Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

DA unten !!!!
Mal wieder nicht seniorengerecht !!

Das Bild zeigt leider ein Thema der CBF 1000 F Schräglagenfreiheit. Denke momentan ernsthaft über eine dezente Heckhöherlegung nach, mit allem seinen auch negativen Konsquenzen ( Länge Seitenständer z.B. ).
Auf dem Bild ist die SC 58
Meine linke Stiefelspitze mein Lieblings Biker Boots sind jedenfalls seit heute so durch, dass ich sie gerade entsorgt habe.
Meine linke Stiefelspitze mein Lieblings Biker Boots sind jedenfalls seit heute so durch, dass ich sie gerade entsorgt habe.

Das Bild zeigt leider ein Thema der CBF 1000 F Schräglagenfreiheit. Denke momentan ernsthaft über eine dezente Heckhöherlegung nach, mit allem seinen auch negativen Konsquenzen ( Länge Seitenständer z.B. )
DA unten !!!!
Mal wieder nicht seniorengerecht !!

Wieso nicht seniorengerecht??
Das Schauglas auf Helmuths Bild ist doch aus dem Stand zu erkennen!![]()

Sorry, dazu muss ich mal einen nachlegen, weil man solche Aussagen nicht unkommentiert im Raum stehen lassen sollte:
Bezieht sich die von dir bemängelte Schräglagenfreiheit denn jetzt nur auf deine Lieblingsboots (wegen der Fußstellung) oder waren die nur stellvertretend dafür genannt, weil sie bei dir an allen Ecken und Enden aufsetzt? Angstnippel, Fußbremse etc.?
Das 2. kann ich eigentlich ausschließen: Auf Raggnas anraten habe ich bei meiner SC64 die Gabel durchgestochen (9mm) was der Schräglagenfreiheit abträglich ist (das Moped ist dadurch aber ausgewogener). Trotzdem habe ich nicht feststellen können, dass die Dicke seitdem irgendein Schräglagendefizit hat. Bei meiner haben die Angstnippel i.d.R. nur in engen Kurven bergauf/bergab mal Kontakt. Auf Kurven in der Ebene eigentlich nie - und selbst dann wäre da auch noch Spielraum (beim Schräglagentraining getestet). So wendig und handlich wie sie ist, reichte es gestern am Kyffhäuser völlig aus, um eine S1000RR in arge Schwulitäten zu bringen. Mir ist schon klar, dass die Dicke eigentlich den Kürzeren ziehen müsste...vielleicht war es aber auch nicht des Fahrers Tag. Aber es ist doch gut zu wissen, dass man es ruhig mal versuchen kann.

echt jetzt?????
Ich fülle immer soviel Öl rein, bis es mit dem Deckel abschließt. Voll halt.
Hat sich immer bestens bewährt, das schauglas ist immer voll, man braucht eigentlich gar nicht mehr nachschauen.
Der Motorsound wird wesentlich dumpfer.
Wenn mann unterwegs die Kette nachschmieren muss, anhalten, Deckel auf, Finger rein und leicht über die Kette streichen, fertisch.
Also nur Vorteile, seit doch mal ein bißchen flexibel in der Auslegung des Handbuchs.
Probleme habt ihr, nenenene.