Neujahrstreffen der Bremer 25.1.09

....... hallo Stevie, hast du dir schon gedanken gemacht wo man dort gut auch mit 4 R?dern parken kann ? Mir f?llt da nur Hafen H?ft ein. Vor der Strandlust sind ja nur die paar Pl?tze. Nur Biker haben kein Problem.Hafen H?ft haben ja Parkfl?che..... oder auf der F?hre.... wird ja aber Teuer bei ca. 3 Std Aufenthalt im Lokal und ca. 15-20 F?hrfahrten.....:Konfus2:
Joooaaah, Hafen H??vt ist auf jeden Fall eine M?glichkeit, sind ja nur ein paar Meter r?ber.
F?hre - kleiner Tipp: 10er-Karte kaufen, is billiger.....:Froehlich1:
Meinein hat ja den Vorteil, von der anderen Weserseite zu kommen, ich nehme den ?ffentl. Parkplatz an der Rasmussenstr. zwischen A&R und L?rsen und nutze die F?hre per pedes. (Hinweis f?r alle, die aus Richtung Westen kommen!)
Oder doch mit der Harley????? Neinnein, am Hafen H??vt ist es sicherlich sinnvoller. Und dann zu Fu?Richtung F?hre.
 
Hallo Stevie,
bleibt es mit der ersten Angabe von 13:00 Uhr am Sonntag, oder hat sich die Uhrzeit ge?ndert. Oder habe ich was ?bersehen. Sieht bl?d aus, wenn ich gleich mal zu sp?t komme.
Ich freue mich schon darauf.

Gru?Erich
 
Ach Erich,
sieh das nicht so eng, 13.00 ist eine "circa"-Angabe. Obwohl ich ansonsten gern auf P?nktlichkeit Wert lege (meinen Berufsalltag takte ich im 5-Minuten-Raster, oft auf Kante), gibt es Bereiche, in denen man es durchaus etwas lockerer sehen kann! Also, deswegen keinen Stress machen und wom?glich ab Samstag vorm Eingang dort biwakieren.
 
Viel Spa

W?nsche allen Teilnehmern viel Spa?, kann wie gesagt nicht dabei sein, bin auf der Motorradmesse in OL. Mal sehen was es da Neues gibt. Bis zum n?chsten Mal. MfG, Honda Ralle, HdU.:Banner:
 
Neujahrstreffen

W?nsche euch allen viel Spa?beim Neujahrstreffen!!!

Kann leiden nicht mit !!! Bin am Samstag auf einer Party
und m?chte am Sonntag mal sch?n lange ausschlafen!!!

:sauf:

Sonja :Banner:
 
Hall?chen!
Also ich bin am Sonntag in der Strandlust dabei!
Mu?ich da irgendwas mitbringen........oder so???
Ich kommen aus HB - Walle mit´m Auto, m?chte vielleicht jemand mitfahren?????

stevie
heizko
teddy
cat
tiefflieger
flar
Jocki
franky62
Wasserratte
shadow600 (2)
Tourer13 (2)
Dodo
MacReiner
Fireblade Soft
....
flecki211:Froehlich3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hall?chen!
Also ich bin am Sonntag in der Strandlust dabei!
Mu?ich da irgendwas mitbringen........oder so???
Ich kommen aus HB - Walle mit´m Auto, m?chte vielleicht jemand mitfahren?????

stevie
heizko
teddy
cat
tiefflieger
flar
Jocki
franky62
Wasserratte
shadow600 (2)
Tourer13 (2)
Dodo
MacReiner
Fireblade Soft
....
flecki211:Froehlich3:

Gute Laune und viel Gespr?chsstoff !!!!!!
 
W?hhhh.....Stevie dau wat...

...ick wull doch midd`n M?pped :018:hinf?rd`n, und nu schneit dat junge Hund`n!
So`n d?rich Weer, dat gift dat doch nich! :confused:
Nu mutt ick weer de Dose ut de Gorooge krieg`n, un dat olle Streusolt op de Stroot`n...schieeeet!
N?...n?...n?...dat is nich mei? scheun!

Bis S?ndach denn...Gr??t Anke
 
Ik puust al j?mmers gegen de Wulkens, aber de s?nn veel mehr un veel st?rker as mi.
Dot mi leed.
T?w up S?nndach, da schall dat Weer 'n beten dr?ger weern.

Wat br?llt de Storm,
de Minsch is 'n Worm.
Wat br?llt de See -
'n Dreck is he.

De Wind, de weiht,
up springt de Floot
und sett up 'n Lann'
ehrn natten Foot.

Un so wieter. (Dat hebb ik fr?her mol liernt inne School...)


