Abschlußfahrt SA 31.10.

pantastisch

Forums Werbemittel Distributor
Teammitglied
Servus Stammtischfreunde,

der Wetterberericht für den Rest der Woche hört sich gut an, man spricht sogar von goldenem Oktoberwetter. Das muß man ausnutzen.

Hat noch jemand Lust am Samstag eine Runde zu drehen. Route kurzfristig je nach Wetter.
 
Oder meintest Du Abschussfahrt ????

Liegt denn schon Schnee bei euch in den Bergen ???

:11 - lol::11 - lol::11 - lol:
 
Oder meintest Du Abschussfahrt ????

Liegt denn schon Schnee bei euch in den Bergen ???

:11 - lol::11 - lol::11 - lol:

Hallo,
Abschussfahrt?(? Ich will meinen Hobel ja nicht verschrotten:06 - Nein::10 - heul:!!! Wir fahren auch im Winter, wenn es schneit, oh T ... , gell Karlheinz Z.:cool:!
@Pantastisch
wenn´s Wetter einigermaßen passt, bin ich mit dabei. Stellst halt die Abfahrtsdetails noch ein. Ich könnte ja auch am Sonntag fahren, aber da würde die Teilnehmerzahl, infolge zulassungstechnischen Winterschlafes:24 - schlafen: der Mopeds, ganz gehörig abnehmen:wirr2:.
Grüße:05 - Hallo:
Werner
 
Hallo Suedbayrische Stammtischler/Innen

Ich komme am Freitagmorgen von meiner 2woechigen Asienreise zurueck, bin im Moment noch in Singapur (Temp hier ca. 33 Grad). Ich wuerde gerne mitfahren. Was hast Du Dir denn als Strecke ausgedacht, Wolfgang? Ich persoenlich wuerde mich ueber Altmuehltal oder Allgaeu freuen...

Bis bald
Rebel (Fred)
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Fred,

in die Berge fahre ich morgen, weil mir am WE da zu viel los ist.
Ich habe am Samstag eine große Runde rund Dinkelsbühl gemacht und dabei zu den bekannte Sträßchen im Ries noch ein paar neue entdeckt, mit schön viel Kurven und bergig. War direkt überrascht. Ich glaube die würden Dir auch gefallen.
Ins Taubertal habe ich mal eine schöne Tour ausgearbeitet aber die wäre für die Jahreszeit mit 350 km ab Pöttmes zu weit. Die heben wir uns für den Sommer auf. Einen Teil davon bin ich letztens schon mal mit dem Auto gefahren als ich in Heppenheim war, hat da am Lenkrad kurbeln schon eine Menge Spaß gemacht.
Ich schlage für Samstag Treffpunkt um 10.00 bei mir im Hof vor. Dann durch's Ries, über den Hesselberg und den Hahnenkamm und über's Altmühltal zurück.
Einen Eintrag im Eventkalender lege ich mal an, zu dritt wären wir ja schon.
 
Hallo Wolfgang,

wäre am Samstag gerne mitgefahrn!
Hab aber leider erst ab 14 Uhr Zeit, wäre schön wenn wir jetzt in der sch...
Zeit mal wieder nen Stammtisch machen könnten.:mx21:

Gruß
Claus
 
Wünsch euch allen noch viel Spaß bei der Abschlußfahrt, meine KCBF ist seit Ende September im Winterschlaf. Dafür war die Schneeschaufel bereits einige Male im Einsatz.

Norbert
 
Hallo Wolfgang,

wäre am Samstag gerne mitgefahrn!
Hab aber leider erst ab 14 Uhr Zeit, wäre schön wenn wir jetzt in der sch...
Zeit mal wieder nen Stammtisch machen könnten.:mx21:

Gruß
Claus

Servus Claus,


merk Dir mal den 21.11. vor. Einladung kommt noch. Hab diese Woche nicht viel Zeit. Muß noch viel fahren, das schlechte Wetter und die Erkältung wieder reinfahrn.:kuss:
 
Hallo Stammtischler,

fahr bei schönem Wetter mit, bei schlechtem Wetter fahr ich heuer nicht mehr, habe die Schnauze von "naß" gestrichen voll.

:frech4:
 
@Wolfgang
Super, die Strecke hoert sich gut an. Dann werde ich um 10:00 in Poettmes sein, wenns nicht grad schneit. Hoffentlich quaelt mich der Jet-Lag nicht zu sehr....

