bikeropahardrock
Member
MOGO 2008,
liebe "nordlichter", freunde, moppedfahrer,
n?chstes wochenende (am 13.07.) findet der
25. motorradgottesdienst in hamburg statt.
wer schon einmal da war, wei?wovon ich spreche,
die anderen sollten sich das wenigstens EINMAL antun!
was haltet ihr davon, wenn wir als "nordlichter" dort (einigermassen)
geschlossen aufschlagen?
um das zu gew?hrleisten, schlage ich ein gemeinsames fr?hst?ck
im "big easy"
BIG EASY
Osterstrasse 173
20255 Hamburg Eimsb?ttel
Tel.: 040 / 23 93 99 55
am sonntag ab 8.00 uhr vor.
wir sollten dann relativ p?nktlich dort "aufschlagen", damit wir, nachdem wir uns gest?rkt haben, entspannt zum ort (vor dem "michel" und den stra?en drumherum) des events r?berfahren k?nnen.
damit ich pl?tze reservieren (ihr solltet euch, falls interesse besteht bis sp?testens donnerstag, 10.07 um 19.30 gemeldet haben) kann, w?r´ s nett, sich dazu mal zu ?u?ern (m?glichst gleich mit der personenzahl, mit der ihr zu kommen gedenkt).
um die sache f?r mich einfach zu gestalten, bitte ich bei den anmeldungen immer den jeweils letzten eintrag bzgl der angemeldeten personen zu kopieren. dann brauche ich mir immer nur den letzten eintrag aufzurufen und wei?, wer kommt (oder nicht).
also, immer munter und schreibt zuhauf!
lg
liebe "nordlichter", freunde, moppedfahrer,
n?chstes wochenende (am 13.07.) findet der
25. motorradgottesdienst in hamburg statt.
wer schon einmal da war, wei?wovon ich spreche,
die anderen sollten sich das wenigstens EINMAL antun!
was haltet ihr davon, wenn wir als "nordlichter" dort (einigermassen)
geschlossen aufschlagen?
um das zu gew?hrleisten, schlage ich ein gemeinsames fr?hst?ck
im "big easy"
BIG EASY
Osterstrasse 173
20255 Hamburg Eimsb?ttel
Tel.: 040 / 23 93 99 55
am sonntag ab 8.00 uhr vor.
wir sollten dann relativ p?nktlich dort "aufschlagen", damit wir, nachdem wir uns gest?rkt haben, entspannt zum ort (vor dem "michel" und den stra?en drumherum) des events r?berfahren k?nnen.
damit ich pl?tze reservieren (ihr solltet euch, falls interesse besteht bis sp?testens donnerstag, 10.07 um 19.30 gemeldet haben) kann, w?r´ s nett, sich dazu mal zu ?u?ern (m?glichst gleich mit der personenzahl, mit der ihr zu kommen gedenkt).
um die sache f?r mich einfach zu gestalten, bitte ich bei den anmeldungen immer den jeweils letzten eintrag bzgl der angemeldeten personen zu kopieren. dann brauche ich mir immer nur den letzten eintrag aufzurufen und wei?, wer kommt (oder nicht).
also, immer munter und schreibt zuhauf!
lg