Bikertag 2013 - SWR3 am 05.05.2013

T

Twintop

Gast
Hallo zusammen,


auch im kommenden Jahr veranstaltet das Land BA-WÜ in Kooperation mit der Dt. Verkehrswacht und dem Tüv Süd wieder eine Sternfahrt aus ganz Bawü in Richtung Stuttgarter Messe.

http://www.bikertag.de/

Das war im Mai diesen Jahres eine tolle Sache und hat einen riesen Spaß gemacht.

Werde dieses mal wieder ab Offenburg oder Emmendingen dabei sein, je nach dem.....


Wer noch? :02 - zwinkern:

Viele liebe Grüße
Christian
 
Ja, der Termin ist schon fest im Kalender eingeplant!:17 - Zugabe:
Wenn Zeit ist, können wir uns sicher auch für die Sternfahrt zusammentun.

...man sieht sich!
 
Tach auch zusammen,

Ich lebe noch :Froehlich3:


Ich hab den Bikertag auch geplaeingeplant:Froehlich2:

Würde mich freuen wenn wir 2013 was auf die Reihe bringen.

Meine Baustellen sind jetzt alle abgeschlossen , so dass ich wieder am Forumsleben teilnehmen kann.

Bis denne
 
wird schon passen :Froehlich2:


Wetter wird ja auch schon wieder besser :Konfus2:
 
welches Wetter wird besser ????
Hier am Albrand herrscht noch tiefster Winter! Gestern gabs noch ein wenig weißen Flaum dazu...!

Wenn in der Garage wieder Plusgrade messbar sind, werd ich die Heizgriffe montieren und dann gehts schnellstens los!
 
Bikertag 5.Mai 2013

Hallo Zusammen,
schön, dass es mal wieder lebendig wird im Stammtisch.
Leider bin ich am 5. Mai nicht da, darf mit meiner lieben Frau und meinem geliebten Wohnwagen in Urlaub.
Aber darauf freue ich mich auch, einfach mal die Seele baumeln lassen.
Ich habe mir überlegt, wer Peter ist......, da fiel mir Getnixle ein. :frech4:
Schön von dir zu hören.
Wie wäre es mal mit einem Stammtisch.
Wie wäre es am 17.März 2013!
Ich nenne einfach mal einen Termin und hoffe Peter schaut nach der Pinte.
Es wäre doch mal wieder schön, die alten und auch neuen vom Stammtisch zu sehen und kennen zu lernen.
Ich glaube, versprochen zu haben, einen Schrauber Samstag zu machen!
Werde mir mal Gedanken machen und eventuell am 20.April diesen nachholen.
Gebe noch rechtzeitig bescheid.
So, jetzt warte ich auf Antwort wegen STAMMTISCH und hoffe Peter hat einen Tisch für uns.
 
Hallöle alle zusammen,

also, 17 März für einen Stammtisch wäre nicht schlecht ! Würde mich freuen wenn sich so kurzfristig noch jemand finden würde.

Mein Vorschlag wäre der Falken in Rottenburg ab 10.00 Uhr.

Mit dem Sicherheitstraining auf der Alb, werde ich mich mit dem neuen Vorstand in Verbindung setzen, und euch berichten was sich da so tut.

Für eine erste Tour schlage ich mal den 7 April vor. ( kurzes einrollen in den Schwarzen Wald)
Ziel wird Forbach sein , wo wir gegen Mittag zum Essen Einlaufen werden.


Ach ja Morbert:mx21: ich bin jetzt auch stolzer Wohnwagen Besitzer. Hähä, und da sitze ich gerade.



Sodele , jetztetle alle mal die Hände hoch für den Stammtisch
 
So, die Routen/Anfahrtsstrecken zur Stuttgarter Messe sind nun auf der HP veröffentlicht.

Mein Kumpel und ich werden die Route FR 01 ab Emmendingen nehmen. Hoffen wir auf schönes Wetter, nette Leute und wieder gut gelaunte "Sheriff's" aus BW und dem Elsass! :025:
 
also ich kann mich für die Route TÜ 02 ab Sigmaringen über Albstadt begeistern :09 - Ja:
 
Also, Emmendingen hört sich schon mal gut an. Wenn das Wetter mitmacht ziehe ich die Tour auch in Betracht.
 
Hallo Peter schön mal wieder von dir zu hören
habe mich und meine truppe für 20.4. beim sicherheitstraining angemeldet
hoffe man sieht sich mal wieder
grüßle roland
 
Hallo Roland,

ich werde zum Sicherheitstraining nicht kommen, da ich aus dem Verein ausgetreten bin.

Bin mir aber sicher dass wir uns das eine oder andere mal zu einer schönen Tour treffen werden.

bis dann ..........
 
Ich werde ab Baden - Baden fahren. Wer ab Rotenburg mitfahren möchte darf sich gerne melden. Abfahrt so gegen 6.30 uhr
 
Hi Leute,

da wir verschiedene Stracken fahren und zu unterschiedlichen Zeiten eintreffen werden, könnten wir einen Treffpunkt auf der Messe und eine Uhrzeit vereinbaren, damit wir zusammen finden!
Alternativ könnten wir die Handynummern (per PN) austauschen - wäre auch ganz hilfreich, wenn kein Computer zur Hand ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Peter
Gerne wäre ich ab Baden-Baden mitgefahren.
Aber mir ist Abfahrt 6:30 deutlich zu früh...
Da muß ich um kurz nach 5:00 Uhr aufstehn - und dass am Sonntag... :06 - Nein:


Auf ein andermal.
Dennoch: Viel Spaß Euch.
 
Zurück
Oben Unten