Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahh, das ist ja Car-Freitag,
muss mal schauen, aber ich denke, da bekomme ich Ausgang.
Gruß
Artur

wo soll es denn hergehen bzw. wieviele km planst du in etwa?
Sollte die Tour an der Diemel vorbeiführem, kannste dich ja mal melden. Können ja Kaffee/Tee wegschlabbern und ich fahre ggf. noch ein Stück mit. Falls nicht wünsche ich euch ne schöne Tour und wir würden uns dann irgendwann im Sommer wiedersehen.

hört sich gut an. sollte das wetter mitspielen, komme ich mit. fahre dann mit meinem bruder zum treffpunkt, der mich auch auf dieses forum aufmerksam gemacht hat.
Gruß
Ralf
Da für Morgen erst ab 13:00Uhr mit 10 Grad zu rechnen ist, spare ich mir das frühe aufstehen und drehe vielleicht erst um die Mittagszeit das erste Ründchen in 2017![]()
Gut gesprochen, Meister. Sieht bei uns genau so schäbig aus. Wenn das Thermomix aber morgen früh was anderes anzeigt, kann man das ja vielleicht ja noch mal überdenken. Falls mein Wilbers FB heute noch zurückkommt, drehe ich morgen auf jeden Fall 'ne Runde egal wie kalt 8)
Da für Morgen erst ab 13:00Uhr mit 10 Grad zu rechnen ist, spare ich mir das frühe aufstehen und drehe vielleicht erst um die Mittagszeit das erste Ründchen in 2017![]()
.
.Wir sind dabei, wenn Bernd das mit dem Wetter in den Griff bekommt...
Erwin