Bitte denk an uns

• Ersteller Ersteller Kleine
  • Erstellt am Erstellt am
Lieber Jan +liebe Kleine,

oh mei , oh mei, jetzt war ich mal ein paar Tage nicht richtig online und dann lese ich hier diesen heftigen Thread.
Bin heilfroh zu hoeren, dass Jan wieder richtig bei Dir (uns) ist!!!
Auch wenn es ein laengerer Weg sein mag, jetzt geht's Gott sei Dank nur noch nach vorne und aufwaerts.

Ich wuensche Euch beiden all die notwendige Kraft und Geduld dafuer und bin in Gedanken bei Euch. Werde Euch noch ein grossen Batzen Sonne raufschicken, dass hilft ja immer ein bisschen...

Eine herzliche Umarmung + allerbeste Genesungswuensche :blumen::blumen::blumen:von Eurem

Bandalusen :Froehlich3:

Kurzer Lagebericht aus dem BKP-Forum...

Nassy schrieb:
...Jan geht es soweit gut, die Blut werte sind alle OK, die Magensonde ist auch raus .
Er hat auch schon ein wenig gegessen und Apfelsaft getrunken .
Jetzt müssen wir ihm Seelisch ein wenig aufbauen, er bekommt mit was geschehen ist.

Das schaffen wir auch noch, Anette hat auch ein kleines Tief ...aber jetzt nicht schlapp machen.

Wir rufen in 20 min noch mal im Krankenhaus an.
Ich sage Euch dann noch bescheid...Gruß Euch Stephan

...

Nassy schrieb:
Es geht ihm Körperlich gut aber Seelisch nicht so gut.
Ist sehr unruhig im Bett.......wie bekomme ich nur das grübeln weg ???????

Gruß Stephan bis Morgen früh.

PS. Danke für die vielen Briefe
thank_you.gif
thank_you.gif
thank_you.gif
thank_you.gif

Auch von mir aus Bremerhaven alles erdenklich Gute für die weitere Genesung. So etwas schiebt man ja immer weit von sich und man denkt immer, es erwischt immer die anderen - aber wenn es dann einen selbst getroffen hat ist es natürlich ziemlich schlimm. Aber hier ist es ja noch einmal gut ausgegangen. Gott sei dank.:mx1:

Allerbeste Genesungswünsche

Hallo Annette,
auch von mir und meiner Frau die allerbesten Genesungswünsche an Jan.

Wäre lieb, wenn du via p.m. die Anschrift des Krankenhauses mit Besuchszeiten durchgeben könntest, wenn er Besuch empfangen darf.

Dann komme ich direkt vorbei. Das ist für mich einfacher als Schreiben.

Bis dahin

Liebe Grüsse und gute Besserung

Rainer

Was gibt´s Neues zu berichten?

Nassy schrieb:
Wieder ein schöner Tag
imsohappy.gif

Nachdem Jan ein wenig Schmerzmittel und was zum schlafen bekommen hat, konnte er gut schlafen.
Die Nacht ist gut verlaufen und alles normal geblieben .
Anette hat auch dadurch sehr gut schlafen können, was sie auch braute.

Jan der kleine schlinge hat heute Morgen schon mit der Krankenschwestern geschäkert .
whistle3.gif
whistle3.gif

Werde so gehen 13 Uhr zu ihm in das Krankenhaus fahren.

Gruß Euer Stephan

Lauter gute Nachrichten hier.
Hat es denn jetzt schon Sinn, nach Berlin zu kommen, oder darf Jan noch nicht so viel Besuch bekommen.
Gruß Michael

Und wieder gute Nachrichten :Froehlich2: von unserem :narr: ...

Nassy schrieb:
Bin wieder aus dem Krankenhaus gekommen.

Ich muss sagen es geht ihm einfach super jetzt
smiley1173.gif
smiley1173.gif
smiley1173.gif
smiley1173.gif
smiley1173.gif

Fast wie der alte, Morgen so um 11 Uhr noch schnell das Knie gemacht .
Vielleicht noch den Montag auf der Intensiv und dann kommt er auf die Station.

Wie gesagt Jan hat hunger und hat Heute schon den Essens plan für die nächste zusammen gestellt .
Blutwerte werden immer besser und Jan braucht auch nicht mehr soviel Schmerzmittel.
Die Atem Therapie macht er auch sehr gut
ok.gif

Das Reden fehlt ihm auch leichter, was Anette jetzt zu spüren bekommt
laugh1.gif

Dann der Kleine Jan hat jetzt ein paar wünsche, so mit hier mal holen und ich brauche noch das
locomotive.gif
locomotive.gif
<<<< Anette...
laugh1.gif

Aber das ist gut
good3.gif
... ich würde mal sagen wenn Morgen alles gut geht dann ist er über den Berg.

Berichtete mit sehr großer Freude Euer Stephan
thank_you.gif
thank_you.gif

Schön, zu lesen, dass es Jan immer besser geht! Es tut gut, dass er so eine positive Entwicklung nimmt und dass Anette wieder mit ihm sprechen kann (oder er mit ihr, wie war das noch gleich ....?)

@ Hoffi: vielen Dank, dass du die News aus dem BKP-Forum für uns weiterleitest! Wenn es auch weiterhin - in Anbetracht des Geschehenen - so positive Nachrichten sind, darfst du gerne so weitermachen!

Nochmals besten Dank!
Gruß nach Berlin,

Harald

Beste Nachricht seit langem

Und wieder gute Nachrichten :Froehlich2: von unserem :narr: ...

Jedenfalls hat das feste Daumendrücken geholfen und dem Jan geht es wieder den Umständen entsprechend gut. Ich freue mich schon auf den Augenblick, wo ich Euch beide wieder "drücken" kann. Ich hoffe, der ist nicht mehr so fern. Bis dahin verbleibt Euch mit vielen Genesungswünschen und alles wird gut

der Alte Berliner

Moin Moin

So nun muß ich auch mal wieder was schreiben.
Morgen haben wir noch einmal einen schweren Tag vor uns.
Ich hoffe das alles gut geht.
Das die Lungen mitspielt
Ich habe ein wenig Angst davor.
Und das linke Bein wird steif bleiben,und es hat noch einige Hautverpflanzungen nötig.
Der Arm sieht gut aus,da ist eine Platten mit Schrauben drin

So und nun möchte ich mich bei euch allen bedanken die geschrieben haben ,habe heute Jan schon ein paar Karten vorgelesen.
Soll euch allen ein großes Dankeschön ausrichten
1207769630.gif
1207769630.gif
1207769457.gif
1207769457.gif

So nun geh ich ins Bett
Morgen wird wieder ein harter Tag

LG Kleine
smiley1117.gif

Hall:Froehlich3: Kleine,

da bin ich ein paar Tage nicht online und dann sowas! Ich habe mir gerade den ganzen Thread durchgelesen und freue mich riesig, dass es mit Joker bergauf geht. So wie Du Dich um ihn kümmerst, kann es nur gut werden. Ich drücke die Daumen und bete für Euch ...

Gruß
Hubert

Berliner Freunde aus dem BKF

Hi Leute,

wir waren am Samstag in Berlin und haben die Freunde aus dem BKF kennengelernt. Wir haben uns sofort wie zu Hause gefühlt und als wenn wir Stephan, Jane, Dirk, Anja, Dieter und alle Anderen schon ewig kennen.

Anette ist dort wirklich gut aufgehoben. Wir wünschen weiterhin alles Gute!

Moni und Ralf

Moin

Ich bin schon wieder fix und fertig
es dauert und dauert schon wieder 5 lange Stunden
Diese Warterei macht mich echt wahnsinnig

Bitte Bitte Telefon klingel

1207769609.gif
1207769609.gif
1207769609.gif

*daumendrück*

hallo annette -

auch von mir unbekannterweise von herzen alles gute für jan und dich! bin gerade vom urlaub zurück und habe den thread eben erst gelesen.

heute morgen ist auf meiner lieblingsstrecke genau in meiner lieblingskurve ein gigantischer unfall passiert mit zig rettungswagen, hubschrauber und straßensperre. nur durch "zufall" (dankedankedanke, lieber schutzengel!) war ich ungefähr 20 minuten später dran als sonst - wäre ich pünktlich gewesen, wäre ich höchstwahrscheinlich an dem unfall beteiligt worden...

ja, und diese elende warterei, während ein geliebter mensch auf dem op-tisch liegt, kenne ich auch... ich fühle mit dir, annette!

ganz viel kraft und glück euch beiden!!!

hanni

Neue Nachrichten vom :narr:...

Nassy schrieb:
Wir sind wieder zu Hause.

Jan hat soweit die OP gut überstanden, leider hat er den ollen Beatmungsschlauch wieder drin.
Was Jan sehr stört und nervt aber muss leider zur vorsorge seien .
Das rechte bein ist fertig versorgt ( Platten und Schrauben)

Leider geht es am ca. Donnerstag weiter
1207769759.gif
dann wird das linke bein nochmal gemacht.
Sie wollen die Gefäße und Muskeln versorgen, schauen ob alles gut durch Blutet wird.
Es muss nur alles gut Durch Blutete werden. sonst gibt es da Komplikationen......... das wollen wir ja nicht.
Werde Euch Heute Abend nochmal berichten ( ca. 10 30 Uhr )
Wir müssen weiter hoffen das mit dem Bein alles gut wird . ( Leider bleibt es wahrscheinlich steif )

Bis dann Euer Stephan

Ich weiß nicht was ich sagen soll mir geht es überhaupt nicht gut
Meinen Schatzi wieder so zu sehen mit dem Beatmungsschlauch iss für mich die Hölle.

Ich weiß nicht wie ich das alles durchstehen soll
in 2 Tagen wird er wieder Operiert die Hölle für mich
1207769609.gif
1207769609.gif
1207769609.gif
1207769609.gif
1207769609.gif
1207769609.gif
1207769609.gif

Oh Kleine, lass den Kopf nicht hängen. Du brauchst doch jetzt die Kraft für euch beide.
Denk daran; Die Hoffnung stirbt zuletzt, denke immer Positiv, auch wenn du denkst es geht nicht mehr.
Wir drücken immer noch die Daumen.
Und schreib dir den Kummer von der Seele, wenn es dir hilft.

Zurück
Oben Unten