1.Stammtisch-Ausfahrt 2010

Da ich meine Dicke jetzt da habe könnt ich am 1.3. mitfahren. Da ich aber bei euch noch nie dabei war hab ich noch eine entscheidende Frage: Wo ist der besagte Lidl? :15 - dumdidum:
 
Der besagte Lidl ist der in 86554 Pöttmes. Das ist immer unser Startpunkt wenn es in nördliche Richtung z.B. Altmühltal oder Ries oder so geht.
 
ok dann weiß ich Bescheid. Das Wetter soll ja passend werden, also schließe ich mich an.

@Wolfgang
Kannst du mit per PN bitte noch eine Kontakthandynummer schicken? Falls was dazwischen kommt kann ich euch so noch Bescheid geben.
 
Kannst Du haben die Nummer. Kriegst ne PN.

Übrigens haben wir beim Südbayerischen Stammtisch ein Telefonliste, die ist nicht öffentlich sondern die haben nur diejenigen die auch eingetragen sind.
 
Themenänderung

Nachdem der Stammtischtermin ja nun vorüber ist und es sich ja jetzt in diesem Fred und die erste Ausfahrt für 2010 dreht, habe ich den Titel mal geändert.

Bis jetzt sind wir morgen zu zweit. Falls noch jemand nicht weiß was er morgen tun soll und Lust hat, wir starten zwischen 10.00 und 10.30 in Pöttmes. Es geht zunächst mal ins Altmühltal, dort sind die Straßen inzwischen salzfrei und trocken.
 
Hallo Wolfgang

wollt ihr wirklich morgen fahren? :08 - boahey:

wenn ja, dann passt aber gut auf, der Sturm ist auf für Motorradfahrer nicht so ganz harmlos

ich wünsch euch gute Fahrt und trockene Strassen
wäre sehr gerne mitgefahren, aber ich darf arbeiten

LG
Rita
P.S. ich war Samstag nachmittag ein bisschen unterwegs, bis es dunkel wurde, war bei Vollmond rundum schön :13 - sauber:
 
Ich bin grad mit dem Auto von Aschaffenburg nach München gefahren. Bis Würzburg lag schon mal der eine oder andere Baum auf der Straße, dort war richtig heftiger Sturm..... auf Höhe Altmühltal und hier in München ist fast nix mehr. Wenn es so bleibt sollte das morgen schon passen.
 
Hallo Ihr,

in Gedanken war ich heute bei Euch bei diesem traumhaften Wetter mit dabei......

Leider hock ich in der Arbeit und kann nicht anders als Euch beneiden. Allerdings muss ich sagen, dass ich bereits am Samstag gefahren bin.. von daher hält sich der Neid etwas in Grenzen.

Hoffe Ihr kommt alle gesund und munter wieder zuhause an.
 
Ja, das Wetter war wirklich super, strahlend blauer Himmel und 8-10°.

Die Straßen im Altmühltal waren in einem hervorragendem Zustand, nur ein einziges Schlagloch. So einen Saisonauftakt lobe ich mir.

@Rita

Dein Sturm war zum Glück nur ein Sturm im Wasserglas und ab Mittag immer weniger.

@ Faceman
Samstag war ich dafür arbeiten, das nemmt man ausgleichende Gerechtigkeit.
 
Hi,

ich wär ja auch liebend gern heut mitgefahren, mußte aber leider nachdem ich meine neue 'ganz Dicke' beim HH abgeholt hatte, direkt in die Arbeit fahren. Na ja, so hab ich immerhin 46 km auf die Uhr bekommen.

Wieviele wart ihr denn heut? Wie ist denn die langfristige Wettervorhersage fürs Wochenende? Ich will auch ins Altmühltal... :mx1:

Gruß
Rebel
 
@Rebel

Nur Wolfgang und ich waren unterwegs.... das kann man sogar fast wörtlich nehmen, wir haben auch sonst nur zwei Mopedfahrer gesehen, alle anderen waren wohl noch arbeiten :14 - Sorry:

Mir hat es jedenfalls sehr gut gefallen. Die erste Ausfahrt mit jemandem hier aus dem Forum und zugleich das erste mal im Altmühltal mit dem Motorrad :13 - sauber:
 
Hi,

ich wär ja auch liebend gern heut mitgefahren, mußte aber leider nachdem ich meine neue 'ganz Dicke' beim HH abgeholt hatte, direkt in die Arbeit fahren. Na ja, so hab ich immerhin 46 km auf die Uhr bekommen.

Wieviele wart ihr denn heut? Wie ist denn die langfristige Wettervorhersage fürs Wochenende? Ich will auch ins Altmühltal... :mx1:

Gruß
Rebel

Es wird ein paar Grad kühler, bleibt aber trocken, bis auf Freitag, da besteht gegen Mittag ein leichtes Schneefallrisiko.
Samstag und Sonntag wieder trocken und ca. doppelt so warm wie bei der letzten Ausfahrt im Oktober.
 
...Samstag und Sonntag wieder trocken und ca. doppelt so warm wie bei der letzten Ausfahrt im Oktober.

Das hört sich gut an, dann brauche ich ja auch keine extra warmen Sachen anziehen :frech4: . 4 Grad ist schließlich vieeel wärmer als 2 Grad. Also wenn's Wetter paßt sollten wir was machen...ich bin zu allen Schandtaten bereit.

Gruß
Rebel
 
Fred, von unseren jetzigen Temperaturen auf 4-5° ist nicht so schlimm wie seinerzeit von Dubai-Temp. auf 2°.:Froehlich3:
 
Tja, da war die langfristige Wettervorhersage wohl ein bischen zu optimistisch :frech4:.
Jetzt ist Samstagmorgen und hier sieht es so aus:

URL%5D


Da is wohl dies Wochenende nix mit ausfahren...:10 - heul:

Gruß
Rebel
 
Tja, da war die langfristige Wettervorhersage wohl ein bischen zu optimistisch :frech4:.
Jetzt ist Samstagmorgen und hier sieht es so aus:

URL%5D


Da is wohl dies Wochenende nix mit ausfahren...:10 - heul:

Gruß
Rebel

Da schauts bei Euch ja noch richtig gemütlich aus.
Ich hab meine kleine Altmühlrunde wieder abgebrochen.:boewu7:
 
Hallo Wolfgang,

Ja, eine Stunde nachdem ich mein Bild aufgenommen hatte, sah es hier auch so aus wie bei Dir. Hoffentlich wirds diese Woche mal wieder milder...

Bis denne
Fred
 
Guten Morgen,

nicht wirklich wärmer....bis -12 Grad C an den Alpen...bleibt also kuschelig Kühl :10 - heul:
Details hier: Zum DWD


Hier mal eine kurze Erinnerung an den Winter vor vier Jahren (Bild vom 05. März), da war es noch etwas heftiger :13 - sauber:
Grüße
Stefan
 
Zurück
Oben Unten