20. Kölner Stammtisch am 27.09.2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Andre,
tust Du mir bitte den Gefallen, und verl?sst die IG der Ruhrpott-CBF-Eagles !
Ich mag Deinen Ton nicht und ich mag keinen Moderator damit behelligen ..... Klick bitte an entsprechender Stelle auf "Die IG verlassen" ..... und gut iss .....

P.S. Edit/
Sorry ....... Brauchst Du nicht mehr ..... habe die Funktion selbst gefunden ....
 
Hallo Andre,
tust Du mir bitte den Gefallen, und verl?sst die IG der Ruhrpott-CBF-Eagles !
Ich mag Deinen Ton nicht und ich mag keinen Moderator damit behelligen ..... Klick bitte an entsprechender Stelle auf "Die IG verlassen" ..... und gut iss .....

Danke Harry,
danke Stefan,

ich glaube in meiner Saniabteilung noch ein Satz Pempers f?r ganz GROSSE zu haben. Kann sie am 27.09.2008 auf die ALTE LIEBE vorbei bringen lassen wenn erforderlich. Vieleicht k?nnten SIE zum Einsatz kommen. :Froehlich1: - :sauf:_ :lachen:
 
Hallo Andre,
tust Du mir bitte den Gefallen, und verl?sst die IG der Ruhrpott-CBF-Eagles !
Ich mag Deinen Ton nicht und ich mag keinen Moderator damit behelligen ..... Klick bitte an entsprechender Stelle auf "Die IG verlassen" ..... und gut iss .....

P.S. Edit/
Sorry ....... Brauchst Du nicht mehr ..... habe die Funktion selbst gefunden ....


Warum sollte ich??? Aber deinen Ton mag ich doch auch nicht und labere dich nicht an.
 
So wie es momentan aussieht, kann ich leider nicht zum Stammtisch kommen, da ich leider auch an den n?chsten Wochenenden wieder mal arbeiten mu?!
(Das laster der Selbstst?ndigen)
_________________________________________________________________

Was ist denn hier eigendlich los ?

Diese rauhe Angehensweise kenne ich ja garnicht von Euch !!! 8o

Ihr m??t auf so ein kindisches Gequatsche garnicht erst reagieren !
 
So wie es momentan aussieht, kann ich leider nicht zum Stammtisch kommen, da ich leider auch an den n?chsten Wochenenden wieder mal arbeiten mu?!
(Das laster der Selbstst?ndigen)
_________________________________________________________________

Was ist denn hier eigendlich los ?

Diese rauhe Angehensweise kenne ich ja garnicht von Euch !!! 8o

Ihr m??t auf so ein kindisches Gequatsche garnicht erst reagieren !

Schade das Du nicht kannst Fotzy!!!!
Aber vorsicht, nicht das Dir Andre noch pr?gel androht, nur weil Du nicht seiner Meinung bist :lachen2:

Gr??e
Blaster
 
Schade das Du nicht kannst Fotzy!!!!
Aber vorsicht, nicht das Dir Andre noch pr?gel androht, nur weil Du nicht seiner Meinung bist :lachen2:

Mu?ich jetzt angst haben ? ?(

Na dann ist es ja gut, da?ich beim n?chsten Stammi nicht da bin, weil nen Krankenschein kann ich mir momentan nicht leisten bei dem Stre?den wir momentan haben !

Ich w?nsche Euch trotzdem einen sch?nen lustigen Abend (ohne mich ;( ) und trinkt einen f?r mich mit...oder zwei oder drei !!!
 
Hallo Marcel,

hab letztes mal auch f?r Dich mitgetrunken, das kriege ich noch mal hin.

Aber wirklich schade, dass Du nicht da bist. Hmmm, ich dachte immer Selbst?ndigkeit (ich mag das nicht mit stst schreiben) w?re mehr Geld, mehr Risiko und auch mehr Freiheit...

Aber besser so, als nix zu tun, oder?

Oerst
 
Hallo Marcel,

Hmmm, ich dachte immer Selbst?ndigkeit (ich mag das nicht mit stst schreiben) w?re mehr Geld, mehr Risiko und auch mehr Freiheit...

Stimmt schon mit dem mehr Freiheit aber leider auch mehr verantwortung und mehr investition von Zeit in die Firma !
Nicht p?nktlich um 16 oder 17 Uhr Feierabend und vor allem nicht am 01. oder am 15 des Monats sein Geld auf´m Konto!

Aber das sch?ne ist, so ab und zu mal im Sommer bei sch?nem Wetter einfach die anderen arbeiten lassen und nach Hause d?sen und kurzfristig ne kleine Tour mit der Dicken machen. Das kann ich nicht, wenn ich angestellt bin. (kann man schon aber nur ein mal)
Hat nun mal seine Vor- aber auch Nachteile.

Keine Sorge...ich werde Euch schon wieder mal bel?stigen ! Das ist kein Versprechen sondern eine Drohung ! Aber nur wenn Andre nicht da ist, da hab ich Angst vor !:lachen:
 
@ Fotzy

ich mach jetzt mal Akquise: Wie w?r's denn mal mit einem Beitritt zur IG Schwarze Funken? Mach's besser freiwillig bevor wir Dich zwingen :-)
 
Na Logisch bin ich dabei !!!
Schwarze Funken...pa?t blendent zu meiner schwarzen Dicken ! hehe
Was mu?ich tun, wie komme ich da rein?
 
In dem grauen Balken mit der Überschrift "Interessengemeinschaft" ist ganz rechts ein Link "Beitreten". Klick mal drauf ...
 
Schade das Du nicht kannst Fotzy!!!!
Aber vorsicht, nicht das Dir Andre noch pr?gel androht, nur weil Du nicht seiner Meinung bist :lachen2:

Gr??e
Blaster

Junge, Junge, so einen hirnlosen Schei?lasse ich jetzt mal unkommentiert, denn Du bist keinen weiteren Kommentar mehr wert. :computer_kaffee:

Nix f?r ungut,

André

P.S. Aber such dir bitte, bitte schnell einen Psychiater oder geh gleich in eine Nervenheilanstalt, da kann dir geholfen werden.
 
Keine Sorge...ich werde Euch schon wieder mal bel?stigen ! Das ist kein Versprechen sondern eine Drohung ! Aber nur wenn Andre nicht da ist, da hab ich Angst vor !:lachen:

Was hast Du f?r ein Problem? Habe ich dir was getan? Habe ich dich irgendwie beleidigt oder bedroht? Richtig, habe ich nicht. Also lass deine armseligen Bemerkungen. Oder wird man auf dem Land so?

Gru?,

André :computer_kaffee:
 
Junge, Junge, so einen hirnlosen Schei?lasse ich jetzt mal unkommentiert, denn Du bist keinen weiteren Kommentar mehr wert. :computer_kaffee:

Nix f?r ungut,

André

P.S. Aber such dir bitte, bitte schnell einen Psychiater oder geh gleich in eine Nervenheilanstalt, da kann dir geholfen werden.

Da bin ich schon lange in Behandlung, sonst k?nnte ich so Typen wie Dich garnicht aushalten!
Du springst aber auch auf alles an! :lachen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten