M
Mars
Gast
Paulaner Alk-Frei schmeckt echt supi!!
So ne Biersuppe f?r zwischendurch schmekt echt gut!!
So ne Biersuppe f?r zwischendurch schmekt echt gut!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Original von mosl
Suupi - Respekt, Leute!
Nachdem ja hier im Forum nur alkoholfreie Gutmenschen unterwegs sind, k?nnten wir ja der Rennleitung gleich mal den Link r?berschicken damit diese ?berfl?ssigen und schikan?sen Kontrollen bei uns CBF -Fahrern endlich mal ein Ende haben. :D
Ich bin da ein bisserl vorsichtig bevor ich hier lauthals irgendwen verdamme. So superklassevoltoll ich es auch von allen finde, die selbstverst?ndlich niiiiiemals mit Alk im Blut aufs Mopped steigen - ich werd mich h?ten hier mit dem Finger auf andere zu zeigen.
Ich sach nur Restalk...sauschwer, einzusch?tzen wieviel man nach einer gepflegten Bikerparty noch in der Umlaufbahn hat. Ein Grund, warum wir in unserem MC so einen schweineteuren und geeichten Dr?ger - Alcomaten haben. Und dennoch: Ja, mir ist es auch schon passiert, dass ich definitiv noch zuviel intus hatte und trotzdem aufs Mopped stieg. Ohne Folgen, war trotzdem Schei?e. Sch?n, dass sowas scheinbar noch keinem au?er mir passiert zu sein scheint... :Fr?hlich1:
Aber bitte jeder nur einen Stein... :D
Original von highlandgreen
Moin,
normalerweise ist das ja "Nat?rliche Auslese" genauso wie fahren im Carbon-T-Shirt, Badelatschen und Stringtanga.
Allerdings ist in diesem Fall ja mehr die Gef?hrdung der Unbeteiligten das gro?e Problem. Oftmals sind es ja genau diese Personen die dann Schaden nehmen und nicht der angedr?hnte Hirnweich ...
Von mir gibt es da jedenfalls keene Mitleidspunkte wenn sich so'n Junkie die Birne einf?hrt ...
Gru?Highlangreen