Tour zur.... Hohen Bracht.. am 25 März

Der Bernd

Stammtisch Mod
Teammitglied
moin moin
klick/klack
Ich hoffe das nächsten Sonntag das Wetter besser wird und das wir ein bischen fahren können

Treffpunkt in Bremke(Eslohe) Mindenerstr. beim Bäcker

Wann... 25.3.. 10 Uhr

wichtig ....die Uhren werden am 25.3 vorgestellt auf Sommerzeit

Gruß Bernd

Hier schneit`s und der Mist bleibt auch noch liegen, daraus schließe ich das am Sonntag die Straßen das gleiche Bild aufweisen wie vorletzten Sonntag.....
Da ich keinen Nerv habe meine Klamotten alle zwei Wochen in die Waschmaschine zu stecken, bin ich für eine Tagestour raus :Froehlich1:

Ich denke da wird es eher in der Mittagszeit auf ne kleine Hausrunde hinaus laufen.

Hier schneit`s und der Mist bleibt auch noch liegen, daraus schließe ich das am Sonntag die Straßen das gleiche Bild aufweisen wie vorletzten Sonntag.....
Da ich keinen Nerv habe meine Klamotten alle zwei Wochen in die Waschmaschine zu stecken, bin ich für eine Tagestour raus :Froehlich1:

Ich denke da wird es eher in der Mittagszeit auf ne kleine Hausrunde hinaus laufen.

Warten wie doch erstmal ab:computer_kaffee::computer_kaffee:

Gruß Bernd

Für Sonntag sind kein Regen und Schnee angesagt
und ca. 12 Grad angesagt(ohne gewähr)
eben abwarten

Gruß Bernd

Ich nehme alles zurück!
Hab versehentlich den angefragten 25. 3. Sonntag nicht eingegeben:wirr2:
Bin unterzuckert:narr:

Ich nehme alles zurück!
Hab versehentlich den angefragten 25. 3. Sonntag nicht eingegeben:wirr2:
Bin unterzuckert:narr:

Leute, wir haben Dienstag und keine Großwetterlage. Da könnt ihr genausogut den 100-jährigen Kalender einsehen oder, wie Bernd sagt, einfach abwarten. :zwinkern:

Tour zur .....Hohen Bracht..am 25 März

moin moin
Nach dem Wetterbericht von RTL sieht es am Sonntag mit dem Wetter gut aus:001:klick/klack
Ich werde fahren:31 - jubeln::31 - jubeln::31 - jubeln::31 - jubeln::31 - jubeln::31 - jubeln:

Gruß Bernd

Habe meinen 3 Mädels ein Fahrsicherheitstraining geschenkt. Das ist Sonntag. Ich bin der Hundesitter und bin vielleicht Mal kurz auf den Kaffee an der Diemel.

Euch viel Spaß. Ist die Renovierung der Hohen Bracht schon abgeschlossen?

Ich fahre morgen ab 9 Uhr
In Hemer Mendenenerstr. an der Star Tanke los
Und dann geht's nach Bremke

Gruß Bernd

Viel Spaß euch. Ich bin noch bis Ostern krank geschrieben und muss daher das Motorrad noch meiden. Danach bin ich wieder dabei.

Viele Grüße

Markus

Wir können ja nach dem Frühstück in Bremke entscheiden ob und wie lange wir noch fahren

Gruß Bernd

moinsen an alle,

jetzt hat man frei, moped ist auch ok, dann rafft einen die erkältung hin. euch allen viel spass, vlt. fahre ich um die mittagszeit mal ne kleine runde, lg

Zurück
Oben Unten