Z
Zischke
Gast
Hi hab mal eine Frage bezüglich des LiMa-Deckels.
Und zwar ist mir meine Dicke unglücklicherweise auf die linke Seite gefallen. Der Schaden wird zwar von der Versicherung bezahlt allerdings wollte ich mir vlt. das Geld auszahlen lassen und von dem Geld andere Teile kaufen.
Kann ich den LiMa-Deckel ohne große Schweinerei wechseln oder sollte das doch lieber vom HH erledigt werden? Am handwerklichen Geschick dürfte es wohl nicht scheitern.
Freue mich über hilfreiche Antworten

Und zwar ist mir meine Dicke unglücklicherweise auf die linke Seite gefallen. Der Schaden wird zwar von der Versicherung bezahlt allerdings wollte ich mir vlt. das Geld auszahlen lassen und von dem Geld andere Teile kaufen.
Kann ich den LiMa-Deckel ohne große Schweinerei wechseln oder sollte das doch lieber vom HH erledigt werden? Am handwerklichen Geschick dürfte es wohl nicht scheitern.
Freue mich über hilfreiche Antworten

Hab aber doch noch die ein oder andere Frage. Wie hast du dir das vorgestellt das mopped nach rechts zu legen und kommt viel Öl raus wenn man kein Öl vorher ablässt? Thx
und wenn ich es eh selbst machen kann geht es ja bei den teilen auch günstiger. Ist beim Deckel dann auch Dichtungsmasse dabei oder was muss man da verwenden?