Rückblick Hot Dog Tour

• Ersteller Ersteller Joker
  • Erstellt am Erstellt am
J

Joker

Gast
R?ckblick Hot Dog Tour

Hallo,

heute haben wir wie geplant unsere Hot Dog Tour Richtung D?nemark gestartet, wobei ich dann heute den Tourguide gemacht habe, zumal es nicht zuletzt in bzw. durch meine alte Heimat ging.

10:00 Uhr war dann der Start zur Tour am Treffpunkt, der ARAL-Tanke an der Autobahnausfahrt Henstedt-Ulzburg. Es ging zum Anfang, als kleine Aufw?rm?bung, durch die Schmalfelder Kurven, und dann weiter Richtung Lentf?rden. Über Bad Bramstedt, Brokstedt, Rade, Hennstedt, Hohenwestedt ging es dann weiter Richtung Rendsburg, wo wir dann auch nach ca. 80 Minuten Fahrt unseren ersten Stop bei K?ffchen und Tiramisu einlegten.
Nach doch, oh Du Schreck, einer Stunde Pause mit Benzin-Gefl?ster, haben wir unsere Tour dann fortgesetzt.
Es ging dann weiter vorbei am Haus der 2 Herzen vorbei (gell Ralf :Froehlich1:) ?ber Kropp Richtung Schleswig, weiter ?ber B?klund (wo auch die leckeren W?rstchen herkommen), Satrup S?rup, Grundhof nach Langballigau, einem Mopedtreffpunkt, wo man ebenfalls lecker Fischbr?tchen, Hot Dog, Currywurst, Eis und so weiter einwerfen kann, oder man genie?t einfach nur den herrlichen Blick ?ber die Flensburger F?rde.
Nach dem kleinen Stop ging dann auf zur letzten Etappe gen Hot Dog Havn, ?ber Ringsberg, Bockholm, Gl?cksburg und quer durch Flensburg nach D?nemark, wo wir dann ca. 14:30 Uhr die ersten hei?en Hunde zu uns nehmen konnten, ebenfalls mit einer herrlichen Aussicht auf die Flensburger F?rde und die Ochseninseln von der d?nischen Seite aus.

Den R?ckweg haben wir dann auch ?ber Land durch den Kreis Schleswig-Flensburg, Rendsburg-Eckernf?rde, Ditmarschen und Kreis Segeberg abgeritten und wie schon fast traditionel in Bockhorn bei einem K?ffchen und abschlie?end mit der Fahrt ?ber Schmalfeld beendet.

Weitere Bilder folgen sich noch von den anderen Stammtischlern.

Was allderdings das wichtigste ?berhaupt war, es wie immer einen riesen Spass gemacht, bei gutem Wetter und guter Laune die Ausfahrt zu machen.
Sollte jemand Lust auf den Norden bekommen haben, wir sind hier immer offen f?r Besuch und w?rden nat?rlich auch ´ne Tour ausarbeiten und f?hren.

Gru?Joker :narr:

Zuletzt bearbeitet:
Sehr sch?n ..... :Froehlich2: :Banner: .... und da werden selbst bei mir Erinnerungen wach.
Warum ?
Um die Jahreswende 1978/79 war ich in Neub?rm eingeschneit, und ich musste mir in Kropp die Best?tigung ?ber das bestehende Fahrverbot holen. .... Das hatte mir 5 Tage Sonderurlaub eingebracht, da ich nicht nach Hause kam ...... Allerdings waren alle per Verordnung zum Schneeschaufeln eingesetzt ......

Sch?ne Erinnerungen ......

Stimmt

Auch ich war mal wieder begeistert, es gibt sie also doch, die Kurven im Norden.:Froehlich2:

Sch?ne Tour und ein sehr lohnendes Ziel, Dank an unseren Joker :Banner:

Nach 430 Km und 2x lecker Eis & 2 Hot Dogs heil und zufrieden heim gekehrt.

Zuletzt bearbeitet:
@Gecko: Mir ging es heute ?hnlich, da ich in der Gegend auch seit 8 Jahren das erste Mal wieder gewesen bin :o

@Wichtel: Danke f?r die Blumen, und es gibt da nochmehr davon (Kurven)

Zuletzt bearbeitet:
Nicht vergessen

Wie versprochen haben wir f?r Hubi1 ein Hot Dog mitgegessen :frech4:

Zuletzt bearbeitet:
:Banner:Moin Moin

Danke an meinen Joker der das alles organisiert hat
h025.gif

Ich kann nur sagen es war wieder mal ssuuuuuuppper:Froehlich2:
h070.gif

Und das Wetter hat auch mitgespielt
n015.gif
Sonne pur.
Die Hei?en Hunde
e025.gif
waren auch lecker.

