Neujahrstreffen der Bremer am 20.1.

stevie

Member
So, ihr Lieben,
das neue Jahr hat begonnen und ich denke, dass ein Treffen jetzt im Winter doch mal ganz nett w?re.

Sonntag, 20. Januar 2008
ca. 13.30 Uhr
Pieper's M?hlenhaus
Wiedbrokstra?e 57
28197 Bremen
(liegt an der Verbindungsstr. zwischen den Stadtteilen HB-Strom und HB-Hasenb?ren)
siehe auch: http://www.piepers-muehlenhaus.de/

Eine Ausfahrt ist nicht geplant, sondern einfach nur ein gem?tliches Beisammensein. Wer will, kann nat?rlich An- und Abfahrt bei gutem Wetter mit dem Zweirad nutzen. (Daher auch die Uhrzeit, damit sowohl Ausschlafen als auch noch eine passable R?cktour m?glich sein k?nnen.)
Bei Bedarf kann man das heimische Fr?hst?ck auch ausfallen lassen und dort (Zitat HaPe Kerkeling alias K?nigin Beatrix) "lekker Mittach essen". Kaffee und Kuchen verstehen sich von selbst.
Ich bitte um baldige R?ckmeldungen, damit ich die Personenanzahl m?gl. pr?zise reservieren kann, da das Lokal recht gut belegt ist.

Also, bis in zwei Wochen!!!!!!

------------------

stevie
franky62
cat
Hacky
Baky
Jocki
flar + Sozia
Fireblade Soft
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Stevie ich bin dabei,

und wenn das Wetter mitspielt sogar mit dem Motorrad !!!
 
Ist es richtig, da?man sich noch nicht offiziell beim Bremer Stammtisch auf der entspr. Seite anmelden kann ???
 
Joooo...

ick b?n ock dobie!!!
Mit Moped wenns Wetter passt!
Kalt, egal!!! aber nich bei Streusalz!!!
Hab das M?ppi glatte 1,5 Stunden "schrubben" m?ssen,
nach der letzten Ausfahrt mit Hacky "Rund um Bremen"!!!
Lecker Kaffee und Kuchen geht immer!

Gru?Anke
 
Joooo...

ick b?n ock dobie!!!
Mit Moped wenns Wetter passt!
Kalt, egal!!! aber nich bei Streusalz!!!
Hab das M?ppi glatte 1,5 Stunden "schrubben" m?ssen,
nach der letzten Ausfahrt mit Hacky "Rund um Bremen"!!!
Lecker Kaffee und Kuchen geht immer!

Gru?Anke

Aber Anke, das hast du doch gerne gemacht. Ich stelle mir gerade vor wie dein M?ppi dabei zur Zufriedenheit geschnurrt hat.

Wenn nichts dazwischen kommt - Flugzeugabsturz, Todesfall, diverse Krankheiten etc. - mit ich p?nklich dabei.
Bei Sonne und trockenem Wetter nat?rlich mit meinem Silbervogel. Damit darf ich ja zum Gl?ck ohne Umweltplakette fahren.

:sauf:
 
Hallo Ihr lieben Bremer!

Wenn kein ausgewachsener Kater dazwischen kommt bin ich auch dabei:frech4:

Macht euch schon mal Gedanken, was wir im diesem Jahr alles aushecken wollen!
Z. B. Wie w?rs mal mit einem Ausflug in den Harz

Gr??e von Baky
 
Nein, nat?rlich nicht!:ausschau:

Alle die ein Hilfsmotor am Zweirad haben d?rfen mitfahren!

Ich mu?doch die Bremer im neuem Jahr ein bischen wachr?tteln:Froehlich1:, damit wir uns beim n?chsten Treffen ?ber weitere tolle Touren einigen.

HH und Umgebung sind immer herzlich willkommen:Banner:

Gru?Baky
 
Um einen uralten Konflikt wieder aufzuw?rmen - ist Bremen Teil der Hamburger Umgebung oder Hamburg Teil des Bremer Umlandes?:wech:
@Wichtelmaier
Jaja, die Termine, aber ab einer gewissen Gruppengr??e "findet" man keinen Termin, da wird einer gesetzt!
 
Um einen uralten Konflikt wieder aufzuw?rmen - ist Bremen Teil der Hamburger Umgebung oder Hamburg Teil des Bremer Umlandes?:wech:
@Wichtelmaier
Jaja, die Termine, aber ab einer gewissen Gruppengr??e "findet" man keinen Termin, da wird einer gesetzt!

Zum Ersten: Das Erste :frech4:
Zum Zweiten: Wer setzt den? Der, der organisiert oder der, der bezahlt :ausschau:

Letztendlich wollte ich doch nur mal eines zum Ausdruck bringen:

Ich will Spa?, ich will fahrn :Konfus2: und das macht im Harz sehr viel Spa?.
 
das kann spannend werden

Muss man zwingend Bremer sein um in den geliebten Harz zu fahren? ?(
Ist auch ein Ziel der HamburgundUmgebung Fraktion :Banner:
Wenn sich ein Termin daf?r findet:b?se14:

...hm, wird es bei einem Aufeinandertreffen im Harz zu ?hnlichen Auseinandersetzungen kommen wie zwischen den ber?hmten HellsAngels und Banditos?:lachen2:

Ich werde auf alle F?lle vorbereitet sein:blumen:
 
...hm, wird es bei einem Aufeinandertreffen im Harz zu ?hnlichen Auseinandersetzungen kommen wie zwischen den ber?hmten HellsAngels und Banditos?:lachen2:

Ich werde auf alle F?lle vorbereitet sein:blumen:


:dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer:

<<<SETZT SICH SCHON MAL IN DIE ERSTE REIHE UND HÄLLT...
:ausschau::ausschau::ausschau::ausschau::ausschau:

er will doch nur spielen

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das Wetter gut sein sollte, m?chte ich mit meiner CBF fahren !!!

Wer f?hrt mit ??? (Ich denke da haupts?chlich an die Stader und Bremerhavener Fraktion)

W?rde so gegen 12 Uhr losfahren !!!!

Gemeinsame Anreise sieht immer besser aus !!!


:018::018::018::018::018:
 
Moin Gemeinde,

bin dabei Franky!
K?nnen uns ja irgendwo auf der Strecke vor Bremen treffen!

Gru?Anke
 
Hallo!
Nieders?chsischer Forumsfrischling nimmt gerne mit Sozia teil, jedoch mit Blechb?chse.

..., das mit dem Saisonkennzeichen muss ich noch einmal ?berdenken.

Gru?

Annette & Ralf
 
Moin Ralf,
sei gegr??t - das ist ja sch?n, dass Du den Weg auf Dich nehmen willst. Und dann noch mit Lebend-Navi, Respekt!
Keine Bange, meiner einer wird auch mit Dose kommen m?ssen......
Also, bis dann!:Banner:
 
Ein weiterer Forumsneuling macht sich auf den Weg zum Stammtisch. Also dann bis Sonntag.
PS: Ich konnte es nicht abwarten:), bin gestern schon mal am M?hlenhaus vorbeigefahren. :Mopedfahrer2:HB-GB 20

Gru?

Dieter
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Wetter am Sonntag gut wird

treffen sich cat (Anke) und meine Wenigkeit um 12.30 an der M?hle (Strasse "An der M?hle") in Worpswede zur gemeinsamen Anreise zum Bremer Stammtisch !

Falls noch jemand dazu sto?en m?chte ???

Immer zu !!!

:018::018::018::018:
 
Zurück
Oben Unten