E
enno
Gast
ich habe mich dafür entschieden
ja gebe uwe recht,
bin schon etliche jahre dabei - rechnet sich
beispiel:
- pro jahr ein bis drei fälle für anwalt (auch sohn) immer schnell und zu bester zufriedenheit (auch mal foto mit mopped von vorn und hinten)
- unfall mit dem motorrad im harz letztes jahr - rücktransport für mich und die dicke - nur ein anruf und alles wurde geregelt
- unfall sohn mit meinem auto - hilfe am telefon - schnell und einfach - und kostenloser mietwagen für eine woche
mann hm1,
sei doch nicht immer so oberlehrerhaft
-
wenn jemand neu im forum ist, ist das hier alles sooo groß und neu - da sollten die alten hasen eher helfen als :boewu6:
Soll jeder halten wie er will.
Ich bin Plus Mitglied ... Gruß Uwe
ja gebe uwe recht,
bin schon etliche jahre dabei - rechnet sich
beispiel:
- pro jahr ein bis drei fälle für anwalt (auch sohn) immer schnell und zu bester zufriedenheit (auch mal foto mit mopped von vorn und hinten)
- unfall mit dem motorrad im harz letztes jahr - rücktransport für mich und die dicke - nur ein anruf und alles wurde geregelt
- unfall sohn mit meinem auto - hilfe am telefon - schnell und einfach - und kostenloser mietwagen für eine woche
Schau Dir mal dieses Thema an: http://www.cbf-1000.de/VBForum/showthread.php?t=11640
Hier wurde das alles schon ausführlich diskutiert.
mann hm1,
sei doch nicht immer so oberlehrerhaft
- wenn jemand neu im forum ist, ist das hier alles sooo groß und neu - da sollten die alten hasen eher helfen als :boewu6:

und zweitens gibt es da einen eigenen Schutzbrief mit Pannenservice. Deswegen dachte ich auch schonmal drüber nach, aus dem ADAC auszutreten. Mit er CBF habe ich den ADAC vor knappen anderthalb Wochen gebraucht, weil ich trotz Tank-Anzeige von 1/4 ohne Sprit liegen geblieben bin. Der ADAC kam und hat meine Dicke wieder flott gemacht. Außerdem habe ich mir vor 2,5 Jahren im Winterurlaub die Schulter zerlegt. Der Auslandskrankenschutz hat vor Ort alles bezahlt. Gottseidank. Fazit: ADAC: