2. Versuch Kyffhäusertour

Hallo kulbi,

ok, dann brauch ich ja nicht mehr den Aldi suchen. Christian wird auch mitfahren. Treffen uns wie vereinbahrt um 10 Uhr an der Shell.
Und immer sch?n ans tanken denken!!!!! :frech4: :frech4: :frech4: :P *grieeeeeens*

@ kurt,
jetzt lass uns erst mal bis zum kulbi fahren und dann entscheiden wir, wie wir nach Sitzendorf fahren. Das ist oberhalb vom Neuhaus am Rennweg.

@ fluwl,
du wirst schon ne sch?ne Strecke f?r uns finden...mit ner Menge Kurven.

Liebe Gr??e
Biene
 
Zuletzt bearbeitet:
400_3238383032383032.jpg


Erste!:P

War das GEIL! Morgen nochmal? *ggg*

Fotos und Videos sind direkt was geworden :] (auch die nach hinten geknipsten).
Schickt mal bitte per PN Eure Mailaddys, dann lassen wir Euch alles zukommen.

Ulfs Grinsen ?hnelt dem von Bebra


400_3665373739363764.jpg



400_3336316362333963.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
och super sch?n. Sind auch grad heim gekommen. Leider hatten wir auf der R?ckfahrt nicht so viel Gl?ck. Als wir in Lichte zum tanken rausgefahren sind, wurde kulbi von einer Frau in die Seite gerammt. Der linke Koffer ist jetzt etwas demoliert. Fast w?ren die Beiden umgefallen und die Frau hat alles abgestritten. Ich hab gleich Fotos gemacht, weil wir dachten, dass sie abhaut. Haben dann die Polizei gerufen, aber das hat gedauert, bis die da waren.

Ansonsten war es sehr sch?n und ich w?rde morgen gern noch mal fahren...das war echt genial...und Angststreifen sind auch keine mehr da - jipppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!

Die Tour wird in jedem Fall wiederholt...war echt sch?n im Schwarzatal.

Habe auch noch paar Bildchen angehangen.

Liebe Gr??e
Biene
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
auch ich bin heil um 23:15 zu hause gewesen,nach 697,5 KMtern,kanns kaum glauben?(so stehts am Tagesz?hler)

war super,Strecke wie Leute !!! inklusive die Kleinen.

ich DANKE Euch das ich dabei sein durfte.
 
Hi Ulf,

du sagst es. Mario war so in Fahrt (gell Mario????), dass er am liebsten gleich vom M?ppi geh?pft w?re...musste ihn erst mal dran erinnern, dass Laure noch hinten drauf ist...:Konfus2: :happy:. Die "kleine" Maus w?re sonst mit samt dem M?ppi umgefallen, da wir dort ganz schr?g standen.

Die Frau war total uneinsichtig und meinte glatt, dass die Katzer vorher schon drin waren. Ich hab aber gleich ihr Auto fotographiert und die roten Kratzer auch auf Bildchen festgehalten. Da sie sich verdr?cken wollte. Mario hat nur hinterher gerufen, dass sie stehen bleiben soll, sonst zeigt er sie an. Da hat sie dann die Bremse reingehauen...So ne bl?de Kuh!:evil:

Aber Gott sei Dank ist den beiden nichts passiert, h?tte auch anders ausgehen k?nnen.

Schwarzatal m?ssen wir unbedingt noch mal fahren oder zum Kyff...:Froehlich2:

Ganz liebe Gr??e auch an deine "Soziusabdeckung" *g*
Biene
 
Ich bin gerade dabei, die Videos, die ich gemacht habe, bei myvideo.de einzustellen. Leider sinds immer nur 20 Sekunden, unsere Kamera kann nicht mehr.
Hier schonmal das erste, die anderen beiden folgen gleich :]

http://www.myvideo.de/watch/2399009

Gru?Astrid

Edit: Hier die beiden Links

http://www.myvideo.de/watch/2399039

http://www.myvideo.de/watch/2399082

Hallo ihr beiden,

einfach schenial die Video´s:Froehlich2: :Froehlich2: :Froehlich2:, da bekommt man richtig Sehnsucht *seufz*...:ausschau:,
wisst ihr wo ich jetzt gern w?re???? Na am Kyffh?user.

