Bayrisch,Schwäbisch,Allgäuer,eben Südlich der Donau Stammtisch Oktober

Kurti

Member
Servus


da ich den Stammtisch gerne wieder als einen festen Termin etablieren möchte dachte ich das wir uns immer am DRITTEN SAMSTAG im Monat treffen könnten.

Würde wieder das Hiristo in Erpfting vorschlagen (mir hat es dort gut gefallen, aber bin für Vorschläge von eurer Seite her offen und DANKBAR )
 
Wenn bei mir terminlich nichts dagegen spricht, bin ich wieder mit dabei.
 
Servus

nach dem ja reichlich hier reingeschaut wird wäre es schön wenn ihr eure Meinung dazu dalast.
Ihr schaut und macht euch ne Meinung aber last kein Feedback da.

Schreibt doch was ihr denkt Termin Sch...? Ort? oder was auch immer oder keine Zeit aber Interres etc last einfach mal was hören.
Nur wenn ihr mitmacht können wir wissen ob wir es richtig oder falsch machen.


Gruß

Kurt
 
Servus,
ob es bei mir Grundsätzlich an einem 3ten Samstag geht, kann ich sagen. Die nächsten 4 Samstage sind bei mir z.B. schon mit Umzüge, Geburtstagsfeiern und Ausflüge verplant. Mit den Örtlichkeiten ist es eh wurscht. Jeder muss irgendwie wohin fahren. Und wenn Eis und Schnee liegt, wird der Kreis eh klein sein.
Aber ich hätte schon gesteigertes Interesse, dass der Stammtisch wieder auflebt. Und vielleicht geht ja sogar eine Tour im nächsten Jahr.
Viele Grüße
Werner
 
So, hatte ja schon in dem anderen Thread was geschrieben. Also jeden dritten Samstag im Monat ist zwar nicht möglich, da wir alle zwei Wochen meine Kiddies haben, aber so hin und wieder dürfte es schon klappen.... Wenn sich nicht wieder die samstägliche Erledigungswut bei mir aufstaut....
 
Hallo,
ich wollte in diesem Thread nur noch einmal posten, um das nächste Treffen in Erinnerung zu rufen.
Der Kurti gibt sich hier wirklich viel Mühe, um den "Stammtisch Süddeutschland" wieder aufleben zu lassen.
Am 18.10. wäre es dann wieder so weit, eben der 3. Samstag im Monat...
Wäre super, wenn wieder ein Treffen zustande käme. Ich bin auf alle Fälle wieder mit dabei.

Gruß
Detlef
 
Werde morgen einen Tisch im Hiristo reservieren, für Samstag den 18.10.2014

Gebt doch bescheid wenn ihr kommt, Gerne auch per PN


Gruß

Kurt
 
Hallo Kurt,

ich muss für den 18.10. leider kurzfristig absagen. Ich hab heute Mittag einen Termin reinbekommen, der sich leider nicht verschieben lässt :boewu7:
Ich wäre gern gekommen. Es war das letzte Mal ja wirklich ein toller Abend...
Beim nächsten Mal bin ich wieder mit dabei :Froehlich2:

Gruß
Detlef
 
Merrdddeee!!!
Leider muss ich absagen.
Ich bin im Schichtdienst und bekomme meine Arbeitszeiten max. 14 Tage im Voraus.

Ich schreibe den 22.11. in meinen Kalender, vielleicht klappt es ja ...
 
Wie wäre es, wenn wir das Treffen um eine Woche auf den 25.10. verschieben?
Ich hätte da wieder Zeit...
 
Servus

wenn es euch past mir ist es eigentlich egal, bzw. da würde es mir auc hganz gut passen
Also wenn euch das besserr past machen wir es am 25 Oktober


Gruß

Kurt
 
Servus,
am 25. steht bei mir, nach momentanen Stand, eine private Party auf der Liste. Falls sich was ändert, und ich doch zu Euch kommen kann, melde ich mich.

Schönen Sonntag noch.
Werner
 
Der letzte Post hier ist nun schon 10 Tage her. Gibt's noch ein paar weitere Interessenten am "Süddeutschen Stammtisch"?
Findet das Treffen am Samstag statt?
Meine Frau und ich wären auf alle Fälle mit dabei :-D

Gruß
Detlef
 
gebt mir bitte die Uhrzeit; ich will versuchen zu kommen ...
 
Das letzte Mal hatten wir uns um 19:00 h getroffen.
Ich hab mich hier noch einmal gemeldet, um sicher zu gehen, dass ich nicht der einzige bin, der morgen ins Hiristo fährt. Im Moment sieht es aber wohl so aus :-(
Sollten wir den Termin vielleicht noch einmal verschieben?
Welcher Tag würde denn besser passen?

Gruß
Detlef
 
Sorry Buddy,

dies soll nicht heißen, ich wolle Dich nicht kennenlernen,
aber für so einen kleinen Stammtisch fahre ich nicht so weit.

Ich halte mir den 22. 11. frei, vielleicht meldet sich noch jemand bis zu diesem Zeitpunkt.
 
Oh, sorry, so sollte das nicht rüber kommen.... Ich wollte hier niemandem einen Vorwurf machen.

Der Kurt hatte das letzte Mal zu einem Stammtisch aufgerufen, und es war ein sehr entspannter Abend, auch wenn wir nur zu dritt am Tisch saßen... Bis sich so ein Stammtisch aufbaut, dauert das eben seine Zeit... Wir waren uns aber einig, dass wir das Treffen wiederholen wollten in der Hoffnung, dass vielleicht der eine oder andere noch mit zu uns stößt. Das dabei nicht jeder Termin bei jedem passt, war von vorne herein klar. Tut mir leid, wenn ich mich da etwas ungeschickt ausgedrückt hatte.

Ich frage jetzt nur noch einmal nach, damit ich morgen nicht alleine mit meiner Frau im Lokal sitze, denn auch ich fahre ca. 60 km bis nach Erpfting...


Ich dachte halt, jetzt ist noch eine gute Zeit, bevor ab Ende November die ersten Weihnachtsfeiern losgehen, die Lokale bereits ausgebucht oder aber wir selber auf diesen Feiern sind. ;-)

Aber lassen wir das auf uns zukommen. So viel ich weiß, ist für morgen noch kein Tisch reserviert. Sollte hier niemand fest zusagen, werde ich auch nicht hinfahren und hoffe auf einen neuen Termin, der dann vielleicht günstiger für alle liegt.

Viele Grüße
Detlef
 
Sorry das ich mich erst jetzt melde aber bin seit ein paar Tagen mit der Grippe am Kämpfen und zudem war mein Lappi defekt. Hab nur mit dem Handy einmal reingeschaut, aber das war in der Früh und bin dann den ganzen Tag am Pennen gewesen. Hab es einfach vor lauter ELEND verpennt hier bescheid zugeben. und Tisch hab ich keinen Bestellt da dort im normal fall genug Platz ist für die Paar Leut edie wir bisher waren. Seid mir nicht sauer aber ich war einfach scheiße beinander.


Gruß

Kurt
 
Hallo Kurt,
ich wünsche dir gute Besserung. Schade, dass es heute nicht geklappt hat. Vielleicht kommt nächsten Monat ein Treffen zustande?
Ich hätte am 01., 22. und 29.11. Zeit.
Wie sieht's bei den anderen aus? Vielleicht finden wir auf diesen Weg einen gemeinsamen Trennung.
Dir, Kurt, nochmals gute Besserung. Kurier dich aus, damit du beim nächsten Mal wieder fit bist.
Gruß
Detlef
 
Zurück
Oben Unten