20. Kölner Stammtisch am 27.09.2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Andreas, toll, lieben Dank f?r deine Antwort und Hilfestellung, damit kann ich auch was anfangen.

Das "Treppchen" kenne ich, war da schon sehr oft lecker Rinder-Filet essen (jam, jam, schlecker, schlecker).

Dann hoffentlich bis zum Stammtisch, wenn mir nichts dazwischen kommt. Dann k?nnen wir ein (oder zwei :Froehlich1:) zusammen zischen.

Liebe Gr??e us K?lle nach K?lle,

André (mit feiner Moppe :blumen:)
War mir eine Freude, immer wieder gerne ... :teu63:
 
War mir eine Freude, immer wieder gerne ... :teu63:

Dann lass uns doch mal eine gemeinsame Tour fahren und ich lade dich dann auf einen (oder zwei?) Kaffee ein. :computer_kaffee:

Lieben Gru?,

André (der wie ein Bekloppter am Kilometer fressen ist und nur noch zum Tanken absteigt) :018: :Mopedfahrer2::dreiertanz
 
Dann lass uns doch mal eine gemeinsame Tour fahren und ich lade dich dann auf einen (oder zwei?) Kaffee ein.

Hoppla, wenn in K?ln Jungs so rangehen, dann dreht man ihnen lieber nicht den Hintern zu ...

Nee,jetzt mal im Ernst:
Vielleicht bietet sich ja mal die Gelegenheit. Im Moment ist es mir nur zu frisch (das Rheuma, Du verstehst?). Und ich rase nicht so wie die in Bebra! Eigentlich hatte ich gedacht, nachdem ich den F?hrerschein und die Dicke nun schon ?ber 2 Jahre habe, dass es ganz gut klappt, aber diese Raser-Truppe war ja unversch?mt schnell (120 km/h !!! auf der Geraden und so). Ich bin zwar gut drangeblieben, so dass die Truppe an den Abbiegungen nicht so lange warten musste, aber es war auf die Dauer schon etwas anstrengend.
Daf?r bin ich aber mit gro?er Leidenschaft dabei. Wenn meine Frau, die ?brigens immer mitf?hrt, mich so bei 80-90 km/h auf der Landstra?e zwickt, weil es ihr langsam zu flott wird, dann nehme ich mir schon mal ein Herz und lupfe sanft das Gas. Wenn es sie dann leicht an die R?ckenlehne des Topcase presst und ihr ein leises "Hu" entf?hrt, dann habe ich einen heiden Spass :-)
Am liebsten fahre ich ?brigens Richtung Eifel, A1 bis Bad M?nstereifel und dann ?ber Euskirchen und Weilerswist zur?ck (ist die B51 glaube ich). Am Fahrsicherheitsgel?nde des ADAC gucke ich dann gerne den Teilnehmern zu. Irgendwann traue ich mir so ein Training auch mal zu. Ich werde mir jetzt allerdings erstmal den Michelin Pilot Power aufziehen und ein Wilbers Fahrwerk mit Heckh?herlegung sowie Emil Schwarz Lager einbauen, dann geht's bestimmt schon deutlich besser.
Aber vielleicht kann ich, wenn wir mal zusammen fahren, sogar etwas von Dir abgucken und lernen?

Ach so: Kaffee mag ich nicht so, nur Reubuschtee.


Upps, sorry, Off Topic und :Spammer1:
 
... Vielleicht bietet sich ja mal die Gelegenheit. Im Moment ist es mir nur zu frisch (das Rheuma, Du verstehst?). Und ich rase nicht so wie die in Bebra! Eigentlich hatte ich gedacht, nachdem ich den F?hrerschein und die Dicke nun schon ?ber 2 Jahre habe, dass es ganz gut klappt, aber diese Raser-Truppe war ja unversch?mt schnell (120 km/h !!! auf der Geraden und so). Ich bin zwar gut drangeblieben, so dass die Truppe an den Abbiegungen nicht so lange warten musste, aber es war auf die Dauer schon etwas anstrengend.
Daf?r bin ich aber mit gro?er Leidenschaft dabei. Wenn meine Frau, die ?brigens immer mitf?hrt, mich so bei 80-90 km/h auf der Landstra?e zwickt, weil es ihr langsam zu flott wird, dann nehme ich mir schon mal ein Herz und lupfe sanft das Gas. Wenn es sie dann leicht an die R?ckenlehne des Topcase presst und ihr ein leises "Hu" entf?hrt, dann habe ich einen heiden Spass :-) ...

