264km/h geblitzt

• Ersteller Ersteller mototr68
  • Erstellt am Erstellt am
M

mototr68

Gast
Hallo,
kleine Geschichte eines Yamaha R1 driver!
Mein Kollege ist bei den Gesetzesh?ttern & Gestern Radarkontroole auf der B52 Trier Richtung Hermeskeil also mein Heimweg, Er rief mich schon vor Schichtbeginn an und gab mir den Tip auf der Heimfahrt etwas langsamer zu fahren!
16:15 Uhr winkte ein Kollege mich raus (100km/h erlaubt) ich 110km/h aber nur Verkehrskontrolle aller Biker, bei mir alles OK!
Als ich aber da Stand & noch mit meinem Kollegen plauderte h?rte ich schon von weitem eine N?hmaschine n?hern, den winkte man dann auch mal raus!
Die Messung 1000m vorher ergab 264km/h bei erlaubten 100 und viel befahrener B52, nun wird die R1 erstmal l?nger stehen!

Also ich fahr ja auch schon mal etwas z?giger (Wer nicht!) aber das ist wohl etwas scharf!

Ich konnte auch leider kein Mitleid empfinden f?r diesen Kamikazzetyp!

Gru?Rainer :Mopedfahrer2:

Da habe ich auch kein Mitleid und es wundert mich nicht mehr, dass man mit Motorrad gleich als Raser verschrien ist.
Einige wenige ohne Hirn sorgen f?r den schlechten Ruf der ganzen Motorradfahrerfraktion.

Einige wenige ohne Hirn sorgen f?r den schlechten Ruf der ganzen Motorradfahrerfraktion.
Ist das neu?
Eigentlich nicht. Das war doch schon immer so und daran wird sich auch in Zukunft nichts ?ndern.

Original von Ronny
Ist das neu?

N?, aber ?rgern tut's mich trotzdem. Ist leider in vielen anderen Lebensbereichen nicht anders, dass einige wenige die Preise f?r alle versauen. Mit den Konsequenzen m?ssen dann alle leben.

Jaaaaaaa,manche m?gens halt ein wenig z?giger.Aber jetzt kann er es ja erst einmal ein wenig ruhiger angehen.Dabei haben wir hier in Deutschland ja noch die M?glichkeit,die Maschine auf der Autobahn auszufahren(wers denn unbedingt haben mu?,mich eingeschlossen).Aber auf vielbefahrenen Landstrassen beim besten Willen nicht.

Original von mototr68
...
... nun wird die R1 erstmal l?nger stehen!
...

:Fr?hlich2: Richtig so!

Leider wird durch solche Idioten das Feindbild vom b?sen Moppedfahrer ungemein gest?rkt. Das hat zur Folge, dass wir ?ber einen Kamm geschoren werden frei nach dem Motto: Alle Biker sind Raser.

Original von mototr68
Hallo,
kleine Geschichte eines Yamaha R1 driver!
Mein Kollege ist bei den Gesetzesh?ttern & Gestern Radarkontroole auf der B52 Trier Richtung Hermeskeil also mein Heimweg, Er rief mich schon vor Schichtbeginn an und gab mir den Tip auf der Heimfahrt etwas langsamer zu fahren!
16:15 Uhr winkte ein Kollege mich raus (100km/h erlaubt) ich 110km/h aber nur Verkehrskontrolle aller Biker, bei mir alles OK!
Als ich aber da Stand & noch mit meinem Kollegen plauderte h?rte ich schon von weitem eine N?hmaschine n?hern, den winkte man dann auch mal raus!
Die Messung 1000m vorher ergab 264km/h bei erlaubten 100 und viel befahrener B52, nun wird die R1 erstmal l?nger stehen!

Also ich fahr ja auch schon mal etwas z?giger (Wer nicht!) aber das ist wohl etwas scharf!

Ich konnte auch leider kein Mitleid empfinden f?r diesen Kamikazzetyp!

Gru?Rainer :Mopedfahrer2:

Wenn ich mit meiner Dose da aus einer Einfahrt komme und ihn ?bersehe (was bei der Geschwindigleit leicht m?glich ist), dann sind wir beide hin?ber !! Deshalb: :dagegen:
...und gebt dem Idioten NIE wieder den Lappen zur?ck!

Original von michelaushamburg

Wenn ich mit meiner Dose da aus einer Einfahrt komme und ihn ?bersehe (was bei der Geschwindigleit leicht m?glich ist), dann sind wir beide hin?ber !! Deshalb: :dagegen:
...und gebt dem Idioten NIE wieder den Lappen zur?ck!

Genau!! Und so sieht das nach einem Einschlag bei "nur" 250 km/h aus:

http://www.ocems.net/Page2.html

(K?nnt ihr ruhig anklicken. Sind nur die Blechreste zu sehen. War zur Abschreckung auf irgendeiner Messe in Schweden ausgestellt....)

Boah ey, Dodo - das sieht echt ?bel aus.

Leider ist es eben genau so, dass nicht nur die Verursacher die Konsequenzen zu erleiden haben, deshalb:

allergr??ter Schwachsinn, diese Raserei :evil: X( :evil: X(

LG

Tania

:evil:Haaalooo,
dodo1970 und michaelaus hamburg,
die gleichen bef?rchtungen mit der ausfahrt habe ich auch, nur stehen auf einer seite noch so ein paar dicke eichen,
und da schaue mal durch.
letzte lasermessung, welche die gr?nen direkt an meiner ausfahrt durchgef?hrt haben war spitze 93kmh 1000meter vor meiner ausfahrt stadtausw?rts.
t?te mich interessieren, mit welcher geschwindigkeit der in meiner dose reingefahren w?re :evil:
B.d.

Raser gibt es immer wieder, aber der Typ geh?rt weggesperrt! :evil: :evil:
Ich bin auch sehr flott unterwegs, zum Gl?ck noch nicht erwischt worden, aber bei 264 km/h auf einer Landstrasse kann von fahren keine Rede sein. Das war ein nicht genehmigter Tiefflug ;)
Die Leidtragenden sind durch dieses Verhalten mal wieder alle Biker!

Achtung - ein Hinweis!
Am Wochenende wurde ein Kollege mit 216 km/h auf der B 252 zwischen Frankenberg und Edersee (Hessen) geblitzt.
Hoffentlich braucht er den Lappen nicht beruflich...
Diese Strecke verf?hrt.... :D

ja ja die Hitzk?ppe sind doch ?berall unterwegs! Aber mal ehrlich, der Fahrer ist vielleicht nicht so ein alter Sack wie wir hier fast alle und wenn man j?nger ist, zieht man halt gern am Gaszug (besonders bei so ´ner Kiste), egal wo.
Das haben wir doch auch gemacht, schon vergessen?? :D (Demenz?) :D

...nur damals liefen die Kisten nicht 264 km/h.. 8o

Original von Ulli
ja ja die Hitzk?ppe sind doch ?berall unterwegs! Aber mal ehrlich, der Fahrer ist vielleicht nicht so ein alter Sack wie wir hier fast alle und wenn man j?nger ist, zieht man halt gern am Gaszug (besonders bei so ´ner Kiste), egal wo.
Das haben wir doch auch gemacht, schon vergessen?? :D (Demenz?) :D

...nur damals liefen die Kisten nicht 264 km/h.. 8o

..........:good_posting:
........................ aber 200-220 und das ohne nennenswertes Fahrwerk ! 8o

Das hat mich auch nicht abgehalten :rolleyes:

Die Verkehrsdichte war sicher vor 20 Jahren noch nicht so hoch wie heute. Tote Moppedkumpels hatten wir aber auch zu beklagen.

Ohne etwas zu entschuldigen, aber Aussagen wie " Nie wieder F?hrerschein " oder "Geh?rt weggesperrt " sind doch arg Stammtisch.

Jetzt fehlt nur noch der Vorwurf, dass der Typ mit seiner unangepassten Geschwindigkeit deutlich mehr klimasch?dliche Gase produziert hat als bei erlaubtem Tempo, und die Sache w?re rund.

Mein Gott, was nervt mich dieses Gutmenschentum !!

Dem freundlichen Herren, der aus seiner Einfahrt kommt und den vorfahrtsberechtigten Verkehr ?bersehen k ? n n t e , empfehle ich die ?ffentlichen Verkehrsmittel.

Gruss
Bernd

Klar sind 264 km/h auf einer Landstra?e zuviel. Einerseits weil es eben gef?hrlich ist und andererseits weil ein Schild ein anderes Tempo vorschreibt.
Deshalb wird der R1-Fahrer auch eine nicht unerhebliche Zeit zu Fu?gehen m?ssen.

Aber jetzt nach "F?hrerscheinentzug auf Lebenszeit" und "Wegsperren des Rasers" zu rufen, ist ebenso sinnfrei wie die o.g. Geschwindigkeit.

Gruss
Bernd

Zurück
Oben Unten