Fahrsicherheitstraining in Erndtebrück am Samstag, 24.04.2010
Veranstalter:
Verkehrswacht Siegerland
Veranstaltungsort:
Erndtebrück, Hachenbergkaserne - Grimbergstraße
Kosten:
60,- Euro (Vorkasse - Konto gebe ich noch bekannt)
Dies ist ein offizielles Basissicherheitstraining für Motorradfahrer, Kosten werden eventuell von eurer Berufsgenossenschaft bezuschusst/übernommen.
Teilnehmerplätze 12
Bis jetzt verbindlich angemeldete Teilnehmer:
1. sunny
2. hein
3. dachi
4. artur
5. lefti
6. ottifant
7. sutton
8. garfield
9. cbf1000-hg
Bei 3 Leuten warte ich noch auf eine Zu- oder Absage.
Wenn noch also noch Interesse aus dem Forum besteht (Ruhrgebiet
oder Kölner
), bitte bei mir per PM melden, ich würde dann eine "Warteliste" erstellen - den es kann ja sein, dass bei dem ein oder anderen was dazwischen kommt und somit ein oder mehr Plätze dann frei werden.
Veranstaltung ist im Eventkalender eingestellt. Wer von den o.g. mag, kann sich ja da noch eintragen.
Ich sehe dieses FST gerade am Anfang der Saison als klasse Möglichkeit, nach der Winterpause wieder ins Motorradfahren einzusteigen und die eingerosteten Handlungsabläufe zu trainieren.
Was hab ich vergessen? Stimmt: Beginn und Ende.
Diese Veranstaltung ist ja "nur für uns" und wir können relativ frei die Anfangszeit festlegen. Ich denke, wir reden beim Bowling darüber.
Veranstalter:
Verkehrswacht Siegerland
Veranstaltungsort:
Erndtebrück, Hachenbergkaserne - Grimbergstraße
Kosten:
60,- Euro (Vorkasse - Konto gebe ich noch bekannt)
Dies ist ein offizielles Basissicherheitstraining für Motorradfahrer, Kosten werden eventuell von eurer Berufsgenossenschaft bezuschusst/übernommen.
Teilnehmerplätze 12
Bis jetzt verbindlich angemeldete Teilnehmer:
1. sunny
2. hein
3. dachi
4. artur
5. lefti
6. ottifant
7. sutton
8. garfield
9. cbf1000-hg
Bei 3 Leuten warte ich noch auf eine Zu- oder Absage.
Wenn noch also noch Interesse aus dem Forum besteht (Ruhrgebiet
oder Kölner
), bitte bei mir per PM melden, ich würde dann eine "Warteliste" erstellen - den es kann ja sein, dass bei dem ein oder anderen was dazwischen kommt und somit ein oder mehr Plätze dann frei werden.Veranstaltung ist im Eventkalender eingestellt. Wer von den o.g. mag, kann sich ja da noch eintragen.
Ich sehe dieses FST gerade am Anfang der Saison als klasse Möglichkeit, nach der Winterpause wieder ins Motorradfahren einzusteigen und die eingerosteten Handlungsabläufe zu trainieren.
Was hab ich vergessen? Stimmt: Beginn und Ende.
Diese Veranstaltung ist ja "nur für uns" und wir können relativ frei die Anfangszeit festlegen. Ich denke, wir reden beim Bowling darüber.
Zuletzt bearbeitet:

!
!
!