Dann gönn ihr doch ihr freies Wochenende und komm mit zur Tour.Das hört sich alles sehr vielversprechend an. Wenn meine bessere Hälfte nicht ihr freies WE hätte, wäre ich wohl sehr gerne mit gefahren. Aber vielleicht klappt es ja doch noch...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann gönn ihr doch ihr freies Wochenende und komm mit zur Tour.Das hört sich alles sehr vielversprechend an. Wenn meine bessere Hälfte nicht ihr freies WE hätte, wäre ich wohl sehr gerne mit gefahren. Aber vielleicht klappt es ja doch noch...![]()

Guter Plan, dass mit den zwei Gruppen....um nicht eine zu große Gruppe zu werden die sich dann definitiv ein wenig ausbremsen würde, könnten wir einfach "Kaffeepausenpunkte" fest legen und machen da zwei Gruppen raus.....
Guter Plan, dass mit den zwei Gruppen.
Das Cafe Hasenstall und das Cafe Biebertal würden als Pausenpunkte sehr gut in den Ablauf passen.

Dann gönn ihr doch ihr freies Wochenende und komm mit zur Tour.![]()

Ich kann die Tour nur runter laden, schaut aber dann so aus wie geplant.
Kommt wohl wieder auf das Navi bzw. mit welcher Seite man es öffnet drauf an ob es zu 100% übereinstimmt.
Bei kurviger.de sind es 2km Unterschied, bei calimoto.de gleich 15km Unterschied und wenn ich beide Touren in mein Becker packe sind sie von der gesamt km Anzeige bis auf 1km gleich.
Also wie immer, der erste hat recht mit dem Abbiegen und ist grundsätzlich auf der richtigen Tour![]()
![]()

@Thomas,
kuck da mal drauf, ob ich das halbwegs richtig nachgearbeitet habe. (Garmin Exchange-Format).
--> https://www.dropbox.com/s/tjepioyfx11khrk/Rollout CBF April 19.gpx?dl=0

Hey Olli,
was hast'e da für'n Schlenker zum CenterParcs eingebaut?
Ein Versehen, oder gibts da was Tolles?![]()

)

Das werde ich nie verstehen, weil die Vorteile einer Neuberechnung überwiegen, aber jeder Jeck tickt annerst. Zwanghaft eine Strecke einhalten widerspricht "für mich" der Freiheit der Moppedtour. Manchmal lernt man dadurch sogar richtig tolle Ecken kennen.Da gibt es vom lesen her einige User die eine Neuberechnung kategorisch ablehnen.
Manchmal lernt man dadurch sogar richtig tolle Ecken kennen.