Und am besten denke ich mal f?r Ralf Ralf waren die
e015.gif
Pausen.

Ich freue mich schon auf die n?chste Tour mit euch alle
k010.gif

Also bis bald

Kleine

Zuletzt bearbeitet:
Moin,auch ich war wieder begeistert.Von der Tour,dem Wetter,dem netten Trupp der Nordlichter und den Eindr?cken einer norddeutschen Landschaft,die man sammeln konnte.So habe ich wenigstens am Ende meines Urlaubs doch nochmal eine Mopedtour bei Sonnenschein und den passenden Temperaturen machen k?nnen.Au?erdem durften wir uns in D?nemark an dem Anblick einer Boss-Hoss erfreuen,die mit ihrem 8,3 l-Motor f?r den entsprechenden Sound sorgte.Ferner durfte ich feststellen,dass es doch noch kleinere Kennzeichen als meins gibt.
Das Beste war aber auf jeden Fall wieder die von Joker ausgearbeitete Strecke,die uns wieder einmal zeigte,dass auch Norddeutschland Kurven zu bieten hat ( wenn ich auch zugeben muss,dass ich w?hrend meines Urlaubs viel genialere kennen lernen durfte).Deshalb geht auch mein Dank an Joker f?r diese M?he.
Letztendlich habe ich mich aber dar?ber gefreut,wieder mit den Nordlichtern unterwegs gewesen sein zu d?rfen.Es hat wirklich wieder viel Spass gemacht.

Danke f?r die Blumen

Moin
Danke f?r die Blumen oder sollte ich sagen, dass ihr an mich gedacht habt.???
Das Hot-Dog meine lieben,:evil: Ralf u. Jan :] h?tte ich gerne selber
vernichtet.
Aber wenn es an gewissen Stellen anf?ngt zu Schmerzen, geht es nicht mehr so wie gewohnt.

Aber ich sage mir immer, wenn morgens beim Aufwachen und dem ?ffnen der Augen etwas weh tut, lebe ich noch und es ist nicht zu sp?t.
Trotzdem ein Dank an die Nordlichter f?r IHR MITLEID
:magic: :frech4::frech4: :Banner::Banner: :D:D :magic:

Hallo zusammen,

mir hat die Tour auch au?erordentlich viele Spa?gemacht. Sch?ne Kurven, nette Truppe. Jan hat eine sch?ne Tour ausgesucht, die wir gern noch einmal wiederholen k?nnen. Tja, Tetenhusen hatte ich anders in Erinnerung. Schon am ersten Stop hinter Rendsburg war ein Erfolg. Die s??e Beilage (Terramisou) war schon ganz sch?n heftig. Beim n?chsten Stopp dann das Fischbr?tchen und zu guter letzt auf der Hinfahrt der hei?ersehnte HotDog. Und immer sch?n ordentlich Fahren in D?nemark! Auf der R?cktour musste ich bis Bockhorn warten, um mal wieder einen Kaffee zu nehmen - hatte schon Entzugserscheinungen.

Zum Abschlu?noch mal die Schmalfelder Kurven, kurz noch bei Jan und Anette zu Hause vorbeigeschaut (auf ein K?ffchen und ein lecker Eis) und ein sch?ner Tag hat um 21:00 Uhr sein Ende gefunden.

Kurz und gut: Ein super Motorradtag mit Freunden!

An alle, die nicht dabei waren: Ihr habt was vers?umt :Froehlich1: (speziell Mario und Michael-Bremsklotz). An Gismo und Gresi-BikerHH, wo seid ihr geblieben???

Viele Gr??e

Ralf

Hotdog-Tour

:meinung1:Eine super Tour ( Dank an den Planungsmeister ) durch das 2. sch?nste Bundesland.

Mit geballten 882PS ( was ne BOSSHOSS kann, k?nnen wir schon lange) dem HOTDOG-Land entgegen.
Da weit und breit kein '' Bremsklotz '' (nichts gegen Mensch u. Maschine)-hallo Michael- in der N?he war, ging es recht z?gig gen' Norden.
Eine wundersch?ne Gegend mit schon herbstlichen '' Ger?chen'' und durchweg guten Strassen ( Vorsicht! bis auf die von Landwirten verschmutzten Etappen) In D?nemark dann meine 2 HOTDOGS verspeisst, 1 Kakao hinterher und danach dann noch ein Softeis. Ich war wirklich pappsatt.
Dann die R?ckfahrt: Wieder SSUUUPPER Strecke, Kurven, ?ber Kurven.
Schade, schon wieder zu Hause. Aber die n?chste Tour wartet schon!

P.S. dann hoffentlich wieder mit '' Bremsklotz :ausschau:'' und den Anderen, die nicht mit konnten

First of all:

:laola:
Vielen Dank Joker f?r das volle Ausspielen Deiner n?rdlichen Ortskunde,

die uns so eine einmalige Tour geliefert hat mit Traumtruppe,

Traumwetter und Traumziel.:Froehlich2:

Wer auf einem Pastateller Tiramisou serviert bekommt, hatte beim ersten
Stop nur die Spitze des Eisbergs dieser kulinarischen Reise erlebt.

Als ich in D?nemark mich mit meiner Sonnenbrille verguckt hatte und
Lakritzsplitter f?r dunkle Zartbitterschokolade hielt, der wei?, was er
wirklich verpasst hat. Dieses Softeis war echt einmalig.:o

Mit den Nordlichtern zu fahren ist auch einmalig und macht wahnsinnig
Spa?. Ich freue ich mich schon jetzt auf die n?chste Tour.

Hallo Leute,

schade dass ich nicht mitkommen konnte bei dem super Wetter.:b?se14::b?se14:
Leider:frech4: sind mir aber am Freitag Abend auf einem Dorfzeltfest in der N?he un geplant sch?tzungsweise 30 Cola-Korn dazwischengekommen:prost:, die mich dann auch bis Samstag fr?h um ca. 5.00 Uhr besch?ftigt haben.
Ein bis zwei Hot-Dog´s h?tten sicherlich unweigerlich zu einer Katastrophe gef?hrt u. ?berhaupt .... wer von Euch h?tte mich in dem Zustand noch als seinen Sozius mitnehmen wollen ??:Konfus2: Deshalb ...:verschoben:.

Ich versuche bei n?chster Gelegenheit mal wieder dabei zu sein !:Banner:

Hallo Leute,

schade dass ich nicht mitkommen konnte bei dem super Wetter.:b?se14::b?se14:
Leider:frech4: sind mir aber am Freitag Abend auf einem Dorfzeltfest in der N?he un geplant sch?tzungsweise 30 Cola-Korn dazwischengekommen:prost:, die mich dann auch bis Samstag fr?h um ca. 5.00 Uhr besch?ftigt haben.
Ein bis zwei Hot-Dog´s h?tten sicherlich unweigerlich zu einer Katastrophe gef?hrt u. ?berhaupt .... wer von Euch h?tte mich in dem Zustand noch als seinen Sozius mitnehmen wollen ??:Konfus2: Deshalb ...:verschoben:.

Ich versuche bei n?chster Gelegenheit mal wieder dabei zu sein !:Banner:

OK,du bist entschuldigt.
par15.gif

moinsen, ihr lieben (????)

nachdem ich eure tourberichte gelesen habe, find ich´s schade, dass ich nicht dabei war!
viel, viel schlimmer finde ich allerdings, dass ihr nicht mal einen hot-dog
f?r MICH gegessen habt.
wie soll ich da mein gewicht f?r evtl notwendige "bremsklotzaktionen"
halten?? habt ihr euch das mal gefragt??
also, marsch in die ecke zum gruppensch?men (und n?chstes mal besser machen!!!)

lieben gru?
bikeropahardrock
:018:

nachdem ich eure tourberichte gelesen habe, find ich´s schade, dass ich nicht dabei war!
f?r MICH gegessen habt.

lieben gru?
bikeropahardrock

Moin
bikeropahardrock,

vielleicht ist das ja pure Absicht.
Ich kann ja noch zulegen und du sollst eben nicht mehr so viel bremsen. !!!!???????
Aber das :D sch?men :frech4::frech4: k?nnen wir zusammen ?ben
bei der n?chsten Ausfahrt

f?r MICH gegessen habt.

lieben gru?
bikeropahardrock

Hallo bikeropahardrock,

ich habe f?r Dich heimlich ein gegessen

es sollte keiner mitbekommen

Hallo Bikerjack,

und demn?chst kommst Du dann mit der Trude vorgefahren :frech4:, aber vorsicht, nicht da?das einer mitkriegt :D

Gru?Joker :narr:

Zurück
Oben Unten