ende gut.
Denk auch mal an Dich und lass bei Sachen, die mit Jan nix zu tun haben, fünfe gerade sein. Du bist schließlich seine wichtigste Medizin!

Liebe Grüße

Agent Orange

Hallo kleine,
bin neu hier im Forum, lese hier aber schon eine Weile mit.
Man(n) glaubt ja ab einem gewissen Alter allen Situationen des Lebens gewappnet zu sein aber das alles hier zu lesen hat mich doch sehr berührt. :(

Ich drücke für Euch beide Daumen und wünsche Euch viel Kraft das alles gut zu überstehen.
Glaube fest daran und du wirst sehen alles wird gut.

Liebe Grüße
Michael

Super tolle Nachricht !!!
das freut uns sehr das es so super bergauf geht :Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2:
wir Drücken weiterhin die Daumen das alles gut und schnell
verheilt :Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2:

LG Stefan und Michaela :Froehlich3:

Hipp Hipp Hurraaaaa

:mx1::mx1::mx1::mx1::mx1::mx1:

Mensch Anette,

das ist genau die Nachricht auf die wir die ganze Zeit gehofft und gewartet haben !

Uns fällt so ein Stein vom Herzen, sieh zu dass Du jetzt mal wieder etwas Schlaf bekommst !

Und knuddel Jan von uns beiden, wenn die Schwestern Dich wieder ins Zimmer lassen. :dreiertanz

Hab weiterhin Mut und Kraft für zwei :kuss::kuss:

Wir sind in Gedanken immer bei Euch !!!

Gruß
Schokoprinz und moppelzwerg

Neue Informationen...

Nassy aus dem BKP schrieb:
Anette war bei Jan und er hat mit ihr gesprochen
smiley1173.gif
smiley1173.gif

Er bekommt nur noch ab und zu eine Maske auf, damit er richtig durch Atmend.
Jan weiß zum Glück nix was passiert ist, das werden wir ihm mal erzählen wenn er Fit ist.
Jetzt ist erstmal seine Genesung wichtig , freue mich schon ihn zu sehen Heute.
Morgen werde ich erstmal schlafen bis der Papst kommt.
Gruß Euer Stephan

PS. Berichte dann heute Abend

Hallo Anette,

das sind ja fantastische Neuigkeiten.
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Jan wieder selbständig atmet und auch sprechen kann.
Wir drücken weiter die Daumen, damit seine Genesung weiterhin
gut verläuft.

Wir hoffen dass du jetzt auch mal ein Mützchen voll Schlaf nehmen kannst, denn Deine Anwesenheit ist die beste Medizin für ihn.

GLG AS 07

:mx1::mx1::mx1::mx1::mx1::mx1:

Mensch Anette,

das ist genau die Nachricht auf die wir die ganze Zeit gehofft und gewartet haben !

Hallo Anette,
hab`ständig an Euch denken müssen und freu`mich riesig, das es mit Jan nun aufwärts geht!!
Wünsche euch beiden weiterhin alles, alles Gute, sowie viel Kraft für den weiteren Genesungsverlauf!

Gruß Inge

na, also, geht doch!!
jetzt geht´s aber voran!!
DAS ist doch genau DAS, was wir lesen wollen!!!
joker, mach´ ja so weiter!
kleine, schön weiter händchen halten, du siehst doch, DAS hilft am besten!

vielen dank an alle, die uns "forumsfredls", die etwas weiter entfernt sind, über den genesungsverlauf von "unserem" joker so auf dem laufenden halten!

also, werde ich hier weiter daumen drücken (scheint ja auch ganz gut zu helfen!).

ich wünsche weiter gute und schnelle genesung!

ganz lieben gruß
boh

Liebe Genesungsgrüße aus dem Süden

Hallo Kleine und Joker.:Froehlich3:

Auch von uns, dem selber vor 4 Wochen Verunfallten, kommen recht herzliche Genesungswünsche:blumen::blumen::blumen:
und ganz viel Daumendrücken:Froehlich2: daß der Joker wieder völlig gesund wird.
Es tut schon weh zu lesen, wieviele Motorradfahrer momentan verunglücken.
Aber zum Glück kann der Joker wieder atmen und Du hast schon eine kleine Sorge weniger.
Wir wünschen dir und Joker noch viel Durchhaltekraft und starke Nerven für die schwere Zeit.:mx1:

Hallo Kleine und Joker

:Froehlich2::Froehlich2: Das klingt doch schon besser .
Denke fest an Euch und hoffe von Herzen, dass es jetzt stetig bergauf geht. :Froehlich2::Froehlich2:

Was ich denke....

Hallo Kleine,

Seid letzten Sonntag (nach der Ausfahrt der Berliner Runde) lese ich nun Deine Meldungen und die vielen Antworten aus dem Forum.

In den letzten Tagen habe ich immer wieder überlegt, was ich Dir wohl schreiben soll. Wie soll man in ein paar Zeilen ausdrücken, was man gerade denkt?

Ratlosigkeit!

...durch das CBF Forum habe ich den letzten beiden Jahren sehr viele tolle Menschen kennen gelernt und irgendwie sind wir wie die Kinder in einer große Familie.

Und jetzt ist einer von uns sehr schwer verunglückt...
das macht mich traurig und auch nachdenklich!

Liebe Ärzte im Krankenhaus:
Bitte macht den Jan wieder gesund!

