Sauerländer Rollout 07.04.19

dachi

Administrator
Teammitglied
:Froehlich3:

Der Winter geht und der Frühling kommt.......jedenfalls bis zum 07.04.2019 :Froehlich1:

Als Rollout habe ich nicht die kleinsten Sträßchen genommen, könnte ansonsten vielleicht noch blöd laufen und somit hätten wir jetzt

laut Plan knapp 190 spaßige km vor uns :13 - sauber:

Startpunkt:
Landbäckerei Sommer
Mindener Str. 31
59889 Eslohe (Sauerland)

Abfahrt: 10:30 Uhr

Ob nun in einer Gruppe oder falls wir daraus zwei Gruppen machen übernehme ich mal die Vorschläge für zwei feste Kaffee-Pausen.

Nach ca. 70Km:

Der Hasenstall
Hasenkammer 101
59964 Medebach (Punkt 8 in der Karte)

nach weiteren 70Km:

Cafe Biebertsal
Bibertal 1
59602 Rüthen (Punkt 13 in der Karte)

Hier geht`s zum Kalendereintrag.

Sauerland_07.04.2019.png

Anhang anzeigen Sauerland_07.04.19.gpx

Karte bzw. Runde in google Maps

Teilnehmer:

01: dachi
02: Olli/Lippstadt
03: Artur
04: Minimax
05: Mike
06: Sigi 64
07: Klaus64
08: Tbird
09: Hein
10: xxx

Zuletzt bearbeitet:
moin moin
In der Woche bin leider :001: nicht in Deutschland
Ich hoffe es klappt vorher noch mit einer gemeinsammen Ausfahrt

Ps schöne geplant Strecke

Gruß Bernd

Zuletzt bearbeitet:
Mal 'ne kurze Frage. Thomas, mit welchem Planer wurde das geplant bzw. von welchem Kartenmaterial ist der Screenshot gemacht worden?

Hey Hoo,

habe mir den Termin reserviert

Btw:
Kalender Link geht zwar, aber kann mich nicht eintragen.
Ist das so gewollt, weil sich eh kaum einer einträgt?
:lachen2:

Mal 'ne kurze Frage. Thomas, mit welchem Planer wurde das geplant bzw. von welchem Kartenmaterial ist der Screenshot gemacht worden?

Mit kurviger.de plane ich meine Routen. Bei der Ansicht kannst Du dann im Bild rechts oben in der Ecke verschiedene Kartenansichten auswählen.

Btw:
Kalender Link geht zwar, aber kann mich nicht eintragen.

Sorry, ich hatte den Haken vergessen, jetzt geht es :zwinkern:

Ist das so gewollt, weil sich eh kaum einer einträgt? :lachen2:

Klasse das dieses wenigstens einem auffällt :11 - lol:

Mit kurviger.de plane ich meine Routen. Bei der Ansicht kannst Du dann im Bild rechts oben in der Ecke verschiedene Kartenansichten auswählen...
Danke, habe es gefunden.

Ich melde auch mal Interesse an. Hängt dann bissl vom Wetter ab, ob ich die lange An- und Abreise wage...

Zuletzt bearbeitet:
Termin müsste bei mir auch passen.

05: Mike

https://www.cbf-1000.de/VBForum/showthread.php?28457-Sauerl%E4nder-Rollout-07-04-19&p

Hallo

Ich komme vom Bremer Stammtisch und werde mit Ralf anreisen.
Vorausgesetzt das Wetter spielt mit und es kein Schnee gibt .
Gruß aus Oldenburg Sigi

Nabend:Froehlich3:

Wenn zwei Bergische Jungs toleriert werden, stossen wir dazu.
Das machen wir allerdings von gripfähigem Wetter abhängigcoffee

Bis denne -hoffentlich-:001:

somit hätten wir jetzt laut Plan knapp 190 spaßige km vor uns

Moin Dachi :Froehlich3:
ähm, sollen die 190 km genauso "spaßig" werden wie am 03. Oktober, wo ich mich ab Rhein-Weser-Turm wegen Tempo abgeseilt habe?
Weil dann brauch ich garnicht erst weiter drüber nachdenken, ist einfach ne Schippe zuviel für mich, und auf Bremsklotz habe ich auch keine Lust. :zwinkern:
Ansonsten hab ich den Termin erstmal im Auge, zusagen kann ich noch nicht.

LG Achim

Moin Dachi :Froehlich3:
ähm, sollen die 190 km genauso "spaßig" werden wie am 03. Oktober...
Auch wenn ich mich jetzt bei dir eventuell etwas unbeliebt mache: Das hoffe ich doch. :mx35:
Andererseits, es ist Saisonbeginn. Da wird es - relativ gesehen - wohl etwas behutsamer zugehen.

Sorry, ich darf ja eigentlich dazu gar nix äussern, bin ja auch nur Gast. :28 - tuschel:

Keine Panik Achim,
zum einen wie Ralf schon sagte ist es Anfang der Saison und um nicht eine zu große Gruppe zu werden die sich dann definitiv ein wenig ausbremsen würde, könnten wir einfach "Kaffeepausenpunkte" fest legen und machen da zwei Gruppen raus.....

Keine Panik Achim,
zum einen wie Ralf schon sagte ist es Anfang der Saison und um nicht eine zu große Gruppe zu werden die sich dann definitiv ein wenig ausbremsen würde, könnten wir einfach "Kaffeepausenpunkte" fest legen und machen da zwei Gruppen raus.....

Das hört sich alles sehr vielversprechend an. Wenn meine bessere Hälfte nicht ihr freies WE hätte, wäre ich wohl sehr gerne mit gefahren. Aber vielleicht klappt es ja doch noch...:05 - Hallo:

Zurück
Oben Unten