------------------

Gut also, ich melde dann mal 17 Personen an.
Ich hab den Tisch unter dem Kennwort "CBF 1000 Bremen" reserviert, gelt....
 
stevie
heizko+Kitty05
teddy
cat
tiefflieger
flar
Jocki
franky62
Wasserratte
shadow600 (2)
Tourer13 (2)
Dodo
MacReiner
Fireblade Soft
....
flecki211:Froehlich3:

macht 18!!!!
 
Wie, Heiko, DU brauchst Begleitschutz????? Aber bitte, dscheden Tierchen sein Pl?sierchen......
Neinnein, sch?n, dass sie dabei sein wird.:Froehlich1:
Aber ach, herrjeh, hatte Steffen dabei unterschlagen.....
Also:
stevie
heizko

Kitty05
teddy
cat
tiefflieger
flar
Jocki
franky62
Steffen
Wasserratte
shadow600 (2)
Tourer13 (2)
Dodo
MacReiner
Fireblade Soft
flecki211

Wi weer also negentein tosamen. Wunnerbar.
 
Schade, eben hat Jocki bei mir absagen m?ssen, also nur 18:
stevie
heizko
Kitty05

teddy
cat
tiefflieger
flar
franky62
Steffen
Wasserratte
shadow600 (2)
Tourer13 (2)
Dodo
MacReiner
Fireblade Soft
flecki211
 
Hallo zusammen,

morgen wird das nichts mit mir. Ich huste und schnotter nur so um mich rum.
Viel Spa?morgen.
 
Ja und? Das ist kein Hinderungsgrund - luft- und fl?ssigkeitsdichtes Ganzk?rperkondom und fertich isset!
Gute Besserung!

stevie
heizko
Kitty05
cat
tiefflieger
flar
franky62
Steffen
Wasserratte
shadow600 (2)
Tourer13 (2)
Dodo
MacReiner
Fireblade Soft
flecki211
 
Und an dieser Stelle schon mal einen ganz grooo?en Geburtstagsgl?ckwunsch :blumen: an unseren lieben franky62 - erwarte aber nicht, dass wir nachher einen vierstimmigen Geburtstagschor bilden!
(Auch, wenn Gl?ckw?nsche eigentlich NICHT hier in dieses Forum sollen!)

Bis sp?ter......
 
@Stevie: treffen wir uns zur gemeinsamen Schiffsfahrt? :frech4:
Bis gleich
Reiner


Ich w?rde Euch ja glatt auf der anderen Seite abholen! :lachen2:
Aber das schaffe ich zeitlich wohl nicht mehr!
Bis ich auf der Nordseite n Parkplatz gefunden habe, seid Ihr alle mal dr?ben! :groehl:

Bis gleich Anke
 
Na, Anke, wie hab ich das gemacht mit dem Wetter, h?????!!!!

So, eben noch beim Sport gewesen - und dann fahr ich jetzt auch mal gleich los; ich hoffe, ich bekomme eine passende F?hre, die fahren n?mlich sonntags nur alle 20 Minuten!
 
R?ckblende

Sooo, liebe Leute, war doch wirklich nett, angenehme Runde, sch?nes Ambiente, angenehme Aussicht, feines Wetter - wenn das Jahr so weitergeht, dann soll es mir recht sein. Aber bezeichnend fand ich es dann doch schon, dass nur Fireblade Soft und meine Wenigkeit die Anreise mit zwei R?dern durchf?hrten...... Das muss sich noch ?ndern!
Nun, ob im Februar noch ein Treffen stattfindet, glaube ich eher nicht (es sei denn, franky macht bei kurzfristig sch?nem Wetter einen Spontanritt), aber im M?rz, wenn dann auch die Zahlenfreaks mit den Kuchenblechen wieder d?rfen, gibt es garantiert einen Termin.
Bis denne!!!!:Froehlich3:
 
Sooo, liebe Leute, war doch wirklich nett, angenehme Runde, sch?nes Ambiente, angenehme Aussicht, feines Wetter - wenn das Jahr so weitergeht, dann soll es mir recht sein. Aber bezeichnend fand ich es dann doch schon, dass nur Fireblade Soft und meine Wenigkeit die Anreise mit zwei R?dern durchf?hrten...... Das muss sich noch ?ndern!
Nun, ob im Februar noch ein Treffen stattfindet, glaube ich eher nicht (es sei denn, franky macht bei kurzfristig sch?nem Wetter einen Spontanritt), aber im M?rz, wenn dann auch die Zahlenfreaks mit den Kuchenblechen wieder d?rfen, gibt es garantiert einen Termin.
Bis denne!!!!:Froehlich3:

Na ja, ich bin auch so ein Warmduscher. Auf der anderen Seite habe ich mit Graus das Salz auf den Strassen gesehen.
Aber, ich mu?Dir recht geben. Die Stimmung, Ambiente, Essen und alle Teilnehmer waren sehr angenehm.
Sch?n fand ich, endlich Forenmitglieder pers?nlich kennen zu lernen.
Auf eine sch?ne Saison.
 
Zurück
Oben Unten