1.Stammtisch-Ausfahrt 2010

pantastisch

Forums Werbemittel Distributor
Teammitglied
Nachdem wir im letzten Jahr parallel zur Motorrad-Ausstellung in Augsburg einen ganz netten Stammtisch eingeflochten hatten, war meine Überlegung das dieses Jahr zu wiederholen.
Leider findet, wie ich heute gesehen habe, auf Grund der derzeitigen wirtschaftlichen Lage in diesem Jahr keine Ausstellung statt.
Nun hier die Frage, besteht für den Februar noch Interesse an einem moppedlosen Stammtisch?
Als Termine böten sich den 20.2. oder der 27.2. an.
Also, wer Lust und Bock hat, der äußere dies, ob ja und wann, oder schweige.
Übrigens, unsere erste Ausfahrt 2010 startet am 1.3.10 10.00, Lidl-Parkplatz wie gehabt, in ein bekanntes aber nicht uninteressantes Revier.:mx1:
Und nu, her mit Euren Meinungen.
 
Also am 20.02. wäre ich (wir) dabei, die Woche drauf muss ich arbeiten.
 
Moin,

beide WEs bereits familiär verplant, beim nächsten Mal vielleicht.

Ausfahrt 01.03.2010 / 10:00: Montags um 10?? Da bin ich leider im Büro...ist doch kein Feiertag oder stehe ich da auf der Leitung?

Grüße
Stefan
 
Hallo Wolfgang,

ich kann leider an beiden WE auch nicht dabei sein. Muss von einem Geburtstag zum nächsten. Was mich das wieder kostet!!

Sollte es im Februar nicht mit einem Stammtisch klappen, dann machen wir halt gleich im März wieder einen. Vielleicht dann schon mit Moped.

Grüß alle Stammtischler
Markus
 
Dann kommt diesmal Uwe zum Zuge würde ich sagen, der hatte beim letzten Mal arbeiten müssen.
Dann nageln wir doch den 20.2.10 mal gleich an.

Treffpunkt 18.00 Uhr wie gehabt

Haunstetter Hof
Inninger Str.1
86179 Augsburg-Haunstetten

Wer kommt, Eintrag im Eventkalender nicht vergessen, damit wir entsprechende Plätze reservieren können.
 
Moin,

beide WEs bereits familiär verplant, beim nächsten Mal vielleicht.

Ausfahrt 01.03.2010 / 10:00: Montags um 10?? Da bin ich leider im Büro...ist doch kein Feiertag oder stehe ich da auf der Leitung?

Grüße
Stefan

es gibt Leute wie du und ich, die "dürfen" den "Rentnern" die Rente sichern :11 - lol: - und die haben JEDEN TAG -WOCHENENDE und können
:018: :sauf::24 - schlafen:


Gruß
Karlheinz
 
...Übrigens, unsere erste Ausfahrt 2010 startet am 1.3.10 10.00, Lidl-Parkplatz wie gehabt, in ein bekanntes aber nicht uninteressantes Revier.:mx1:
Und nu, her mit Euren Meinungen.

Hallo:Froehlich3:,
gibt es da dann (Lidl) super-Sonderangebote für Mopedfahrer (Angoraunterwäsche, beheizbare Handschuhe etc.) ?!?:15 - dumdidum:
Stammtisch am 20.02. müsste realisierbar sein.
Bis dann und nix für unguad:mx1:.
Werner
 
Hi,

ich kann leider am 20.2. nicht. Aber wenn das Wetter am 1.3. fahrbar ist, nehme ich einen Tag frei und bin dabei ;-)

Gruß
Rebel
 
wir können an beiden wochenenden nicht.

die ausfahrt fällt für uns flach, da wir auch zu der arbeitenden bevölkerung gehören.

wünschen euch viel spaß

grüßle
silvia
 
die ausfahrt fällt für uns flach, da wir auch zu der arbeitenden bevölkerung gehören.

wünschen euch viel spaß

grüßle
silvia

Die ist auch eigentlich für den anderen Teil der Bevölkerung gedacht. Aber keine Sorge, das Jahr hat bis jetzt noch viele WE und Urlaubstage, so daß alle auf Ihre Kosten kommen.
 
Wenn es am Samstag den 20. nicht zu arg schneit, bin ich dabei:09 - Ja:

Norbert
 
Hallo:Froehlich3:

werde am Samstag bis 20:30 doch dabei sein und erst danach auf
die Geburtstagsfeier gehen.

Freu mi.

Grüß euch alle
Markus
 
Stimmt - da war doch was mit so nem Ding das so runde Dinger hat und auf das man sich setzen kann.
Werde morgen an Euch denken, wenn ich von der "Hot Stone Massage" zum Pool gehe um mich weiter zu entspannen.

1.3. könnte vielleicht klappen... Mal sehen was mein(e) Chef(in) dazu meint :frech4:

Euch allen eine schnee- und rutschfreie Tour

LG Sepp
 
Hallo Stammtischler,

Der Stammtisch war klein, aber fein.


Bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße
Markus
 
Stimmt, war sehr angenehm und die Schwabenpfanne sehr lecker :15 - dumdidum:.
Gruß, Uwe
 
Zurück
Oben Unten