Hall?le aus Norderstedt - hier nun wie es weitergegangen ist, nachdem Wichtelmaier die Kurve gekratzt hat:
Wir sind gem?tlich ?ber die "Motorradmeile" geschlendert und haben die Vielzahl der Motorr?der bewundert. Es gab nichts, was nicht auch da war. Ob Oldtimer oder die nagelneue Maschine von Joker (Gl?ckwunsch - geiles Teil!).
Am Michel haben wir den MoGo-Stand unsicher gemacht und die Kasse zur Finanzierung des Spektakels deutlich bereichert...
Nach einer kleinen St?rkung (ich habe kaum gefr?hst?ckt, war viel zu aufgeregt) ging es zur?ck und wir suchten den Rest der Truppe, welche freiwillig als Ordner mitgeholfen hatte. Hierf?r ein dickes Danke Sch?n an Anette, Britta, Joker, Heiko und Ralf - ihr und eure Riesentruppe habt einen reibungslosen Ablauf garantiert - muss wahnsinnig anstrengend gewesen sein (morgens um 4 Uhr !! aufstehen).
Als es endlich mit erheblicher Versp?tung losging, wurden wir noch vor der Autobahnauffahrt abgebremst und mussten ca. 45 Minuten warten. Leider hat es 2 Motorradfahrer auf der Autobahn erwischt. Es musst ein Rettungshubschrauber kommen und als wir endlich weiterfahren konnten, sahen wir rechts am Autobahnrand die kl?glichen Überreste der Maschinen (Schei?gef?hl war das). Wie wir heute abend erfahren haben, handelt es sich um 2 Fahrer, die sich auf die gesperrte Autobahn gemogelt und dort ein Wettrennen veranstalten wollten.
Andreas und ich, wir waren nachher derma?en ausgelutscht, das wir bereits Quickborn abgefahren sind und nur noch nach Hause wollten. Sorry liebe Leute, aber als Anf?ngerin hat es mir gereicht. Wir sehen uns aber bestimmt bald wieder.
Meine Bilder sind in meinem Album zu sehen.
Gru?

moppelzwerg - zu klein f?r die Dicke, aber gro?genug f?r die Virago