mogo 2008

MOGO 2008,

liebe "nordlichter", freunde, moppedfahrer,

n?chstes wochenende (am 13.07.) findet der
25. motorradgottesdienst in hamburg statt.
wer schon einmal da war, wei?wovon ich spreche,
die anderen sollten sich das wenigstens EINMAL antun!

was haltet ihr davon, wenn wir als "nordlichter" dort (einigermassen)
geschlossen aufschlagen?
um das zu gew?hrleisten, schlage ich ein gemeinsames fr?hst?ck
im "big easy"

BIG EASY
Osterstrasse 173
20255 Hamburg Eimsb?ttel
Tel.: 040 / 23 93 99 55

am sonntag ab 8.00 uhr vor.

wir sollten dann relativ p?nktlich dort "aufschlagen", damit wir, nachdem wir uns gest?rkt haben, entspannt zum ort (vor dem "michel" und den stra?en drumherum) des events r?berfahren k?nnen.

damit ich pl?tze reservieren (ihr solltet euch, falls interesse besteht bis sp?testens donnerstag, 10.07 um 19.30 gemeldet haben) kann, w?r´ s nett, sich dazu mal zu ?u?ern (m?glichst gleich mit der personenzahl, mit der ihr zu kommen gedenkt).

um die sache f?r mich einfach zu gestalten, bitte ich bei den anmeldungen immer den jeweils letzten eintrag bzgl der angemeldeten personen zu kopieren. dann brauche ich mir immer nur den letzten eintrag aufzurufen und wei?, wer kommt (oder nicht).

also, immer munter und schreibt zuhauf!

lg

Hey Opi...
Is a very nice idea.

W?rden uns freuen, recht viele von euch auf diesem Event anzutreffen.
Wir, d.h. Kleine, Joker, RalfausHamburg und ich sind irgendwo in der Willy-Brand-Str. anzutreffen.
Britta wird sich den ganzen Tag im Michel aufhalten und darauf acht geben da?das Opilein auch ja die Kappe im Michel absetzt.
:lachen2: :lachen2: :lachen2:
Also dr?ckt uns die Daumen f?r einen trockenen Tag.
Und sollte es doch von oben Nass werden, sind wir trotzdem vor Ort.

:Banner: :Banner:

Jaaaaaaaa

Na klar doch, wir sind beide dabei - reserviere uns schon mal einen Platz nah bei der Kaffekanne ! :lachen2:

Und noch etwas Michi: Dr?ck mir die Daumen, wenn es n?chste Woche so klappt wie ich es mir w?nsche, dann komme ich mit meiner eigenen Maschine zum MoGo !!

Gru?
moppelzwerg - zu klein f?r die Dicke, aber gro?genug f?r die Virago :Mopedfahrer2:

MoGo

Alle dr?cken n?chste Woche mal die Daumen f?r Moppelzwerg!!!
Du schaffst das.:Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2:
Ob ich zum Mogo komme weiss ich noch nicht, bin an dem Wochenende in NMS/ Schleswig-Holstein-Tag/ und mit der Fliegerei besch?ftigt.

klar, dass gedr?ckt wird!!!
erst die daumen, dann der moppelzwerg :Konfus2::Konfus2::Konfus2:!!!
also, toitoitoi!!!

und lieben gru?

Na klar doch, wir sind beide dabei - reserviere uns schon mal einen Platz nah bei der Kaffekanne ! :lachen2:

Und noch etwas Michi: Dr?ck mir die Daumen, wenn es n?chste Woche so klappt wie ich es mir w?nsche, dann komme ich mit meiner eigenen Maschine zum MoGo !!

Gru?
moppelzwerg - zu klein f?r die Dicke, aber gro?genug f?r die Virago :Mopedfahrer2:

Doppel h?lt besser

Moin Moin

Ich dr?cke auch mit , , , , , will aber auch mit zum Kaffee und zu 100% zum MOGO den es ist der 13.07 und da ist doch noch etwas........................

:narr: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :Konfus2: :Konfus2: :Konfus2: :Konfus2: :narr:

kommen denn die mochis auch mit zum kaffetrinken :confused::confused::confused:?
oder sind die so mit daumendr?cken besch?ftigt, dass sie den kaffee
dann nicht jalten k?nnen??? oder wie??

Das ist ja toll das du an uns denkst und "fr?gen "kostet auf keinen Fall was, besser noch,verbreitet Freude.

Ob wir kommen steht allerdings noch in den Sternen ( kannst du Sterne lesen??) sonst w?rde ich mich doch sofort melden und dies tue ich auch sowie Klarheit da ist.:Froehlich3::dreiertanz

LG die Mochi

Das ist ja toll das du an uns denkst und "fr?gen "kostet auf keinen Fall was, besser noch,verbreitet Freude.

Ob wir kommen steht allerdings noch in den Sternen ( kannst du Sterne lesen??) sonst w?rde ich mich doch sofort melden und dies tue ich auch sowie Klarheit da ist.:Froehlich3::dreiertanz

LG die Mochi[/quote]

na, alles klar!:Froehlich1:

dann hoffe ich, dass es klappt mit euch 2-beiden!
und FREUNDE seid ihr jetzt auch!!!

lg

Geschafft !!!!!!!!!!!!

Hallo ihr Lieben,

Danke f?r das Daumendr?cken :Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2: und intensive an mich denken.
Es hat geklappt - ich habe meinen Lappen !!! :bunt08::bunt08::bunt08:

Bis Sonntag
K?sschen

Ja da sag ich doch einfach:
" Herzlichen Gl?ckwunsch" und "Herzlichen Gl?ckwunsch" und:blumen::blumen::blumen:
Ist ein tolles Gef?hl oder ???
Gru?die Mochis

WUNDERBAR,

moppelzwerg, ich gratuliere dir auch ganz herzlich!!!
stets unfallfreie fahrt, wir sehen uns am sonntag!!

hier die jetzigen teilnehmer des fr?hst?cks:

moppelzwerg + 1
huby1
bikeropahardrock + 1

LEUTE, DA GEHT NOCH ´WAS!!!!!!!!

bike_64.gif
Moin moppelzwerg,da schlie?e ich mich doch an und gratuliere zur bestandenen Pr?fung und w?nsche dir dann allzeit Gute Fahrt,gell.
smile_bike_007.gif

Diesen Sonntag werde ich nicht arbeiten.;)
Bin dabei.

hier die jetzigen teilnehmer des fr?hst?cks:

moppelzwerg + 1
huby1
bikeropahardrock + 1
Gilber + 1

LEUTE, DA GEHT NOCH ´WAS!!!!!!!!

Gru?
Dieter

Geschafft..........

Moin Moin

auch von mir die besten Gl?ckw?nsche.............
und immer allzeit GUTE FAHRT. :blumen: :blumen: :blumen::laola::laola:

Leute holt die Kinder rein, Moppel hat den F?hrerschein:lachen2::wech::lachen2:

Nein, nat?rlich auch von mir herzliche Gl?ckw?nsche.

Gru?Michael

Zurück
Oben Unten