@all
Viele Gruesse Euch allen aus Singapur. War anstrengend hier, Bangkok, Hong Kong, Guangzhou, Shanghai und Singapur in 2 Wochen geht ganz schoen auf die Knochen...

Gruss
Rebel
 
Hallo Wolfgang,
bringe es einfach noch nicht fertig, meine Loyalität gegenüber der Firma über Bord zu werfen und helfe an diesem Wochenende trotz eigentlichem Urlaub auf einer anderen Schicht aus. Jetzt stinkt es mir schon wieder, dass ich zu gesagt habe.
Am 21.11. wäre ich aber dabei, falls es zu einem Stammtisch kommt.

Wünsch euch viel Spaß.
Markus
 
Das mit dem Wetter wird schon.
Ich war heute am großen Ahornboden. Ein Traumwetter, blauer Himmel und Bergsicht bis zum geht nicht mehr.
 
Hallo,
ja ja, mach´der arbeitenden Bevölkerung noch die Zähne lang..:bunt08:. Bestelle lieber gutes Wetter für Samstag:025:. Bis dann
Werner

Hättste was gescheites gelernt, hättest Du auch mitfahren können:Froehlich3:

Aber am Samstag mit dem Wetter das wird schon, wenn der Nebel erst mal hoch ist.
 
So Freunde,

es ist 7:45 und draußen sind 4 Grad...brrrr....
Ich werd um 8:30 hier losdüsen und hoffe, das es bald etwas sonnig und damit wärmer wird.

Gruß
Rebel
 
So Freunde,

es ist 7:45 und draußen sind 4 Grad...brrrr....
Ich werd um 8:30 hier losdüsen und hoffe, das es bald etwas sonnig und damit wärmer wird.

Gruß
Rebel


Hi Fred - viel Spass bei der Tour und grüß bitte alle die mich kennen!

Bei uns ist es etwas wärmer - 6 Grad - und ich fahre um 09:30 Uhr los Richtung Rhein.

Also Fred: Gute Fahrt und ich hoffe wir sehen uns nächte Saison, da meine CBF heute für den Winter in die Garage kommt.

Servus
 
Hallo,

bin wieder gut daheim angekommen, insgesamt 420km auf der Uhr. Ich muß schon sagen, es war 'fucking cold' und heute habe ich mir zum ersten Mal Heizgriffe gewünscht. Trotzdem wars eine schöne Tour dank Wolfgangs super Führung und den netten Mitfahrern.

Gruß an Alle und besonders an JoeMiZe! Nächstes Jahr machen wir bestimmt wieder was zusammen.

Rebel
 
So, jetzt hab ich ein schönes heißes Bad genommen, obwohl gefroren hat's mich heut nicht wirklich.
War zwar mit 2-6° etwas zapfig aber dafür hatten wir supertrockene Straßen und fast keinen Verkehr (auf der Straße).
Mit der richtigen Kleidung und gutem Wind- und Wetterschutz überraschend easy gewesen und das Essen im Goldenen Anker in Dinkelsbühl war eher von der feinen Sorte.
Und die Truppe war auch gut drauf, alles in allem ein gelungener Abschluß.
 
Hallo beieinander:Froehlich3:,
war ne echt super-tolle Tour. Leider die Letzte für dieses Jahr:10 - heul:. Die Mannschaft war einfach supi, die Verpflegung hervorragend:mx1:.
Leider wurde die (Wetter-)Bestellung, als auch die Bestätigung (Vorhersage) nicht so in dem Umfang umgesetzt, wie wir es gerne gehabt hätten:18 - Blblblblblbl:. Ab Rennertshofen ist es mir doch etwas kühl geworden. Ab der B16 war es mir kalt:mad1:. Wie Rebel wohl richtig bemerkt hatte: "... du bekommst Abwärme unserer Motoren ab...":mx21:. Nach einem Liter heißen Tee:sauf: und einer Badewanne:34 - Dusche: erwachen langsam aber sicher die Lebensgeister wieder:15 - dumdidum:.
Vielen Dank an Wolfgang:laola:, unseren Guide. Er möge in seiner Winterpause für nächstes Jahr viele Touren planen:02 - zwinkern:.
Grüße
Werner
 
Zurück
Oben Unten