Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hier schneit`s und der Mist bleibt auch noch liegen, daraus schließe ich das am Sonntag die Straßen das gleiche Bild aufweisen wie vorletzten Sonntag.....
Da ich keinen Nerv habe meine Klamotten alle zwei Wochen in die Waschmaschine zu stecken, bin ich für eine Tagestour raus
Ich denke da wird es eher in der Mittagszeit auf ne kleine Hausrunde hinaus laufen.

Warten wie doch erstmal ab
Gruß Bernd
.
...Für Sonntag sind kein Regen und Schnee angesagt
und ca. 12 Grad angesagt(ohne gewähr)
eben abwarten
Gruß Bernd

Ich nehme alles zurück!
Hab versehentlich den angefragten 25. 3. Sonntag nicht eingegeben
Bin unterzuckert![]()

Leute, wir haben Dienstag und keine Großwetterlage. Da könnt ihr genausogut den 100-jährigen Kalender einsehen oder, wie Bernd sagt, einfach abwarten.![]()

Leute, wir haben Dienstag und keine Großwetterlage. Da könnt ihr genausogut den 100-jährigen Kalender einsehen oder, wie Bernd sagt, einfach abwarten.![]()

Euch viel Spaß. Ist die Renovierung der Hohen Bracht schon abgeschlossen?
[video]http://www.ardmediathek.de/tv/Lokalzeit-S%C3%BCdwestfalen/Hohe-Bracht-Umbau-vor-Abschluss/WDR-Fernsehen/Video?bcastId=7293636&documentId=47519968[/video]