L?ngerfristigere Vorausplanung? Das kann man hinbekommen.
H?ufigere Aktionen? Ich denke, wenn wir "offiziell" im Sommerhalbjahr 1x im Monat versuchen, ein Treffen hinzubekommen, sollte das langen, sonst wird es inflation?r. Um die "offiziellen" Treffen von "spontanen" Touren ein wenig zu unterscheiden, sollten sie auch einen etwas anderen Charakter bekommen, aufw?ndiger durchgeplant (inkl. "Kultur", Besichtigung oder so, wie in Bourtange) und organisiert werden. Und da ist der von mir genannte Rhythmus echt schon am Limit, mehr geht kaum.
Mit Baky hab ich f?r Mai planungstechnisch schon was in der R?hre (wieder Kartbahn Bassum), ich habe verschiedene Ideen, was man anfahren und besichtigen kann, aber da m?ssen entspr. Absprachen getroffen werden etc. Das braucht Vorbereitungszeit! Von der Streckenplanung mal ganz zu schweigen....
Abgesehen davon schmelzen bei mir beruflich bedingt (schlie?lich muss ich u.a. die Sozialversicherungsbeitr?ge verdienen, von denen die heutigen Renten bezahlt werden) die verf?gbaren WE weg: im M?rz sind praktisch alle WE bereits dicht, im April zwei, im Mai drei und im Juni zwei - Tendenz steigend. Da werd ich nach Coorganisation Ausschau halten!
Problem der l?ngerfristigen Planung: Wenn man Termine bestellt (F?hrungen etc.), geht man eine Verpflichtung ein - und zwar unabh?ngig vom Wetter! Das will wohl bedacht sein.
Dar?ber hinaus sind spontane Ausfahrten nat?rlich immer drin - franky62 ist da ja im h?chsten Ma?e (und dankenswerterweise!!!) aktiv! Weiter so!