J
Joker
Gast
@Holgi01 : Das Bockhorn was wir meinen, ist an der B206 Richtung Bad Segeberg. Der Ort kommt direkt nach dem Flugplatz Hartenholm, und da die ARAL-Tanke ist der Moped Treffpunkt.
Gru?Joker
Gru?Joker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wozu hat gott moppeds erfunden, wenn du dann doch LÄUFST????
![]()

:germany:Werde mich dann an dich halten und das mit dem Regen, wenn man zum Treffpunkt f?hrt, werde ich auch so ?bernehmen. Gibt es eine Telefonnummer, falls man Samstag morgen noch absagen muss oder man sich verfahren hat oder versp?ten sollte? Oder sollte ich bevor ich losfahre noch einmal hier hineinschauen, ob das ganze ggf. nicht abgesagt wird? Wie haltet Ihr soetwas? Ich will mich ja so schnell wie m?glich den Geflogenheiten anpassen.![]()

und erfolg) bei demHalloooooo OPA in deinem Alter ( ? ) ist das mit dem laufen ja nicht mehr so,
deshalb f?hrst du ja so ein MOPED ( siehe Anhang ) l?uft auch mit
BIO - ÖL .....................
![]()
mein laufen hat tiefere Gr?nde, ich hatte es schon immer eilig!!!!!!!!!!
![]()
:germany:

sitzt am besten auf einemHallo mein Opihardrock warum hast Du nicht
ein leichtes Motorrad?![]()
eigentlich wollte ich das ja f?r mich behalten (weil´s bisher KEINEM von euch aufgefallen ist!!
aber ich finde, ein SCHWERER JUNGE![]()
sitzt am besten auf einem
schweren mopped. und so pa?t DAS auch wieder
dann m?ste ich ja eine Boss Hoss fahren

.Also jetzt ganz offiziell die Anfrage: Darf ich ?berhaupt mitkommen oder hat einer von euch etwas dagegen?

Moin
f?r Bikerjack und Hoffi kommt nur so etwas in Frage........
viel vergn?gen.
Gru?Mario

Moin
f?r Bikerjack und Hoffi kommt nur so etwas in Frage........
viel vergn?gen.
Gru?Mario
Moin
bikeropahardrock so sieht der anerkannte und Zugelassene Bremswagen aus .......
Gru?Mario
Ich habe mir das ganze gerade noch mal durchgelesen und dabei ist mir was aufgefallen. Ich bin ja gar kein Mitglied eures Stammtisches und habe mich einfach so selbst zur Tour eingeladen.
Das war keine b?se Absicht.
Also jetzt ganz offiziell die Anfrage: Darf ich ?berhaupt mitkommen oder hat einer von euch etwas dagegen?
Es tut mir echt leid und war mir dessen bis vorhin gar nicht bewu?t. Ich dachte das w?re eine Ausfahrt f?r alle in der N?he aus Hamburg.
.....viele grausame aufnahmerituale, hexensabbate und besprechungen durchgef?hrt werden m?ssen. da wird sich wahrscheinlich der gesamte jetzt schon vorhandene "nordlichtstammtischkader" unter der leitung der gr?ndungsmitglieder beschw?rungst?nze ausdenken und nachdem du dann f?r jedes stammtischmitglied ein wertvolles bestechungsgeschenk ?berreicht hast, brauchst du nur noch allen die f??e zu waschen und zu salben und schwupp, schon bist du stammtisch-mitglied.
im ernst: ganz so l?uft das nicht!!!!
Hi Stammtischler,
der Termin f?r unser Fr?hst?ck ist vorverlegt. Um beim Fr?hst?ck nicht in Stress zu geraten, ist
Treffpunkt: 9:30 Uhr in Gl?ckstadt (Ort wird per pn auf Anfrage mitgeteilt).
Tourstart: 10:30 Uhr,
Tourende: 16:30 Uhr geplant mit anschlie?endem Besuch des HansJamboree
F?r eine gemeinsame Anfahrt
Treffpunkt 1: 8:15 Uhr bei mir zuhause
Treffpunkt 2: 8:45 Uhr Pinneberg - Mercedesh?ndler und Tankstelle
Viele Gr??e
RalfRalf