Moins zzger,

Du sprichst mir aus der Seele, denn mir geht es ja nicht viel anders. Hast Du ja in Bebra gesehen. Da ich ja auch nicht so gerne schnell fahre und Du hinter mir immer so gedr?ckt hast, trotz deiner verhaltenen Fahrweise, mu?te ich ganz ungewohnter Manier Gas geben. Und prompt bekam mein Helm wieder die Quittung von meiner Holden. Hinten ist vom ganzen kloppen schon die Farbe ab. Sie mag es nun mal Touristischer. Will was von der Gegend sehen. Ob ich jemals die "Angststreifen" vom Reifen abbekomme? :Froehlich1: :Froehlich1:

Sollten uns evtl. doch ein anders M?p zulegen :eek: :groehl::groehl:

Uuiiih :warsnicht:. Der ist ja nun so etwas von Topic :lachen: :lachen: :lachen: hoffentlich verschiebt ihn jetzt der Mod nicht :lachen2: :lachen2: :lachen2:

Aber nun wieder zur?ck zum eigentlichen Thema, dem :narr: Stammtisch :Froehlich1:
 
Vielleicht nimmt mich CBF 1000-Driver ja auch noch mit?!
Ich w?rde auch mal wieder gerne schnell fahren.

Das ganze gegurke mit Euch alten M?nnern hat meinen Reifen zerst?rt. :Konfus2:


Gr??e
Blaster
 
Deshalb fahre ich Z6, der hat in der Mitte kein Profil und h?lt nun schon 17.000 km ... kann man also lange geradeaus fahren :frech4: Das nenne ich ?brigens Haltbarkeit made in Germany! Viel besser als diese ausl?ndischen Bremsbel?ge, die waren schon nach 1.500 km runter :-(
 
und das alles ohne M?ngelkarte :frech4: :frech4:

Kommt schei?auf den Thread!!!!

Wir spammen jetzt hier alles zu :narr: :sauf:
cs21.gif
 
:Froehlich1:
Hallo ihr K?lschen-Jungs,
ich h?tte da mal einen Vorschlag zur G?te,Blaster und zzger,nehmt doch
den CBF1000-Driver mal mit auf eine flotte Hausrunde,vielleicht
braucht er dann auch nicht mehr ins Heim und sein Schreibstil verbessert sich
bestimmt auch dramatisch. :frech4:


Gru?aus Oberhausen
Helmut
 
Dieser Stammtisch scheint ja sehr spannend zu werden :lachen2:

Leider, leider, leider schaffe ich es nie an den Terminen.
Irgendetwas kommt immer dazwischen. :Konfus2:
Diesmal finde ich das besonders traurig.
Aber der Freundeskreis will meinen Geburtstag feiern. :sauf:

Irgendwann wird es mal klappen.
 
Momentan bin ich noch im Zweifel
welche Linie ihr euch reinzieht
:ausschau:

aber ich glaube
und bin mir sicher
das w?re gut f?r euch
nehmt ab Morgen weniger
:lachen:
 
So wat iss Ihr schwarzen L?cher der Kreativit?t?
Kein digitale Flatuenzen mehr auf diesem Kanal????

mx44.gif
mx53.gif
 
Da ich ja auch nicht so gerne schnell fahre und Du hinter mir immer so gedr?ckt hast, trotz deiner verhaltenen Fahrweise, mu?te ich ganz ungewohnter Manier Gas geben

Das tut mir echt leid jetzt wenn das so r?ber gekommen ist, dass ich von hinten gedr?ckt habe und so ... ich konnte da jetzt nun echt so garnichts daf?r, weist Du? Ich glaub ich war in Deinem Sog, echt krass, voll so wie magnetisch!!! Da hat's mich volle Kanne hinter Dir her gezogen ... war manchmal auch viel zu schnell - macht aber nix - ich habe dann einfach die Augen zu gemacht :-)
 
:Banner:
Hallo K?lsche Jungs,
ich lese zu meinem vergn?gen bei euch mit und muss euch mal ein
Kompliment machen,ihr seit echt gut drauf. :Froehlich2:

Gru?aus Oberhausen
Helmut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten