Tour zum Edersee am 14 April

Das allerbeste ist doch, wenn Mann nach Hause kommt und Frauchen grad den Backofen vorgeheizt hat. Da kann man dann schön reinkrabbeln... :narr:

Bin auch wieder gut zu Hause angekommen. Hat Spaß gemacht, und ich bin froh den Wecker heute morgen nicht an die Wand geworfen zu haben, stattdessen aber meinen inneren Schweinehund. :mx11:
War ne schöne Tour, wieder ein paar neue Gesichter gesehen, und beim nächsten Mal wirds etwas wärmer sein, dann machts doppelt soviel Spaß :zwinkern:
Lieben Dank Bernd, dass Du immer son "Gelumpe" hinter Dir herziehst :Froehlich3: und uns die schönen, und heute gähnend leeren, Strassen im Sauerland zeigst.

LG Corry

Tour am 13.04.2017

Moinsen,

heute das 1. Mal mitgefahren. Hat mir sehr viel Spass gemacht, Bernd hat uns gut geführt, vor allem fährt er mit vernünftigem Tempo, so dass auch alle mitkamen. Hat mich auch gefreut Achim aus Wuppertal, Karsten aus MK, Erwin und Iris aus Menden (?), sowie einen Fahrer aus Lippstadt, dessen Name mir gerade entfallen ist.

Künftig sollte nur geregelt sein, dass Bernd an der Spitze fährt, weil er sich wirklich extrem gut im Sauerland auskennt. Der zweite Fahrer sollte der mit der PS schwächsten Maschine sein, was heute noch nicht der Fall war, aber sich nach einer Pause so geregelt wurde.

Klar kann jeder fahren , wie er mag, d.h. auf längeren Abschnitten sind auch mal 2 Fahrer vor gefahren, die dann an Abbiegepunkten gewartet haben.

Was mir auch nicht gut gefallen hat, was aber auch besprochen wurde, ist, dass wenn ein KFZ zu überholen ist, hat immer der erste, der sich hinter dem KFZ befindet zu überholen und nicht der danach fährt. Das hätte glatt ins Auge gehen können, aber auch wie geschrieben, oben besprochen. Bin gerne bei dem nächsten Mal wieder dabei, hat super viel Spass, trotz bescheidenen Temperaturen , gemacht. Gruß Ralf

an euch mitfahrer

Das allerbeste ist doch, wenn Mann nach Hause kommt und Frauchen grad den Backofen vorgeheizt hat. Da kann man dann schön reinkrabbeln... :narr:

Bin auch wieder gut zu Hause angekommen. Hat Spaß gemacht, und ich bin froh den Wecker heute morgen nicht an die Wand geworfen zu haben, stattdessen aber meinen inneren Schweinehund. :mx11:
War ne schöne Tour, wieder ein paar neue Gesichter gesehen, und beim nächsten Mal wirds etwas wärmer sein, dann machts doppelt soviel Spaß :zwinkern:
Lieben Dank Bernd, dass Du immer son "Gelumpe" hinter Dir herziehst :Froehlich3: und uns die schönen, und heute gähnend leeren, Strassen im Sauerland zeigst.

LG Corry

Ältere Männer frieren eher

Trotzdem hat es viel spass gemacht
Wir waren zu 7 Bikes(nicht schlecht)

Gruß Bernd

gut, zu wissen, dass wir natürlich noch nicht alles gesehen haben. schön dagegen, dass bernd uns noch mehr zeigen werden wird. bin dabei, hat super viel spass gemacht. schön auch, dass achim auch wieder gut in wuppertal angekommen ist.

Bilder

danke für die Bilder,
bei der nächsten Tour mal mit richtigem Fotoapparat,
ich nehme einen mit

Gruß

Zurück
Oben Unten