Tour zur.... Hohen Bracht.. am 25 März

Moin zusammen!:computer_kaffee:
Wie viele kommen denn mit? Wenn nur zu zweit, bleibe ich in meinem Gebiet und ziehe hier meine Runden.
 
Habe meinen 3 Mädels ein Fahrsicherheitstraining geschenkt. Das ist Sonntag. Ich bin der Hundesitter und bin vielleicht Mal kurz auf den Kaffee an der Diemel.

Euch viel Spaß. Ist die Renovierung der Hohen Bracht schon abgeschlossen?

114 km rund um die Diemel. Heute war absolut nichts los und besonders warm war es auch nicht. Das reicht dann auch!
 
moin moinso auch eine kleine Ausfahrt gemacht zu Sorpe......Plettenberg........Kohlberg so gute 2 Std unterwegs

war schön,aber Frühling sieht anders ausklick/klack

Gruß Berndcoffeecoffeecoffee
 
Zurück
Oben Unten