Bayrisch,Schwäbisch,Allgäuer,eben Südlich der Donau Stammtisch Oktober

Am 22.11?
Würde dann morgen einen Tisch reservieren da ja schon überall Weihnachtsfeiern sind.



GRuß

Kurt
 
Passt! Ich werd mir den Termin sofort in meinem Kalender eingetragen 👍
 
Hallo,
halte den Termin mal fest.
Blöde Äußerung:
Ich kann mich erinnern, dass mal bei einer Ausfahrt HIER vom Forum aus organisiert, 29 Bikes am Start waren. Wo sind sie denn alle hingekommen? Mit dem Bike in den Winterschlaf
?
:Konfus2:
Grüße Werner
 
Winterschlaf der war gut, dann sind das alles Siebenschläfer die ne schöne JAhreszeit verschiebung haben:frech4:
 
Ich fahre am Samstag nach Neuburg /Donau ins Cafe Central; 18 Uhr.
Organisiert wird der Termin von einer Lady bei den "Motorradfreunden Bayern".

Vielleicht trifft man sich dort?
 
Wenn was zusammengeht, bin ich mit dabei. Meine Frau kommt dann auch mit.
 
Super! Freu mich auf das Treffen. Um welche Uhrzeit hat du den Tisch bestellt?
 
Wie beim letzten Mal?
19:00 h ???

Wir sind am Samstag bis vorr. 16:00 h in Stuttgart. Wenn der Verkehr nicht zu dick ist, sollen wir es bis 19:00 h locker schaffen. Wenn's ein paar Minuten später wird, wisst ihr wenigstens warum... [emoji6]

Gruß
Detlef
 
dann sind wir zu viert?

es müsste 19 Uhr klappen - wenn ihr etwas ändert, schreibt es bitte hier ...:025:
 
Mist! - Vollsperrung auf der Autobahn!
Ich stehe hier im Stau und noch 4 km vor mir... Dazu Blockabfertigung vorm Tunnel. Dann kommt noch die Umleitung 😞
Ich hoffe, ich schaffe es rechtzeitig.
Gruß
Detlef
 
Dem stimme ich voll und ganz zu. Wir haben die Öffnungszeiten des Lokals voll ausgenutzt [emoji1]
 
Servus und Sorry das ich mich erst jetzt melde,

Aber uns ist was passiert, so das wir nicht mehr kommen konnten, und da ich mein Handy mal wieder nicht finde, konnt ich auch nicht bescheid geben bzw hatte ich da andere probleme.


Gruß

Kurt
 
So was kann immer wieder einmal passieren. Ich hoffe aber doch, dass alles wieder ok ist...?

Aber es klappt dann bestimmt beim nächsten Mal. Wir haben gestern beschlossen, dass wir das Dezember-Treffen zugunsten des Weihnachtsstresses ausfallen lassen [emoji1] und haben einmal den 17.01.2015 als nächsten Termin ins Auge gefasst. Allerdings haben wir noch nicht reserviert, da wir erst einmal abwarten wollen, ob der Termin bei euch auch passt.
Lasst doch mal hören, ob das ein passendes Datum ist.

Gruß
Detlef
 
Zurück
Oben Unten