Ich m?cht so gern noch mal die Kurven fahren...:bunt08::bunt08::bunt08:und dann suchen wir uns ein Café an der Talsperre und genie?en die herrlichen Sonnenstrahlen.

War echt schade, dass die gr?nen Waldm?nnchen standen...sonst h?tte man noch bissi schneller u. so...*grieeeens*

Biene

Ps. Maile euch die email per PN, wegen der Video´s und auch Bilder
 
Hallo alle Mitfahrer,

auch Laura und ich sind nach knapp 400 km wieder heil zu Hause angekommen. Leider kann ich das von meinem linken Seitenkoffer nicht behaupten :mad1:, da eine Frau in den "besten Jahren" (so hoch wie breit) der Meinung war sich den Weg freirammen zu m?ssen.
Aber von solch kleinen Zwischenf?llen lassen wir uns nicht die Laune vermiesen.
Es war eine wundersch?ne Tour vielen Dank an alle Mitfahrer und vor allem an FLUWL1 und Frau f?r die tolle Routenauswahl. Das sch?nste an so einer Tour ist doch das man die Landschaft geniessen kann und von den erfahrenen Kollegen einiges lernen kann und gute Tipps bekommt. Vor allem Danke an Kurt und Biene f?r die Hinweise.
Meiner Tochter hat es wie immer sehr gefallen und sie freut sich schon auf den n?chsten Ausflug.

Biene, bitte sende mir die Bilder von den Lackspuren an meine E-Mail.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Gestern!!!, hat die gegnerische Versichrung nun endlich den Schaden reguliert.
Das ganze hat sich doch etwas l?nger hingezogen als gedacht.
Nachdem mich die Versicherung Mitte Oktober um einen Unfallbericht gebeten hatte und auch Biene wegen einer Zeugenaussage angeschrieben wurde, kam Anfang Dezember ein Schreiben das der Schaden nur zu 50 Prozent anerkannt wird.
Daraufhin habe ich der Versicherung ein nettes Schreiben gesandt, indem ich mitgeiteilt habe das ich mit dieser Regelung nicht einverstanden bin und um eine 100 Prozentige Anerkennung geben habe. Dabei habe ich auf die Zeugenaussagen verwiesen und gleich mittgeteilt das ich andernfalls die ganze Sache einem Rechtsanwalt ?bergebe.
Gestern kam dann ein Schreiben das die Versicherung den Schaden zu 100 Prozent reguliert.
Somit kann ich dann im Fr?hjahr wieder mit 2 tadellosen Seitenkoffern auf Tour gehen. :Froehlich2:


kulbi

PS: Ach so, die Versicherung hat die Kosten f?r einen komplett neuen Seitenkoffer in H?he von 290,00 Euro ?bernommen.
 
kulbi

PS: Ach so, die Versicherung hat die Kosten f?r einen komplett neuen Seitenkoffer in H?he von 290,00 Euro ?bernommen

na dann Gl?ckwunsch:Froehlich2: ist doch ein Grund bei der n?chsten Ausfahrt einen auszugeben :sauf: freu mich schon :lachen::lachen:
 
Hallo Kurt,

na das mach ich doch glatt.
Und auch ich freue mich schon wenn es wieder losgeht.
Zur Zeit ist bei uns ein h??licher, kalter Schneeregen, das verf?hrt nicht wirklich zum Motorradfahren.

Also bis zur neuen Saison


kulbi
 
na dann Gl?ckwunsch:Froehlich2: ist doch ein Grund bei der n?chsten Ausfahrt einen auszugeben :sauf: freu mich schon :lachen::lachen:

Hey Mario,

na das sind ja wirklich mal ein paar gute Nachrichten f?r 2007. Dann k?nnen wir ja wieder mit K?che, Bad, WC :frech4: und Tochter auf Reisen gehen. Freu mich schon drauf.

Ganz liebe Gr??e
Biene
 
Zurück
Oben Unten