Abschlußfahrt SA 31.10.

Hallo alle Mitfahrer.

Wir sind heute auch wieder in BaWü angekommen. Bis hinter Ulm 3-6°. Auf der schwäbischen Alb wurde es warm und wärmer mit bulligen 15°. Fast überraschend, lange nicht gehabt ! Auf die nächste Gelegenheit zu einer schönen Fahrt mit euch freut sich Dieter und ( eventl. ) Gisela.
 
Nur mal so wollte ich noch erwähnen, daß es verschiedenen innovative Arten gibt, sein Helmschloß zusammenzustecken :narr: wie von Schanzer gezeigt...:11 - lol:

Gruß
Rebel
 

Tja, das war wohl der berühmte Griff in die (Helm-)Schüssel:Konfus2:.
Es war keine Absicht! Ich habe nur Steckzunge und Schloss in eine Hand genommen, um den Helm um den Spiegel zu hängen. Und dann kam das raus!:10 - heul:
Nein, ich bin kein Zauberer; eher ein Tollpatsch:wirr2:!
Grüße
Werner

Wo ich bin, klappt nichts, aber ich kann ja nicht überall sein!
 
@Schanzer
Nimms locker Werner, hätt jedem passieren können...außer natürlich denjenigen, die einen Doppel-D Verschluß haben...

Was ich viel schlimmer fand, am Sonntag war hier das Wetter, was eigentlich für Samstag angekündigt war...aber ich war am Sonntag zu schlapp, das Mopped nochmal rauszuholen...

Gruß
Rebel
 
@Schanzer
Nimms locker Werner, hätt jedem passieren können...außer natürlich denjenigen, die einen Doppel-D Verschluß haben...

Was ich viel schlimmer fand, am Sonntag war hier das Wetter, was eigentlich für Samstag angekündigt war...aber ich war am Sonntag zu schlapp, das Mopped nochmal rauszuholen...

Gruß
Rebel
[FONT=&quot]nanana, wer wird denn schlapp machen:mx21:?!? Bei uns war das Wetter am Sonntag "typisch Allerheiligen"; nebelig und nasskalt.:boewu7: Da war der Samstag richtig toll (nicht nur wg. des Wetters:025:).
Das mit dem Verschluss; Na, so was ist bei mir ganz normal; Tollpatsch eben. Aber man gewöhnt sich an alles:böse14:!
Grüße
Werner
Wo ich bin klappt nichts, aber ich kann ja nicht überall sein[/FONT]
 
bei uns war am sonntag das wetter traumhaft.
wir haben uns in obergünzburg mit clausi getroffen und sind dann über die westlichen wälder heim gefahren.
war nen klasse tag.
grüßle
silvia
01.11.09%20020.JPG
 
Zurück
Oben Unten