1. gemeinsame Harztour am WE ab dem 1. Mai

Jupp, Alles Korrekt abgearbeitet.......:001:

Mal sehen wie die Stimmung nach diesem WOE mit Moped in Meck Pom ausfällt.

Gruß Rolf

Hallo Rolf ,
die Liste die du da hast ist aber nicht Aktuell , oder hab ich was übersehen ?
Meine Wenigkeit ist darauf noch nicht Vermerkt .
Auf der Liste etwas höher ist mein Name ( Okieh ) schon drauf .

Gruß Heiko
 
Hallo Rolf ,
die Liste die du da hast ist aber nicht Aktuell , oder hab ich was übersehen ?
Meine Wenigkeit ist darauf noch nicht Vermerkt .
Auf der Liste etwas höher ist mein Name ( Okieh ) schon drauf .

Gruß Heiko

Heiko Du hast recht, daher hier noch einmal der aktuelle Status
zum richtigen weiterführen:

1 Dodo - sicher
2 Tourer13 - überlegt noch
3 Baky - unsicher
4 franky62 - überlegt noch
5 Steffen - überlegt noch
6 flar - sicher
7 Dala - ziemlich sicher
8 Rene (Kollege von tiefflieger/Marco) - sicher
9 tiefflieger - sicher
10 grisu - fraglich?
11 Okieh - ziemlich sicher


Gruß

Ralf
 
Hallo "tiefflieger" und andere Organisatoren. Ist jetzt der 1. Mai fest ????

Tourer13, Steffen und ich würden dann wohl fest zusagen !!!

Am Besten wäre jetzt noch ein Tipp für eine Übernachtungsmöglichkeit mit 3 Einzelzimmern in der Nähe des Start- und Zielpunktes....
 
Sieht ganz Gut aus......

........ so mit der Tour über´n 1. Mai. Das mit dem Zwischenstopp für die FFN Veranstaltung im Heidepark in Soltau lassen wir wohl mal lieber........:boewu7:
Aber ich weiß noch nicht ob die Herz Dame mitkommt.... dann natürlich kein Einzelzimmer !!!:boewu6:
Melde mich noch zu dieser Geschichte. :mx35:. Sorry !
Aber ein bischen Zeit haben wir ja noch.

Gruß

Rolf / Tourer13:001:
 
aktueller Stand: Harztour 01.05.09

Hallo zusammen,

zurück aus dem "Schlechtwettergebiet Kärnten" (es hat letzte Woche abwechselnd nur geregnet oder geschneit) hier nun der aus meiner Sicht letzte Stand bezüglich unserer gemeinsamen Ausfahrt:

1. Termin: Freitag, 01.05.09 (letzte Unsicherheit ist das Wetter!)
2. TN:
1 Dodo - sicher
2 Tourer13 - ziemlich sicher (evtl. plus Begleitung)
3 Baky - unsicher
4 franky62 - ziemlich sicher
5 Steffen - ziemlich sicher
6 flar - sicher
7 Dala - ziemlich sicher
8 Rene (Kollege von tiefflieger/Marco) - sicher
9 tiefflieger - sicher
10 grisu - fraglich? ==> Gute Besserung!!!
11 Okieh - sicher

3. Übernachtung für die "Bremer": Für wann braucht ihr eine Übernachtung? 30.04. auf 01.05. oder 01. auf 02.05.?

4. Route: Ich mache mich dann ab jetzt mal an die Routenplanung. Routenlänge 200 - 300 KM (exklusive An- und Abfahrt) OK? Wenn jemand Wünsche oder Anregungen hat, bin ich dankbar!

5. Fahrtempo: Wenn sich keiner anderer finden sollte und ich die Führung übernehme, dann würde sich das Tempo eher zwischen "Blümchenpflücker" und "Normal" bewegen, denn erstens wird es die erste Ausfahrt in den Harz in 2009 und zweitens wollen wir den Blick ja auch mal vom Asphalt in die Landschaft nehmen dürfen.

Alles klar oder habe ich etwas falsch verstanden bzw. zusammengefasst?

Last but not least: Weitere Anmeldungen sind herzlich Willkommen!

Beste Grüße

Marco
 
3. Übernachtung für die "Bremer": Für wann braucht ihr eine Übernachtung? 30.04. auf 01.05. oder 01. auf 02.05.?

Hallo "Tiefflieger" (Marco);
ich denke mal, daß wir eine Übernachtung vom 01.05. auf den 02.05. benötigen !
Wäre schön, wenn Du uns eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe vom Start-/ Zielpunkt vorschlagen könntest !!!
Vielen Dank
 
Bei entspr. Teilnehmerzahl könnte man vielleicht auch in 2 Gruppen fahren in z.B. 15 Minuten Abstand.

Dann könnte man auch verschiedene Fahrstile berücksichtigen !!!

Das ist nur eine Anregung !!!
 
Übernachtungsmöglichkeit

Hallo zusammen,

für unsere "Bremer" hatte ich mich wegen einer Übernachtungsmöglichkeit im Harz erkundigt und nun ein Angebot erhalten. Im Sonnenhotel Wolfshof in Langelsheim-Wolfshagen bietet man uns die Nacht für € 30 im DZ und für € 35 im EZ pro Person, inkl. Frühstück an.

Da vom 30.04. auf den 01.05. Walpurgisnacht im Harz ist, hätte ich durchaus Interesse eventuell bereits die Nacht dort zu verbringen udn von dort aus zu starten. Wie steht es bei euch?

Grüße und noch schöne Ostertage

Marco
 
Vielen Dank, Marco, für die Mühe !

Habe heute schon mit "Tourer13" gesprochen. Wir beide werden wohl jeweils 1 EZ vom 1. auf den 2. Mai nehmen! Mit Steffen muss ich noch sprechen. Schon am 30.4 anzureisen, kommt für uns leider nicht in Frage aus dienstlichen Gründen !

Die definitive Buchungszusage schicken wir Dir noch per PN !

Ist Wolfshagen in etwa auch der Start und Zielpunkt unserer Tour ???
 
Vielen Dank, Marco, für die Mühe !

Habe heute schon mit "Tourer13" gesprochen. Wir beide werden wohl jeweils 1 EZ vom 1. auf den 2. Mai nehmen! Mit Steffen muss ich noch sprechen. Schon am 30.4 anzureisen, kommt für uns leider nicht in Frage aus dienstlichen Gründen !

Die definitive Buchungszusage schicken wir Dir noch per PN !

Ist Wolfshagen in etwa auch der Start und Zielpunkt unserer Tour ???

Hallo franky62, hallo zusammen,

bitte wartet mit der Zusage für die Übernachtung nicht allzu lange. Meine Ansprechpartnerin bei den Sonnenhotels signalisierte eine gute Buchungslage zu dem Termin!

Wir werden über Hildesheim - Bockenem - Lutter nach Langelsheim und durch Wolfshagen in den Harz einsteigen. Das Ende unserer Harztour haben wir dann ebenfalls dort oder ganz in der Nähe.

Gruß

Marco
 
Wir haben jetzt 3 Zimmer per PN bei tiefflieger (Marco) für die Übernachtung vom 1. auf den 2. Mai im entspr. Hotel
in Auftrag gegeben !!!

Nochmals vielen Dank an Marco
 
Buchung Hotel......

Hallo Marco,

ich komme sicherlich mit:Froehlich2:, meine Herzdame muss evtl. arbeiten:ausschau:. Stellt sich diese Woche raus:Konfus2:. Kriegst dann sofort ne Info wg. Doppelzimmer ja / nein.

Freu mich auf deine Tour !

Gruß Rolf:001:
 
Hallo Marco,

ich komme sicherlich mit:Froehlich2:, meine Herzdame muss evtl. arbeiten:ausschau:. Stellt sich diese Woche raus:Konfus2:. Kriegst dann sofort ne Info wg. Doppelzimmer ja / nein.

Freu mich auf deine Tour !

Gruß Rolf:001:

Hallo Rolf,

super, das freut mich sehr.
Habe dir eben noch eine PN gesandt. Hat sich mit deiner Nachricht hier überschnitten. Bis dato habe ich für dich ein Zimmer angemeldet.

Grüße
Marco
 
Update Harztour

Hallo zusammen,

anbei ein aktueller Zwischenstand:

TN:
1 Dodo - sicher
2 Tourer13 - sicher (evtl. plus Begleitung) *
3 Baky - unsicher
4 franky62 - sicher *
5 Steffen - sicher *
6 flar - sicher
7 Dala - ziemlich sicher
8 Rene (Kollege von tiefflieger/Marco) - sicher
9 tiefflieger - sicher
10 grisu - fraglich? ==> Gute Besserung!!!
11 Okieh - sicher

* Hotelzimmer (01./02.05.) im Sonnenhotel Wolfshof sind angemeldet

Die Routenplanung ist noch nicht abgeschlossen, ich dachte aber an einen Anritt via Hildesheim, Bockenem, Lutter, dann rein in den Harz (Wolfshagen, Hahnenklee, Goslar, Okertal, Pause am Torfhaus etc.)

Was haltet Ihr davon, wenn wir uns am Freitag, 01.05. um 11.00 Uhr an der ARAL Tankstelle am Messeschnellweg (Messegelände Richtung Süden) treffen?

Grüße

Marco
 
Die Gute Nachricht: Ich wünsche Euch viel Spaß!
Die schlechte Nachricht: Ich komme leider nicht mit!

Bin arbeitstechnisch doch sehr ausgelastet in der Zeit!

Aber laßt mir ja ein paar Kurven im Harz, damit ich später auch noch Asphalt unter den Rädern habe!

Gruß vom Keksonkel
 
Hallo Marco ,
das find ich Gut , also 11 Uhr Aral Tanke am Schnellweg Richtung Hildesheim .

Gruß Heiko
 
11 Uhr Aral Tankstelle am Messegelände ist ok. :Froehlich2:
Kann aber erst kurzfristig zusagen, da ich noch ein paar Tage Urlaub habe und mein Dienstherr sich immer ganz kurzfristig etwas einfallen läßt. :boewu7:
2 Tage vorher sollte ich aber Bescheid wissen.:Konfus2:
 
Also Leute,

ich werde dann mal vom Süden her dazu stoßen. Habe ca. 85 km Anfahrt nach Langelsheim und finde mich dann mal so zwischen 11 Uhr und 12 Uhr im Sonnenhotel Wolfshof ein :001:

@Marco:
für alle Fälle wäre es evtl. nicht schlecht, Handynummern zu tauschen. Ich hab dir mal meine per PN geschickt. Kannst mir ja auch mal deine Nummer zurück schicken. Nur so für alle Fälle.

Freu mich schon auf unsere erste gemeinsame Ausfahrt vom Stammtisch Hannover :Froehlich3:

Gruß
Klaus
 
Guten Abend zusammen,

vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen! Bis auf die Absage von Baky sieht dann ja alles recht gut aus. Als Treffpunkt halten wir dann die ARAL Tanke am Messeschnellweg um 11.00 Uhr fest.

Nun hoffen wir nun noch auf eine Wetterlage wie in den vergangenen Tagen!

Die aktualisierte TN-Liste sieht also wie folgt aus:

TN:
1 Dodo - sicher
2 Tourer13 - sicher (evtl. plus Begleitung)
3 franky62 - sicher
4 Steffen - sicher
5 flar - sicher
6 Dala - ziemlich sicher
7 Rene (Kollege von tiefflieger/Marco) - sicher
8 tiefflieger - sicher
9 grisu - fraglich? ==> Gute Besserung!!!
10 Okieh - sicher

Beste Grüße und gute Nacht

Marco
 
Zurück
Oben Unten