2. Versuch Kyffhäusertour

B

Beinhartsbiene

Gast
2. Versuch Kyffh?usertour

Hallo Jungs und M?dels :Banner:,

wie siehts bei Euch am WE aus????? :Konfus2:

Wollen wir die Kyffh?usertour noch mal in Angriff nehmen??? Es soll seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr sch?nes und warmes Wetter werden und Termine hab ich auch keine f?r den Kyff gefunden.

Also wer hat Lust und auch Zeit??????

Traut Euch, ich bei?e nicht *grieeeeeeens* oder doch????:frech4: :P

Liebe Gr??e
Eure Biene
 
War am letzten WE dort war voll wie die Sau die Hochfahrt habe ich im ersten Gang gemacht schneller ging nicht weil zu voll. Hier eine tolle Adresse ist in Bad Lauterberg: www.hotel.bikers-pitstop.de Dort haben wir Übernachtet sind super nett dort und nehmen 25€ pro Nase mit Fr?hst?cksb?ffel.Mfg.Scoty
 
Hallo Biene,
wann ...wo .....wie zeit..??

wenn mir der himmel nicht auf den kopf f?llt,bin ich dabei.

falls ich hier nicht mehr antworten kann,hier(forum)geht bei mir nicht alles so wie es soll,bitte eine E-Mail an mich.
 
Hey, gr??Dich Fluwl :Banner: oder besser Ihr beiden Fluwls :P,

will so gegen 8.30-9.00 Uhr in Bayreuth starten. Nur in Sachen Routenplanung hoffe ich auf Hilfe... es gibt da bestimmt sch?ne Strecken Richtung Kyff, aber die kenne ich leider nicht.

Vielleicht f?llt ja jemandem ne gute Strecke ein. Wir haben uns letztens mit Kulbi in Coburg getroffen. Vielleicht f?hrt er ja wieder mit. Schalli hat mir leider grad abgesagt, hoffe ihn aber noch umstimmen zu k?nnen. :frech4:

Ganz liebe Gr??e
Biene
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, er wollte damit andeuten, da?ihm dort am Wochenende zu viel Verkehr herrscht ...:frech4:

Das ist gut m?glich. Leider hab ich f?r dieses Jahr nur noch 3 Tage Urlaub und die brauche ich f?r Weihnachten. Deshalb bleibt eigentlich nur das WE. Leider.

So, hab mich auch gleich mal mit der Strecke besch?ftigt. Aber vielleicht gibt es ja noch eine sch?nere Strecke. Freue mich auch ?ber neue Vorschl?ge.

So, hier mein Vorschlag:

Bayreuth, Kulmbach, Kronach, dann evtl. durch den Frankenwald oder ?ber Sonneberg, Neuhaus am Rennweg, Oberwei?bach, Sitzendorf, Bad Blankenburg, Rudoldstadt, Bad Berka und dann die B85 bis zum Kyff.

In der N?he des Kyff gibt es eine sehr sch?ne Talsperre namens Kelbra, dort k?nnten wir ja ein K?ffchen trinken
ess2.gif
oder ein Eis schlemmen...
ess3.gif


Biene
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal die Frage wegen Tag: Samstag geht nicht, Soziusabdeckung *g* mu?da arbeiten.
Wann w?rt Ihr denn in Sitzendorf? Dann w?rden wir n?mlich hinkommen (eine Runde Schwarzatal *lol*) und ab da vorneweg fahren. Die B85 ist nicht so der Br?ller....
In Sitzendorf ist ein Suzuki- H?ndler, da k?nnte man sich treffen. (gell, Schalli? :P)
 
Kyff

Hi Ulf,

also Deine Soziusabdeckung :frech4: :happy: *griens* kann am Sonntag bestimmt mitfahren. *lach*
Hab grad mal den Routenplaner ein wenig gequ?lt und er sagt mir, wenn ich quer durch die Pampa fahre...bis Sitzendorf 102 km und 2,5 Std. Fahrt an...?(

Kurt wird am Sonntag auch dabei sein, wir treffen uns gegen 8.30 h bei mir daheim.
Sch?tze aber mal, dass man das auch in 2 h fahren kann, hmmmm...denke ich jedenfalls. Kann mich aber auch irren. :Konfus2:
W?ren dann so gegen 11 Uhr in Sitzendorf, falls nichts dazwischenkommt. Schicke mir doch bitte mal Deine Handy-Nr. per PN, f?r den Notfall!!!! Meine kommt auch per PN, ok!

Seid ganz lieb gegr??t :Banner:
Biene
 
und ich mit meiner Glatze schon gleich ?berhaupt nicht ??

Hi, hi *grieeeeeeeeens* bring doch mal was zum polieren mit, dann bekommst du eine gaaaaaaaaaaaaaaaanz tolle Kopfmassage von mir! *grieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeens bis ?ber beide Ohren* :Konfus2: :P :P :P :P :P :P :P :P :Banner:

Biene
 
Hallo,

wenn alles klappt bin ich auch dabei.
Biene mede dich mal, da k?nnen wir festlegen wo wir uns treffen und dann
gemeinsam nach Sitzendorf fahren.


kulbi
 
Hi kulbi :Banner:,

hoffe Du bist noch gut daheim angekommen.

Wollte Dir nur sagen, dass unser alter Stamm wieder beieinander ist...au?er schalli...der hat sich gedr?ckt :frech4: :frech4: :frech4: :P. Kurt kommt auch wieder mit und somit d?rfte einem sch?nen Ausflug nix mehr im Wege stehen.

Vielleicht traut sich ja der ein oder andere doch noch mitzufahren...:frech4:

Liebe Gr??e
Biene
 
Hallo Biene,

ich weiss zwar nicht wer wo sich uns anschliest ?aber ich w?rde so fahren :

Kulmbach--Kronach--Sonneberg--Lauscha--Neuhaus--Katzh?tte--Oberhammer--Massethal--

Masserm?hle--Neustadt--Schmiedefeld--Oberhof--Odrdruf--Gotha--Bad Langensalza--Ebeleben--Sonderhausen--Badra--Kelbra--Bad Frankenhausen.

weiss allerdings auch nicht wo Sitzendorf ist,wo wir kulbi aufgabeln ??

MfG Kurt
 
Hallo Kurt,

ich habe mit Biene vereinbart das wir uns 10.00 Uhr am Ortseingang von
Pressig (an der B85 Kronach Richtung Saalfeld) treffen. Eigentlich hatte ich gesagt auf dem Aldi Parkplatz, aber meine bessere H?lfte hat mich aufgekl?rt das es dort schon seit Jahren keinen Aldi mehr gibt. :P :P
Also treffen wir uns an der Shell-Tankstelle (ist gleich daneben) 8)

Von dort aus fahren wir dann gemeinsam weiter nach Sitzendorf.

Biene, meine Laura kommt auch mit. Sie freut sich schon euch alle wieder zu treffen.

Also bis morgen


kulbi
 
Wer mal grob die Richtung wissen will: es geht dann ?ber Bad Blankenburg, Weimar, S?mmerda nach Bad Frankenhausen, aber nicht (oder kaum) Bundesstra?en, weil die in der Gegend sooooooo langweilig (weil fast keine Kurven) sind.

Bad Langensalza w?rde ich im Moment total vermeiden, diese Stadt ist eine einzige Baustelle mit mehr als schlecht ausgezeichneten Umleitungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten