20. Kölner Stammtisch am 27.09.2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du springst aber auch auf alles an! :lachen:

Das ist, wenn man langeweile hat und nichts besseres zu tun hat.:Froehlich1:

Ich find´s einfach nur lustig !!!

________________________________________________________________

Blaster sag mir doch mal die Adresse von Deinem Laladoc. denn meiner hat gesagt, mir sei nicht mehr zu helfen !;( Vielleicht wei?Deiner ja Rat f?r mich !?!
 
Da bin ich schon lange in Behandlung, sonst k?nnte ich so Typen wie Dich garnicht aushalten!
Du springst aber auch auf alles an! :lachen:

Deswegen schreibst Du doch weiter, wenn man in Therapie ist und dann auch noch was auf'm Kasten hat, kann man solche Spielchen unendlich treiben und genie?en......:lachen:

Oerst
 
Hatte ich doch gestern tats?chlich ?berlesen ! Sorry!

Was hast Du f?r ein Problem?

Du bringst hier totalen Unmut und totales Chaos in die sonst so erholsame und freundliche Runde und das kann ich auf den tot nicht ausstehen !!!


Habe ich dir was getan? Habe ich dich irgendwie beleidigt oder bedroht? Richtig, habe ich nicht.

Da hast Du ausnahmsweise mal recht mit ! Aber wenn ich lese, wie Du auf alles reagierst, dann mu?ich ja angst haben, da?Du es falsch verstehst, wenn man Dir ein freundliches Hallo r?ber schreibt. Dann passe ich mich den anderen lieber direkt an !

Also lass deine armseligen Bemerkungen.
Lasse ich nicht, denn Du h?rst ja auch nicht auf, so nen bl?dsinn zu verzapfen, obwohl Dich alle freundlich darum gebeten haben !

Oder wird man auf dem Land so?
Sag blo?Du wu?test das noch nicht!?! Wir hier auf dem Land sind alles hirnlose Psychopaten die nichts d?f?r k?nnen, da?sie so sind, wie sie sind !!! Du w?rdest besser mal zu mir aufs Land ziehen, dann w?rden Dir die anderen Deine ausdrucksweise und Deine Art garnicht erst ?bel nehmen !!!

Gru?,

André :computer_kaffee:[/quote]
 
Da ja jeder von den K?llnern und die umzu wohnen das Datum und den Ort des Stammtisches kennt, werde ich hier mal ein Schlo?vorh?ngen :wech:

Wir sehen uns dann am Samstag auf der "Alten Liebe" :Banner: :Banner: :Banner:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten