Bikertag 2013 - SWR3 am 05.05.2013

Nach neuer Kiefer Op bin ich seit heute früh für die nächsten Wochen erst mal wieder Krank geschrieben.
Da ich es nicht schaffe meinen Helm über den Kopf zu ziehen, werde ich es wohl auch nicht schaffen morgen mitzufahren.

so ein Müll !



Ich wünsche euch allen die mitfahren das beste Wetter , und viel Spass.
 
@Gehtnixle

Autsch, das tut ja schon beim Lesen weh. :ausschau:
Dann mal gute Besserung.

@ThomasW

fährst Du jetzt TÜ 02 und wenn ja, würdest Du auch einen "Neuling" mitnehmen? :05 - Hallo:

Allen einen schönen Tag und viele Grüße

Nikkl.
 
Hi Nikkl,

tut mir echt leid, aber wir haben gestern Nachmittag noch unvorhergesehen Besuch erhalten und es wurde dann auch recht spät. Heute morgen bin ich nicht recht in die die Gänge gekommen und hab nicht noch mal ins Forum reingeschaut. Sorry!
Natürlich fahr ich mit jedem, kleine Lorenzo's ausgenommen. Ich hoffe, Du hattest auch so Deinen Spaß!
Aber wir können auch gerne mal so gemeinsame Ausfahrt(en) machen, wenn Du Interesse hast. Auch mal schnell am Abend. Einfach mal kurz melden.
 
Hallo Thomas,

ist ja kein Beinbruch. Ich habe mich ja wegen des Wetters am Samstag auch erst in letzter Minute entschieden.

Für 'ne Tour bin ich immer zu haben. Nur wird das in der Woche nix, da ich meist erst nach 18:00 zu Hause eintrudle.
Aber vieleicht kriegen wir mal was am einem Wochenende organisiert. :13 - sauber:

Viele Grüße

Nikkl
 
Hi Nikkl,

ich komme auch erst meist nach 18 Uhr nach Hause.
Welches Geisingen ist denn Deine Heimat - das bei Donaueschingen?
Am Wochenende geht's sicher irgendwie immer.
 
Zurück
Oben Unten