Es gibt viele Menschen, die Euch jetzt darum bitten....
Wir alle wünschen uns so sehr, dass Ihr Wunder vollbringt!
Und wir wissen, dass wir uns auf Euch verlassen können!

Liebe Kleine:
Ich kann wohl nur ahnen, was Du gerade für eine schwere Zeit durchlebst. Was ist jetzt noch wirklich wichtig????
Sei stark und halte durch...

Lieber Joker:
Du must das schaffen: hörst Du!!!
Kämpfe für Dich!
Kämpfe für Deine Kleine!
...und ein bisschen auch für uns....

Ich denke an Euch
Ete

Hi Anette,

es ist schön, zu lesen, dass Jan große Fortschritte macht und den Tubus los ist.
Ich kann mir ungefähr vorstellen, was es für dich bedeutet, ihn wieder selbständig atmen zu sehen und sprechen zu hören ...

Jan ist ein Kämpfer und hat dank deiner und der Unterstützung eurer Freunde Nassy und Jane - und natürlich wegen der Unzahl gedrückter Daumen hier und im B-King-Forum - schon einige wichtige Schritte auf seinem beschwerlichen Weg zurückgelegt.
Auch, wenn noch harte Zeiten kommen mögen: gemeinsam schafft ihr das!!!

Ich drücke euch auch weiterhin die Daumen und wünsche über die große Distanz alles Gute für Jan und dich!

Liebe Grüße,
Harald

quoteS.png
Zitat von »Nassy«

Jetzt sind wir wieder da
1207769457.gif

Mein Gefühle haben ganz schön verrückt gespielt und der Puls auf 200 .
Habe mich so drüber gefreut das Jan auch mit mir gesprochen hat, sein erster Satz war ...Ihr werdet es nicht glauben..... Jan = jetzt schulde ich dir ein Motorrad.
1207769887.gif

Ich habe nur gesagt ...du spinnst wohl, das einzige was du mir schuldest sind 50 stunden Schlaflosigkeit.
Das mit dem Moped ist völlig neben sächlich .
Jan konnte auch ein wenig lachen und das war schön ihn wieder grinsen zu sehen .
Dann musste ich staunen das er schon was zu essen bekommen hat aber Jan hatte kein Hunger.
Nach 30 min fragt Jan... wann nun endlich die Magensonde raus kommt.
Sagt der Pfleger... wenn sie Essen und Trinken dann nehmen wir ihn Morgen raus.
Jan antwortet.....Warum haben sie es nicht gleich gesagt und Jan hat fast ein ganzen Jogurt gegessen.

Das schönste ist das Jan bei beiden Füssen die Zehen bewegen kann und die Finger bei beiden Armen
smiley1173.gif
smiley1173.gif
smiley1173.gif
smiley1173.gif

Jetzt braucht er noch viel ruhe und dann wird alles wieder gut.
Jan ist wirklich ein sehr starken Mann ...Hut ab
hi.gif

Bis Morgen Euer Stephan

Hallo Kleine,

wer glaubt wird die Hoffnung nie verlieren und wir haben alle gelaubt das Jan wieder auf die Füße kommt. Jetzt ist wohl Gedult die nächste Herausforderung, aber Jan wir das mit Deiner/eurer Hilfe schaffen. Wir werden aus der Ferne weiter das tun, was wir können, glauben, beten, hoffen und uns die Daumen wund drücken :Froehlich2:

viele liebe Grüße

Moin Moin

So seine erste Nacht war sehr unruhig, hatte vom Kopf her sagt die Schwester ein paar aussetzer aber iss ja auch normal so lange er unter den Medikamenten steht.
Er macht wunderbar die Atemterapie mit.
Ich freu mich schon auf heute Nachmittag wenn ich endlich wieder zu ihn darf

LG Kleine
smiley1117.gif

Hallo Kleine,
schön zu lesen das es wieder bergauf geht, beruhigend. :Froehlich2:

Viele Grüsse aus Ostfriesland.

Ralf

Moinsen Annette,

das sind alles großartige Nachrichten, ich bin begeistert.... Übermittel Jan allerbeste Grüße und vom Joghurt bis zum gegrillten Nackensteak ists auch nicht mehr weit...

Wenn das kein Grund zum feiern ist. :sauf:

Gruss Stefan

Juhuuuu

Man, bin ich erleichtert ! ! ! ! ! ! ! :025:

Das ist so schön, zu hören wie es mit Jan aufwärts geht....

Ich drücke weiter gaaaaanz feste die Daumen ! :Froehlich2:

Liebe Grüße und weiter gute Besserung :blumen:

P.S.: Schaut zu, das ihr jetzt auch mal etwas Schlaf bekommt. Sonst legt ihr euch nachher noch neben Jan...:wirr2:

Es gibt doch keine schöneren Nachrichte hier zu lesen, ausser der das es Jan wieder besser geht und er auf dem Weg der Besserung ist. Auch wir drücken euch weiterhin ganz fest die Daumen :Froehlich2:

Ganz liebe Grüße von Rüdi und Susa (Gargoyles und Gargoyles Perle)

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper,
hoffentlich geht es so positiv weiter mit der Gesundheitsentwicklung!!!

Ganz ganz liebe Grüsse an euch beiden !!!!!!!!!!!

Zurück
Oben Unten