Tour zum Edersee am 14 April

Das Federbein habense erst heute zurück geschickt, war also insgesamt 2 Wochen auf Reisen. Wird wohl Samstag von DHL ausgeliefert. Es wurde kein Defekt festgestellt aber wo es schon mal da war, habe ich es gleich warten lassen (wird zwar erst ab 20-25 TKm empfohlen aber bei ca. 16 Tkm -++ ist es jetzt schon für 100 € wieder wie neu) und ein anderes Setting einbauen lassen (von 105 kg auf 100 kg und weicher für 20 €). Das war jetzt zwar OT aber ich dachte mir, hau es einfach mal raus.

Wenn es also morgen halbwegs passabel ist, komme ich zum Frühstück aber wehe, wenn Bäckerei Sommer Karfreitag nicht öffnet Keule

Das Federbein habense erst heute zurück geschickt, war also insgesamt 2 Wochen auf Reisen. Wird wohl Samstag von DHL ausgeliefert. Es wurde kein Defekt festgestellt aber wo es schon mal da war, habe ich es gleich warten lassen (wird zwar erst ab 20-25 TKm empfohlen aber bei ca. 16 Tkm -++ ist es jetzt schon für 100 € wieder wie neu) und ein anderes Setting einbauen lassen (von 105 kg auf 100 kg und weicher für 20 €). Das war jetzt zwar OT aber ich dachte mir, hau es einfach mal raus.

Wenn es also morgen halbwegs passabel ist, komme ich zum Frühstück aber wehe, wenn Bäckerei Sommer Karfreitag nicht öffnet Keule

Habe beim Bäcker angerufen der hat morgen zu
Ich las mir was neues einfallen

Gruss Bernd

Bedingte Teilnahmebestätigung *g

Die c't hat gerade Wetterapps getestet: WeatherPro und Wetteronline haben gewonnen. Und beide sagen: kein Regen! *g
Und nochmal für die Nichtfrühstücker: Wo genau sollen wir um 10 Uhr sein?

Erwin

Wir können uns 9 Uhr 15 an der Essotanke in Menden Mendenerstr treffen

Gruss Bernd

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erstmal in Himmel sehen,

Bernd, wann willst du losfahren? Frühstück beim Bäcker fällt ja aus.
Mal sehen wie mir das Wetter morgen gefällt.

9 Uhr an der Startanke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach meiner Wetterapp gibt es morgen kein Regen

Also wer lust hat morgen zum fahren 10 Uhr an der Aral tankstelle in Bremke

Gruß Bernd

Zuletzt bearbeitet:
Nach meiner Wetterapp gibt es morgen kein Regen

Also wer lust hat morgen zum fahren 9 Uhr an der Aral tankstelle in Bremke

Gruß Bernd

UFF... jetzt hatte ich überlegt vielleicht doch zu kommen... die Hummeln im Hintern lassen einfach keine Ruhe :frech4:
aba warum nu um 9:00 in Bremke? Warum nich um 10 wie üblich?

:01 - grinsen:
ok, dann müste ich ja doch nicht mitten in der Nacht losfahren :wirr2:
In Hemer brauchst Du nicht auf mich warten, habe keine Lust auf Autobahn. Spart mir am Ende auch kaum Zeit.
Wenn ich die Augen früh genug auf- und mich in Gang bekomme, fahre ich quer durch über Bundesstrasse direkt nach Bremke.

LG Achim

es ist hier noch etwas frisch, konkret: ARSCHKALT mit 5 Grad. Ich fahre gleich trotzdem los, wenn es aber zu kalt wird, drehe ich wieder um und mache was anderes.

Ich begebe mich später noch in die Garage und erledige meinen Ölwechsel, danach gibt es wenn sich das Wetter hält eine kleinere Nachmittagsrunde.

Auf mich muss also keiner an der Aral warten :zwinkern:

Ich begebe mich später noch in die Garage und erledige meinen Ölwechsel, danach gibt es wenn sich das Wetter hält eine kleinere Nachmittagsrunde.

Auf mich muss also keiner an der Aral warten :zwinkern:

Da haste aber was verpasst: Bernd konnte keine Baustellen finden, darum hat er ersatzweise mit uns die kältesten Ecken des Sauerlandes passiert :sofa:

Ne Ne, der Herr war von 9:25 bis 13: nochwas unterwegs. Fast 4 Stunden. Wenn man allerdings die opulent langen Pausenzeiten abzieht, kommt das deiner wohl etwas leichtfertig gemachten Aussage schon bedenklich nahe. Aber: Arschkalt ist und bleibt eben arschkalt, und da sind 3 besser als 4.

schönsten Ecken und Straßen, nur kalt.....

Wir haben doch alles gesehen zwischen Bremke und fast Olpe.
Klar, wir waren alle durch, nicht nur ich mit Jeans.
So eine Tour möchte ich mit euch wieder machen, beim nächsten Mal nur bitte +10°C mehr von oben.

So dann, bis zum nächsten Ausritt.

Wir haben doch alles gesehen zwischen Bremke und fast Olpe.
Klar, wir waren alle durch, nicht nur ich mit Jeans.
So eine Tour möchte ich mit euch wieder machen, beim nächsten Mal nur bitte +10°C mehr von oben.

So dann, bis zum nächsten Ausritt.

Es gibt noch viel mehr zu sehen zwischen Bremke und Olpe

Gruß Bernd

Zurück
Oben Unten