J
Joker
Gast
R?ckblick Hot Dog Tour
Hallo,
heute haben wir wie geplant unsere Hot Dog Tour Richtung D?nemark gestartet, wobei ich dann heute den Tourguide gemacht habe, zumal es nicht zuletzt in bzw. durch meine alte Heimat ging.
10:00 Uhr war dann der Start zur Tour am Treffpunkt, der ARAL-Tanke an der Autobahnausfahrt Henstedt-Ulzburg. Es ging zum Anfang, als kleine Aufw?rm?bung, durch die Schmalfelder Kurven, und dann weiter Richtung Lentf?rden. Über Bad Bramstedt, Brokstedt, Rade, Hennstedt, Hohenwestedt ging es dann weiter Richtung Rendsburg, wo wir dann auch nach ca. 80 Minuten Fahrt unseren ersten Stop bei K?ffchen und Tiramisu einlegten.
Nach doch, oh Du Schreck, einer Stunde Pause mit Benzin-Gefl?ster, haben wir unsere Tour dann fortgesetzt.
Es ging dann weiter vorbei am Haus der 2 Herzen vorbei (gell Ralf
) ?ber Kropp Richtung Schleswig, weiter ?ber B?klund (wo auch die leckeren W?rstchen herkommen), Satrup S?rup, Grundhof nach Langballigau, einem Mopedtreffpunkt, wo man ebenfalls lecker Fischbr?tchen, Hot Dog, Currywurst, Eis und so weiter einwerfen kann, oder man genie?t einfach nur den herrlichen Blick ?ber die Flensburger F?rde.
Nach dem kleinen Stop ging dann auf zur letzten Etappe gen Hot Dog Havn, ?ber Ringsberg, Bockholm, Gl?cksburg und quer durch Flensburg nach D?nemark, wo wir dann ca. 14:30 Uhr die ersten hei?en Hunde zu uns nehmen konnten, ebenfalls mit einer herrlichen Aussicht auf die Flensburger F?rde und die Ochseninseln von der d?nischen Seite aus.

Den R?ckweg haben wir dann auch ?ber Land durch den Kreis Schleswig-Flensburg, Rendsburg-Eckernf?rde, Ditmarschen und Kreis Segeberg abgeritten und wie schon fast traditionel in Bockhorn bei einem K?ffchen und abschlie?end mit der Fahrt ?ber Schmalfeld beendet.
Weitere Bilder folgen sich noch von den anderen Stammtischlern.
Was allderdings das wichtigste ?berhaupt war, es wie immer einen riesen Spass gemacht, bei gutem Wetter und guter Laune die Ausfahrt zu machen.
Sollte jemand Lust auf den Norden bekommen haben, wir sind hier immer offen f?r Besuch und w?rden nat?rlich auch ´ne Tour ausarbeiten und f?hren.
Gru?Joker
Hallo,
heute haben wir wie geplant unsere Hot Dog Tour Richtung D?nemark gestartet, wobei ich dann heute den Tourguide gemacht habe, zumal es nicht zuletzt in bzw. durch meine alte Heimat ging.
10:00 Uhr war dann der Start zur Tour am Treffpunkt, der ARAL-Tanke an der Autobahnausfahrt Henstedt-Ulzburg. Es ging zum Anfang, als kleine Aufw?rm?bung, durch die Schmalfelder Kurven, und dann weiter Richtung Lentf?rden. Über Bad Bramstedt, Brokstedt, Rade, Hennstedt, Hohenwestedt ging es dann weiter Richtung Rendsburg, wo wir dann auch nach ca. 80 Minuten Fahrt unseren ersten Stop bei K?ffchen und Tiramisu einlegten.
Nach doch, oh Du Schreck, einer Stunde Pause mit Benzin-Gefl?ster, haben wir unsere Tour dann fortgesetzt.
Es ging dann weiter vorbei am Haus der 2 Herzen vorbei (gell Ralf
) ?ber Kropp Richtung Schleswig, weiter ?ber B?klund (wo auch die leckeren W?rstchen herkommen), Satrup S?rup, Grundhof nach Langballigau, einem Mopedtreffpunkt, wo man ebenfalls lecker Fischbr?tchen, Hot Dog, Currywurst, Eis und so weiter einwerfen kann, oder man genie?t einfach nur den herrlichen Blick ?ber die Flensburger F?rde.Nach dem kleinen Stop ging dann auf zur letzten Etappe gen Hot Dog Havn, ?ber Ringsberg, Bockholm, Gl?cksburg und quer durch Flensburg nach D?nemark, wo wir dann ca. 14:30 Uhr die ersten hei?en Hunde zu uns nehmen konnten, ebenfalls mit einer herrlichen Aussicht auf die Flensburger F?rde und die Ochseninseln von der d?nischen Seite aus.

Den R?ckweg haben wir dann auch ?ber Land durch den Kreis Schleswig-Flensburg, Rendsburg-Eckernf?rde, Ditmarschen und Kreis Segeberg abgeritten und wie schon fast traditionel in Bockhorn bei einem K?ffchen und abschlie?end mit der Fahrt ?ber Schmalfeld beendet.
Weitere Bilder folgen sich noch von den anderen Stammtischlern.
Was allderdings das wichtigste ?berhaupt war, es wie immer einen riesen Spass gemacht, bei gutem Wetter und guter Laune die Ausfahrt zu machen.
Sollte jemand Lust auf den Norden bekommen haben, wir sind hier immer offen f?r Besuch und w?rden nat?rlich auch ´ne Tour ausarbeiten und f?hren.
Gru?Joker

Zuletzt bearbeitet:
.... und da werden selbst bei mir Erinnerungen wach.

:D
Ralf u. Jan
h?tte ich gerne selber
Eine super Tour ( Dank an den Planungsmeister ) durch das 2. sch?nste Bundesland.
'' und den Anderen, die nicht mit konnten
, die mich dann auch bis Samstag fr?h um ca. 5.00 Uhr besch?ftigt haben.
.