cougar-st220
Member
Seit geraumer Zeit war ich auf der Suche nach einem Motorrad das sowohl schön für Touren ist als auch super Alltagstauglich.
Im Februar 2016 habe ich mir zu meiner Fireblade SC57 also eine gebrauchte SC58 gegönnt.
Kaufzustand:
26.000KM
EZ 2008
Silber
Alle Wartungen gemacht bis auf die 24.000er
Honda Heizgriffe
MRA Tourenscheibe
Zusatzverkleidung
Honda Koffersystem inkl. Honda Topcase
Bremsbeläge fällig
Reifen fällig
Kette fällig
Wartung fällig
Leichter Umkipper auf der rechten Seite
Optischer Zustand 4 würde ich sagen
Kaufpreis: Hat gestimmt! [emoji6]
Zuhause angekommen habe ich direkt losgelegt und folgendes gemacht:
Ölwechsel mit Filter
Bremsflüssigkeit
Michelin Pilot Power 3 vorn und hinten aufgezogen
Kette DID ZVMX in Gold mit Nietschloss
EBC Sinter Bremsbeläge vorn und hinten
Bremshebel gerichtet
Kofferträger rechts wieder gerichtet
SW Motech Tankring Quicklock
Alles geputzt und geschmiert
Inspektion ohne Ventile
Technisch war sie also wieder top in Schuss und konnte gefahren werden.
In der Zeit bis November hat sie einige schöne Touren mit erlebt und auch einige Umbauten Z.B.
BOS Sportauspuffanlage
Soziusabdeckung
Komfortsitzbank
Gipro Ganganzeige
Brems- und Kupplungshebel in schwarz
Aktuell hat sie Pause und es steht folgendes an:
30.000 KM Inspektion inkl. Ventile
Ölwechsel mit Filter
Kühlflüssigkeit wechseln
Verkleidung und Koffer lackierfertig machen
Neue Lackierung (vermutlich schwarz)
Gipro Ganganzeige ausbauen
Passende Ganganzeige in den Tacho integrieren.
Anbei noch ein Bild vom hässlichen Endlein.
Wenn sie fertig ist gibt's dann Bilder vom fertigen Schwan. [emoji1]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Im Februar 2016 habe ich mir zu meiner Fireblade SC57 also eine gebrauchte SC58 gegönnt.
Kaufzustand:
26.000KM
EZ 2008
Silber
Alle Wartungen gemacht bis auf die 24.000er
Honda Heizgriffe
MRA Tourenscheibe
Zusatzverkleidung
Honda Koffersystem inkl. Honda Topcase
Bremsbeläge fällig
Reifen fällig
Kette fällig
Wartung fällig
Leichter Umkipper auf der rechten Seite
Optischer Zustand 4 würde ich sagen
Kaufpreis: Hat gestimmt! [emoji6]
Zuhause angekommen habe ich direkt losgelegt und folgendes gemacht:
Ölwechsel mit Filter
Bremsflüssigkeit
Michelin Pilot Power 3 vorn und hinten aufgezogen
Kette DID ZVMX in Gold mit Nietschloss
EBC Sinter Bremsbeläge vorn und hinten
Bremshebel gerichtet
Kofferträger rechts wieder gerichtet
SW Motech Tankring Quicklock
Alles geputzt und geschmiert
Inspektion ohne Ventile
Technisch war sie also wieder top in Schuss und konnte gefahren werden.
In der Zeit bis November hat sie einige schöne Touren mit erlebt und auch einige Umbauten Z.B.
BOS Sportauspuffanlage
Soziusabdeckung
Komfortsitzbank
Gipro Ganganzeige
Brems- und Kupplungshebel in schwarz
Aktuell hat sie Pause und es steht folgendes an:
30.000 KM Inspektion inkl. Ventile
Ölwechsel mit Filter
Kühlflüssigkeit wechseln
Verkleidung und Koffer lackierfertig machen
Neue Lackierung (vermutlich schwarz)
Gipro Ganganzeige ausbauen
Passende Ganganzeige in den Tacho integrieren.
Anbei noch ein Bild vom hässlichen Endlein.
Wenn sie fertig ist gibt's dann Bilder vom fertigen Schwan. [emoji1]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk