1. gemeinsame Harztour am WE ab dem 1. Mai

tiefflieger

Member
Hallo zusammen,

hier nun, wegen der verschiedenen Terminkollisionen am 25./26.04, der neue Fred für die erste gemeinsame Ausfahrt unseres neuen Stammtisches mit Ziel Harz.

Hoffentlich gibt es mit diesem langen WE weniger Terminüberschneidungen und wir können mit einer netten kleinen (großen) Gruppe in Richtung nördlichstes Mittelgebirge Deutschlands aufbrechen. Die Landschaften und Kurven dort lohnen es auf alle Fälle!

Bitte gebt schnellstmöglich ein kurzes Feedback, ob und ggfs. wann ihr an diesem WE teilnehmen könntet. Ich selber kann am Sonntag, 03.05. leider nicht.

Gruß

Marco
 
Moin Marco,

also ich würde da wohl auch ganz gern mitkommen. Ich würde dann aus Uslar kommend am Anfang des Harzes zu euch stoßen, z.B. in Seesen oder Osterode. Treffpunkt könnte man ja dann noch ausmachen.

Ich hätte entweder am Freitag den 1. Mai oder am Samstag jeweils den ganzen Tag Zeit. Am Sonntag den 3. Mai kann ich leider nicht.

Gruß
Klaus
 
Hallo Klaus,

sehr cool!:Froehlich3:
Wir können sehr gerne in Seesen "in den Harz einsteigen" oder auch via Wolfshagen und Lautental. Treffpunkte finden wir sicher reichlich.

Herzlichen Gruß

Marco
 
Hallo Ihr Hanoveraner............

......... Hallo Marco,

na du machst ja ernst mit der Umsetzung ! Schön ! Das bietet sich doch gut an, als Ergänzung zu den Bremer Veranstaltungen. Ich wollte eigentlich zur FFN Party nach Soltau ( Heidepark ) Ist ne runde Sache mit freien Eintritt und netten Event.......... aber wenn ich mir das so recht überlege......... ich sprech mal mit den Jungs und Mädels.

Viele Grüße vom Vermumten!

Rolf / Tourer13:001:
 
Ich wäre auch nicht abgeneigt --- müßte das natürlich erst daheim abstimmen !!!

Für mich wäre dann der 1. Mai besser, dann evtl mit einer Übernachtung !!!
 
Langsam den Finger hebend. Ich bin auch auch geneigt mit zu kommen. Muß das aber noch relativ kurzfristig entscheiden.:Froehlich2:

Gruß Baky
 
Steffen hat auch starkes Interesse.

Könnten z.B. auch in Seesen dazu stoßen!

Wir würden dann evtl. in der Nähe des Endpunktes, oder auch Startpunktes, gerne mal einen Tipp für eine Übernachtungsmöglichkeit erhalten !!!

Wie gesagt für uns wäre wohl FR der 1. Mai der beste Startzeitpunkt !!!
 
Wenn nicht dienstlich etwas dazwischenkommt bin ich dabei.:mx11:

Vielleicht sieht man sich vorher mal am Georgsplatz.
 
Kombi Harz/ffn Party?

......... Hallo Marco,

na du machst ja ernst mit der Umsetzung ! Schön ! Das bietet sich doch gut an, als Ergänzung zu den Bremer Veranstaltungen. Ich wollte eigentlich zur FFN Party nach Soltau ( Heidepark ) Ist ne runde Sache mit freien Eintritt und netten Event.......... aber wenn ich mir das so recht überlege......... ich sprech mal mit den Jungs und Mädels.

Viele Grüße vom Vermumten!

Rolf / Tourer13:001:

Hallo Rolf,

kann man die beiden Events nicht kombinieren? Wann ist denn die ffn-Party?

Gruß

Marco
 
Steffen hat auch starkes Interesse.

Könnten z.B. auch in Seesen dazu stoßen!

Wir würden dann evtl. in der Nähe des Endpunktes, oder auch Startpunktes, gerne mal einen Tipp für eine Übernachtungsmöglichkeit erhalten !!!

Wie gesagt für uns wäre wohl FR der 1. Mai der beste Startzeitpunkt !!!

Hallo franky,

es freut mich sehr, dass Steffen und du mitkommen wollen. Übernachtungsmöglichkeiten in Hannover sind kein Problem und für Seesen etc. bekomme ich auch Tipps.

Gruß

Marco
 
Aktueller Stand Teilnehmer

Hallo zusammen,

bevor ich mich ab Freitag in einen einwöchigen Skiurlaub verabschiede, hier der sehr erfreuliche aktuelle Zwischenstand. Ich freue mich, dass unsere geplante Tour auf reges Interesse stößt!:mx1:

Hier nun die bisherigen Rückmeldungen:

1 Dodo - sicher
2 Tourer13 - überlegt noch
3 Baky - unsicher
4 franky62 - überlegt noch
5 Steffen - überlegt noch
6 flar - sicher
7 Dala - ziemlich sicher
8 Rene (Kollege von tiefflieger/Marco) - sicher
9 tiefflieger - sicher

Der Status "sicher" meint, grundsätzlich entschieden dabei zu sein, aber natürlich immer noch abhängig vom Wetter. Habe ich ansonsten eure Stimmungslage korrekt widergegeben?

Weitere TN sind herzlich willkommen!:Froehlich3:

Beste Grüße

Marco
 
Mit dem 1. Mai sollte es jetzt bei Steffen und bei mir klappen.
Evtl fährt tourer13 auch noch mit !

Dann bräuchten wir mal einen Vorschlag für eine Übernachtung im Harz
(3 Einzelzimmer).

Am besten dann in der Nähe des Start- und Zielpunktes !!!
 
wie schon gesagt, wenn das mit meine Hand dann schon wieder geht bin ich auch dabei!

Hallo zusammen,

bevor ich mich ab Freitag in einen einwöchigen Skiurlaub verabschiede, hier der sehr erfreuliche aktuelle Zwischenstand. Ich freue mich, dass unsere geplante Tour auf reges Interesse stößt!:mx1:

Hier nun die bisherigen Rückmeldungen:

1 Dodo - sicher
2 Tourer13 - überlegt noch
3 Baky - unsicher
4 franky62 - überlegt noch
5 Steffen - überlegt noch
6 flar - sicher
7 Dala - ziemlich sicher
8 Rene (Kollege von tiefflieger/Marco) - sicher
9 tiefflieger - sicher
10 grisu - fraglich?

Der Status "sicher" meint, grundsätzlich entschieden dabei zu sein, aber natürlich immer noch abhängig vom Wetter. Habe ich ansonsten eure Stimmungslage korrekt widergegeben?

Weitere TN sind herzlich willkommen!:Froehlich3:

Beste Grüße

Marco
 
kurze Zusammenfassung vor meinem Skiurlaub

Hallo zusammen,

heute Nacht düse ich für eine Woche in die Berge, um mich nochmals richtig vom Winter zu verabschieden. Deswegen hier der letzte Stand der Rückmeldungen:

1 Dodo - sicher
2 Tourer13 - überlegt noch
3 Baky - unsicher
4 franky62 - überlegt noch
5 Steffen - überlegt noch
6 flar - sicher
7 Dala - ziemlich sicher
8 Rene (Kollege von tiefflieger/Marco) - sicher
9 tiefflieger - sicher
10 grisu - fraglich?
11 Okieh - ziemlich sicher

@franky62: Kontakte für die eventuell benötigten 3 EZ sende ich dir dann in der kommenden Woche.

Beste Grüße
Marco
 
Hey tiefflieger ,
nach gründlicher Lagepeilung darfst du aus dem Ziemlich Sicher ein Sicher machen .

Bin dabei und freu mich schon drauf .

Schicke schon ein paar Stoßgebete in den Himmel für besseres Wetter :mx1::mx1::mx1:

Hoffendlich kommst du Gesund wieder , ansonsten viel Vergnügen im Schnee .
 
Wieso Einzelzimmer....?

Mit dem 1. Mai sollte es jetzt bei Steffen und bei mir klappen.
Evtl fährt tourer13 auch noch mit !

Dann bräuchten wir mal einen Vorschlag für eine Übernachtung im Harz
(3 Einzelzimmer).

Am besten dann in der Nähe des Start- und Zielpunktes !!!

Wieso Einzelzimmer ???? Wir schlafen doch sonst vauch immer zusammen..... :lol27:
Oh, hab ich jetzt was verraten ?:frech4:

Gruß Rolf:001:
 
Alles Korrekt.......

Hallo zusammen,

bevor ich mich ab Freitag in einen einwöchigen Skiurlaub verabschiede, hier der sehr erfreuliche aktuelle Zwischenstand. Ich freue mich, dass unsere geplante Tour auf reges Interesse stößt!:mx1:

Hier nun die bisherigen Rückmeldungen:

1 Dodo - sicher
2 Tourer13 - überlegt noch
3 Baky - unsicher
4 franky62 - überlegt noch
5 Steffen - überlegt noch
6 flar - sicher
7 Dala - ziemlich sicher
8 Rene (Kollege von tiefflieger/Marco) - sicher
9 tiefflieger - sicher

Der Status "sicher" meint, grundsätzlich entschieden dabei zu sein, aber natürlich immer noch abhängig vom Wetter. Habe ich ansonsten eure Stimmungslage korrekt widergegeben?

Weitere TN sind herzlich willkommen!:Froehlich3:

Beste Grüße

Marco


Jupp, Alles Korrekt abgearbeitet.......:001:

Mal sehen wie die Stimmung nach diesem WOE mit Moped in Meck Pom ausfällt.

Gruß Rolf
 
Zurück
Oben Unten