Sauerländer Rollout 07.04.19

Das werde ich nie verstehen, weil die Vorteile einer Neuberechnung überwiegen, aber jeder Jeck tickt annerst. Zwanghaft eine Strecke einhalten widerspricht "für mich" der Freiheit der Moppedtour. Manchmal lernt man dadurch sogar richtig tolle Ecken kennen.

Ja klar, anstatt dann die alte Bergrennstrecke zu fahren, die du dir in deiner Urlaubstagestour in fremden Gebiet liebevoll eingeplant hast, nimmst du dann auf der anderen Seite die neu ausgebaute Bundesstraße, weil dein Navi wegen einer kleinen Baustelle mal eben umgeplant hat. :boewu7:

Da fahre ich lieber ohne Neuberechnung mal kurz ohne Navi die ausgeschildert Baustellenumleitung und finde auch so wieder auf meine geplante Tour.
 
Bei Garmin drückste auf´s Display und er fragt Dich, Stelle merken und speichern. Extra für Demente, wie mich :mx1:. Ich darf quasi nix Anderes benutzen.
 
Leider nein

Moin

habe leider vergessen, das ich am 06.04. einen Grillkurs inkl. Whisky Tasting in der Sauerland Brennerei habe.
Könnte mir vorstellen, das dann am Sonntag noch nicht alle Sinne zu Motorradfahrern aufgeräumt genug sind.
Viel Spaß wünsche ich euch, sofern ihr fahrt.
 
aber Hallo......mit Whisky besäuft man sich ja nicht :mx31:

Du hasst bestimmt schiss das Du nach dem Grillabend am Sonntag morgen nicht in Hose und Jacke passt :cool::lachen2::lachen2:
 
Ja klar, anstatt dann die alte Bergrennstrecke zu fahren, die du dir in deiner Urlaubstagestour in fremden Gebiet liebevoll eingeplant hast, nimmst du dann auf der anderen Seite die neu ausgebaute Bundesstraße, weil dein Navi wegen einer kleinen Baustelle mal eben umgeplant hat. :boewu7:

Da fahre ich lieber ohne Neuberechnung mal kurz ohne Navi die ausgeschildert Baustellenumleitung und finde auch so wieder auf meine geplante Tour.
Du unterstellst, dass ich meinem Navi immer blindlings folge, weit gefehlt. Das von Dir angeführte Ding mit der Baustelle würde ich genau wie Du angehen.
 
Hallo Leute
Die Wetterprognose für Sonntag ist gut . Ich komme dann auch mit . Wir sehen uns am Sonntag um 10 Uhr in Bremke

Gruß
Heinz
 
Wir beiden Ostfriesen machen uns sicherheitshalber schon morgen auf den Weg - man weiß ja nie, wie oft und weit man sich verfährt... :15 - dumdidum:
 
Sehr schön :Froehlich2:

Ich freue mich auf Euch :29 - Prost:

@Ralf:
Euch beiden eine schöne Anreise mit viel Sonne :13 - sauber:
 
Doch, ich versuche es.

Moin, wann ist denn Abfahrt nach dem Frühstück in Eslohe geplant?
 
alles klar,

10.30 Uhr habe ich gerade gesehen.
Ich melde mich morgen Abend final, ob ich erscheine.
 
So werde ich das auch machen, bin morgen noch aufm "Doppel"geburtstag in Meinerzhagen.

Ich hoffe, bin dann wieder nüchtern genug:frech4:
 
Vielleicht komme ich mal auf den Kaffee nach Bremke. Viel weiter möchte ich ich nicht mitfahren, sonst rotten sich nachher noch welche wegen meiner Hurric gegen mich zusammen.
 
Wisch die Tränen ausm Gesicht,

da mach dir um deine Hurric keine Sorgen.
Der Dreiender mit der kleinen Remus ist auch nicht ohne, aber eben StvZO. konform.
Wenn ich es schaffe, und wir werden beschimpft, drehen wir ab.
 
...@Ralf: Euch beiden eine schöne Anreise mit viel Sonne :13 - sauber:
Danke, hat geholfen. Sonne muss da gewesen sein = es war hell draussen.
Mehr haben wir von ihr leider nicht gesehen. Heute vormittag sind wir bei ergiebigem Regen gestartet. Unterwegs hörte der Regen dann zwar auf, aber es war a****kalt.

Jetzt nach dem Feierabendbierchen werden wir wohl glücklich und zufrieden in unserer FeWo schlafen und von der morgigen Tour in Richtung Linz am Rhein träumen...

Vielleicht finden wir da sogar noch einen Baumarkt, der Bauschaum im Angebot hat - dann kann EFA auch ganz unbeschwert die Tour am Sonntag mitfahren... :mx21:

:lachen2:
 
Zurück
Oben Unten