Neujahrstreffen der Bremer am 20.1.

Schade

Schade, leider keine Zeit, aber vielleicht klappt es beim n?chsten Mal. Wie w?re es denn mit einem kleinen Wiedersehen auf der Oldenburger Motorradmesse in der Weser-Ems Halle am Sonntag den 27.1.2008? MfG, Honda Ralle.
 
Hallo Ralle

Ich fahre wohl Samstag hin.
Falscher Tag, schade!:ausschau:

Sch?ne Gr??e nach OL von

Baky
 
@H-Ralle/Baky
Tja, am 26.1. sitze ich den ganzen Tag in einer "Jugend-musiziert"-Jury.
Und am 27.1. bin ich "freiwilliger" (also zwangsverpflichteter) Wahlhelfer bei der Landtagswahl.
Das WE ist einfach dicht.:evil:
 
Tja Stefan!

Das Ehrenamt bekommen doch nur verdiente Demokraten, also gr?hme Dich nicht!:frech4:
Au?erdem mu?t Du daf?r sorgen, das die Leutchen das Kreuzchen an der richtigen Stelle anbringen:Froehlich2:ich verla?mich da auf Dich!

Gru?Baky
 
Also alle binnen un buten Bremer(sch?n ruhig bleiben Stevie)!!!!!!:Banner:
Auf zum Treffen!
Euer Ofen zu Hause bleibt bei der W?rme sowieso aus:frech4:

Ich freue mich aufein K?ffchen mit Euch!

Gru?Baky
 
Schade, leider keine Zeit, aber vielleicht klappt es beim n?chsten Mal? MfG, Honda Ralle.

Hallo Bremer undumzu,

auch ich w?rde gern an Eurem Treffen teilnehmen, um ein wenig mit Euch zu Plaudern, aber leider bin ich 2008
"The Designated Driver" und mu?3 Damen bzw. Herren, zum TRUCK STOP-:sauf:FRÜHSCHOPPEN nach Drochtersen fahren. (Und zur?ck)
M?chte mich deshalb den Worten von Honda Ralle anschlie?en.
Vielleicht klappt es beim n?chsten Mal...

Gru?Inge
 
Also alle binnen un buten Bremer(sch?n ruhig bleiben Stevie)!!!!!!:Banner:
Sehr geehrter Herr Meyer, hiermit darf ich Ihnen freundlichst mitteilen, dass mein Wohnort zwar in Niedersachsen liegt, laut amtlichem Personalausweis mein Geburtsort jedoch Bremen lautet. Aus diesem Grunde bin ich zwar kein aktueller, aber trotzdem auch kein tagenbaren Bremer, dat dat mol klor is, n?ch!!!!!

@Inge2
Schade, aber nicht zu ?ndern. Die Hoffnung stirbt zuletzt - und es kommen ja weitere Treffen!:Banner:
 
Vielleicht haben wir doch noch Gl?ck

und das Wetter wird einigerma?en,

dann komme ich mit der CBF !!!!

Anreise ?ber Worpswede (An der M?hle) wie besprochen (Anke, ich rufe Dich im Verlaufe des Morgens an !!!)

Daumen dr?cken !!!

:018::018::018::018::018:
 
Ja, is gebongt Franky!

Den ganzen Regen hab ich heut schon auf`s Fell gekriegt,
bei der Arbeit!
Da sagt noch son Schlauberger zu mir:
"Dat mokt nix, dat meiste f?llt doch vorbei"!

Also f?r Morgen ist gutes Wetter bestellt, Regen is alle!:dusche:

Gru?Anke
 
Hmmm, Anke, da hat der Schlauberger aber mal so richtig recht, n?ch.....
Ich bef?rchte, dass jedoch Deine Bestellung f?r morgen aus technischen Gr?nden nicht zur Ausliefeurng kommen wird.
Auf der anderen Seite - ach ja, Du warst ja im letzten Jahr nicht auf der Fahrt nach Otterndorf/Elbe dabei, Mann, was war das nass......

Bis morgen!!!:wech:
 
Bis gleich

Hmmm, Anke, da hat der Schlauberger aber mal so richtig recht, n?ch.....
Ich bef?rchte, dass jedoch Deine Bestellung f?r morgen aus technischen Gr?nden nicht zur Ausliefeurng kommen wird.
Auf der anderen Seite - ach ja, Du warst ja im letzten Jahr nicht auf der Fahrt nach Otterndorf/Elbe dabei, Mann, was war das nass......

Bis morgen!!!:wech:


das Gute an diesem Wetter ist doch, das kein Salz mehr auf der Strasse liegt...
:Mopedfahrer2:
Also nach der fahrt Moped abduschen und trockenlegen.:Froehlich2:

Bis gleich Ihr Lieben
 
:Banner::Banner::Banner::Banner::Banner:

Sooooooooo Ihr Bremer Stammtischler...

Wir w?nschen Euch recht viel Spa?bei Eueren Treffen
mit bekannten aber auch unbekannten CBF´lern.

Wir werden nun dev. nicht mit dabei sein.

Ein Treffen zwischen Bremer- und Hamburger Stammtisch
mit gemeinsammer Ausfahrt
sollte sich demn?chst bestimmt realisieren lassen.

W?rden uns freuen dann mal einige von Euch kennen zulernen.

Kommt alle gut nach Bremen und auch wieder Heim.


:danke::dafuer::verschoben::welcome::respect:





 
Ich werde wohl mit dem Auto erscheinen m?ssen !!!

Evtl. bringe ich meine Tochter "Laura99" mit !!!

Vielleicht bringt ja noch jemand Tochter/Sohn mit, dann ist es auch f?r sie nicht so langweilig ???
 
R?ckblick

Sooooo, das war doch mal ein netter Start in das neue Jahr.
Ä?hh, das Treffen jetzt.
Nicht das Wetter.
Sch?n auch, dass neben cat, franky62+Nachwuchs, Hacky, Baky und Jocki mal wieder einige neue Gesichter zu begr??en waren: Fireblade Soft, lilika (heute dann ganz in spontan!) sowie flar samt Lebendnavi, letztere sogar aus der fernen Celler Gegend, ersterer als einziger von uns insges. 11 Personen mit Mopped (wenngleich auch ohne Au?enborder) - Respekt!
Jaaa, war mal wieder nett, sich zu unterhalten, kleine Pl?ne zu schmieden f?r den kommenden Fr?hling (halbpriv. ST / Harz usw.) etc.
Also, ich denke, dass wir dann sp?testens nach Ostern wieder den Tourfaden aufnehmen.
Also, sch?n war's!:sauf:

Melde mich rechtzeitig!!!!
 
Sooooo, das war doch mal ein netter Start in das neue Jahr.
Ä?hh, das Treffen jetzt.
Nicht das Wetter.
Sch?n auch, dass neben cat, franky62+Nachwuchs, Hacky, Baky und Jocki mal wieder einige neue Gesichter zu begr??en waren: Fireblade Soft, lilika (heute dann ganz in spontan!) sowie flar samt Lebendnavi, letztere sogar aus der fernen Celler Gegend, ersterer als einziger von uns insges. 11 Personen mit Mopped (wenngleich auch ohne Au?enborder) - Respekt!
Jaaa, war mal wieder nett, sich zu unterhalten, kleine Pl?ne zu schmieden f?r den kommenden Fr?hling (halbpriv. ST / Harz usw.) etc.
Also, ich denke, dass wir dann sp?testens nach Ostern wieder den Tourfaden aufnehmen.
Also, sch?n war's!:sauf:

Melde mich rechtzeitig!!!!
na siehste stevie...hat ja auch ohne uns gut geklappt
:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
sch?n dass es euch gefallen hat und ihr spass hattet
du hast nur das treffen mit den hamburgern vergessen
 
Sooooo, das war doch mal ein netter Start in das neue Jahr.
Ä?hh, das Treffen jetzt.
Nicht das Wetter.
Sch?n auch, dass neben cat, franky62+Nachwuchs, Hacky, Baky und Jocki mal wieder einige neue Gesichter zu begr??en waren: Fireblade Soft, lilika (heute dann ganz in spontan!) sowie flar samt Lebendnavi, letztere sogar aus der fernen Celler Gegend, ersterer als einziger von uns insges. 11 Personen mit Mopped (wenngleich auch ohne Au?enborder) - Respekt!
Jaaa, war mal wieder nett, sich zu unterhalten, kleine Pl?ne zu schmieden f?r den kommenden Fr?hling (halbpriv. ST / Harz usw.) etc.
Also, ich denke, dass wir dann sp?testens nach Ostern wieder den Tourfaden aufnehmen.
Also, sch?n war's!:sauf:

Melde mich rechtzeitig!!!!

Werde dann auch versuchen wieder mal dabei zu sein!! Wenn das Treffen auf einen Samstag statt findet bittte fr?h genug Bescheid sagen damit ich eine Vertretung f?r meinen Laden bekommen kann. Es gr??t euch Honda Ralle und Frau!!:Banner::Banner:
 
Zurück
Oben Unten