mogo 2008

Auch von mir einen herzlichen Gl?hstrumpf zum F?hrerschein :Froehlich2:, dann kannste ja endlich auf Deiner "Vagina" los d?sen :lachen: :wech:

so, ihr lieben,

ich werde, sobald ich wech vom rechner bin,
f?r folgende personen/Innen (und anh?nge)
reservieren:

moppelzwerg + 1
huby1
bikeropahardrock + 1
Gilber + 1
---------------------
summasummarum = 7
=================

beschlossen und verk?ndet!!!!

ich denke aber, dass durchaus noch der eine oder andere mehr am tisch platz haben wird!

ich freu´ mich auf euch, das fr?hst?ck und den mogo 2008!
bis denne.

euer mogofr?hst?ckskoordinatorundorganisiererungsfredl

lg

Wer da war....

....hat mal wieder Spass gehabt, alle anderen....Pech gehabt.
Auch wenn ich nicht den gro?en Korso mitgefahren bin, eine eindrucksvolle Kulisse war es mal wieder.

Nach dem leckeren Fr?hst?ck ging es dann zum Michel wo wir schon von vielen MOGO-Helfern begr??t wurden. Um jeden Teilnehmer die Hand zu sch?tteln reichte die Zeit leider nicht, wir haben nur gewunken :Banner::Froehlich3:
Den Rest der Geschichte ?berlasse ich hiermit einem anderen Nordlicht.

Meine Fotos zum staunen, im Original zum DOWNLOAD bei GMX

Mogo 2008

Moin Moin

ICH war einer von IHNEN.............
einer von :Froehlich2: 39000 :Froehlich2: Offizielle ANSAGE

Hall?le aus Norderstedt - hier nun wie es weitergegangen ist, nachdem Wichtelmaier die Kurve gekratzt hat:

Wir sind gem?tlich ?ber die "Motorradmeile" geschlendert und haben die Vielzahl der Motorr?der bewundert. Es gab nichts, was nicht auch da war. Ob Oldtimer oder die nagelneue Maschine von Joker (Gl?ckwunsch - geiles Teil!). :cool:

Am Michel haben wir den MoGo-Stand unsicher gemacht und die Kasse zur Finanzierung des Spektakels deutlich bereichert... :frech4:

Nach einer kleinen St?rkung (ich habe kaum gefr?hst?ckt, war viel zu aufgeregt) ging es zur?ck und wir suchten den Rest der Truppe, welche freiwillig als Ordner mitgeholfen hatte. Hierf?r ein dickes Danke Sch?n an Anette, Britta, Joker, Heiko und Ralf - ihr und eure Riesentruppe habt einen reibungslosen Ablauf garantiert - muss wahnsinnig anstrengend gewesen sein (morgens um 4 Uhr !! aufstehen).

Als es endlich mit erheblicher Versp?tung losging, wurden wir noch vor der Autobahnauffahrt abgebremst und mussten ca. 45 Minuten warten. Leider hat es 2 Motorradfahrer auf der Autobahn erwischt. Es musst ein Rettungshubschrauber kommen und als wir endlich weiterfahren konnten, sahen wir rechts am Autobahnrand die kl?glichen Überreste der Maschinen (Schei?gef?hl war das). Wie wir heute abend erfahren haben, handelt es sich um 2 Fahrer, die sich auf die gesperrte Autobahn gemogelt und dort ein Wettrennen veranstalten wollten.

Andreas und ich, wir waren nachher derma?en ausgelutscht, das wir bereits Quickborn abgefahren sind und nur noch nach Hause wollten. Sorry liebe Leute, aber als Anf?ngerin hat es mir gereicht. Wir sehen uns aber bestimmt bald wieder.

Meine Bilder sind in meinem Album zu sehen.

Gru? :Banner::Banner::Banner::Banner::Banner:
moppelzwerg - zu klein f?r die Dicke, aber gro?genug f?r die Virago :Mopedfahrer2:

moinsen, ihr lieben,

ich bin auch wieder gl?cklich nach hause gekommen + und hoffe das auch von allen anderen, die sich hier noch nicht gemeldet habe.
ja, war ein supertag. MIR hat auch die fr?hstucksrunde sehr gut gefallen, wie wichtel schon sagte: alle anderen, pech gehabt!

auch von meinereinem einen dank an UNSERE helfer (und auch an die anderen, die es ja wohl nicht immer ganz eiinfach mit obstinaten mogo-teilehmer hatten!!).

als erg?nzung zu dem unfall auf der bab gibt´ s nur noch zu sagen, dass die beiden fahrer (20 + 49) mit dem leben davongekommen sind und sich der eine kopfverletzungen, der andere einen beckenbruch zugezogen hat. also, trotz idiotischer (:meinung1:) fahr- und handlungsweise haben die beiden noch mal richtig gl?ck gehabt.
ICH h?tte jedenfalls nicht auf der zerfetzten ducati sitzen wollen (und die andere maschine sah nicht viel besser aus)

in diesem sinne

lg und stets unfallfreie fahrt!!!!!

:baby::baby::baby::baby: moin moin :evil:;(;(:evil::evil:

leider gibt es immer LEUTE, an solche sch?nen Tage mit IHRE Unvernunft alles kaput machen. :meinung1:

Gru?Mario

Du hast vollkommen Recht. Ich kann mir schon jetzt die Schlagzeilen vorstellen, welche morgen in den Tageszeitungen stehen.
Keine gute Werbung f?r unser Hobby - schade das es solche Hirnis gibt.

Wir sind jetzt auch etwas fertig vom MOGO heimgekehrt, und bis auf den Unfall lief bei uns diesmal alles soweit relativ entspannt ab. Gibt nat?rlich immer ein paar, die sich dazwischen mogeln wollen, aber da haben wir diesmal h?rter eingegriffen, und waren damit auch ziemlich erfolgreich. Am Ende haben wir sogar ein paar Bikes von potentiellen Dr?nglern einfach eingesperrt und die Herrschaften mussten dann warten bis der Konvoi durch war.

Haben uns nat?rlich auch gefreut, unsere Stammtischfreunde wieder zu sehen, auch wenn es neben dem Funk nicht immer einfach war ein Gespr?ch zu f?hren.

Herzlichen Gl?ckwunsch nochmal an unser "Moppelchen" zum bestandenen F?hrerschein, sofern ich das vergessen haben sollte in dem ganzen Trubel :Konfus2:

Also ich sag mal bis n?chste Woche, wenn es zum "Treffen der Stammtische" geht.

Gru?(King)Joker
n025.gif
+ Kleine

Und wer is die Dunkle da beim Fr?hst?ck ???

Das war Chris, die Sozia von 'Gilber'. Und die muss auch mal danke sagen.
F?r sowas von herzlicher Aufnahme bei den "Fr?hst?ckern":blumen:
Uns hatte man mehrfach gesagt, es g?b 3 Stunden Vollsperrung. Sie wollten umleiten ?ber B?nningstedt... Also sind wir dann schonmal freiwillig drumherum gefahren und dachten wir k?nnten Schnelsen Nord wieder rauf.
Aber denkste ! THW ?berall, auch wenn noch kein Konvoi in Sicht war. Erst Henstedt-Ulzburg durften wir...da war dann auch der Konvoi wieder da ;-)
So sind wir denn, wie viele andere auch, stressfrei ?ber die D?rfer.
Und auch die R?ckfahrt blieb BAB frei. Bei strahlender Sonne ?ber die D?rfer zur?ck.
Danke Dieter
Danke alle Fr?hst?cker

LG Chris

P.S. ja, ja ich mach heut abend mal ein ordentliches Profil

Hallo meine lieben MOGO-Besucher
:Banner: :Banner: :Banner: :Banner: :Banner:

Erstmal allen denen, die diese wahnsinnig tollen Bilder ?ffentlich reingestellt haben, ein herzliches Dankesch?n.
Besser kann man die Eindr?cke des MOGO nicht wieder geben.

Es war ein anstrengender Tag mit vielen Erlebnissen.

H?tte es diese beiden Bekloppten nicht gegeben die es auf der BAB austesten mussten, w?re es f?r mich evtl. etwas angenehmer geworden weil ich bei der 3/4 Std. warten vor der Autobahn leider vergessen hatte die Z?ndung und den Warnblinker auszumachen.
Was dann zur Folge hatte das meine Batterie ausgelutscht war.
Einzigst positiver Nebeneffekt war das ich von da ab in einem Beiwagen umgestiegen bin und auch einige Bilder von dem ganzen Geschehen machen konnte.
(Wichtelchen...ich glaub ich brauch da mal deine Hilfe)

Sch?n, das es soweit nur positve R?ckmeldungen gab was dann f?r mich pers. hei?t:

...n?chstes Jahr bin ich auch wieder dabei!!!

Liebe Gr??e an alle begeisterten MOGO-Besucher und Aktivisten

Heiko

Zurück
Oben Unten