Juni-Stammtisch HH/Umgebung

@Holgi01 : Das Bockhorn was wir meinen, ist an der B206 Richtung Bad Segeberg. Der Ort kommt direkt nach dem Flugplatz Hartenholm, und da die ARAL-Tanke ist der Moped Treffpunkt.

Gru?Joker
n025.gif

nur die Harten ?berleben im Garten

wozu hat gott moppeds erfunden, wenn du dann doch LÄUFST????
:lachen::lachen::lachen::lachen:

Halloooooo OPA in deinem Alter ( ? ) ist das mit dem laufen ja nicht mehr so,
deshalb f?hrst du ja so ein MOPED ( siehe Anhang ) l?uft auch mit
BIO - ÖL .....................
smilie_car_047.gif

mein laufen hat tiefere Gr?nde, ich hatte es schon immer eilig!!!!!!!!!!:Konfus2::Konfus2::Konfus2:
:dreiertanz :respect: :germany:

Werde mich dann an dich halten und das mit dem Regen, wenn man zum Treffpunkt f?hrt, werde ich auch so ?bernehmen. Gibt es eine Telefonnummer, falls man Samstag morgen noch absagen muss oder man sich verfahren hat oder versp?ten sollte? Oder sollte ich bevor ich losfahre noch einmal hier hineinschauen, ob das ganze ggf. nicht abgesagt wird? Wie haltet Ihr soetwas? Ich will mich ja so schnell wie m?glich den Geflogenheiten anpassen.:Konfus2:

hallo, holgi01,

ICH finde auch, dass eine telefonnummer eine tolle sache ist, man wei?dann wenigstens bescheid, ob man vielleicht doch noch 2-3 min?tchen warten sollte oder vielleicht dann doch keiner mehr kommt.
wenn unser ralfaushamburg dies liest, wird er dir sicher auch die aktuellste stammtischliste per e-amil od pn zuschicken.
und dann telefonierst du halt einfach mit jim knopf (der ja quasi den startpunkt darstellt) und der wei?dann ?ber dein kommen oder nichtkommen bestens bescheid.
vielleicht hinterl??t du auch (per pn!!!) eine oder 2 telefonnummern, damit auch wir die gelegenheit haben, anzurufen.
du wirst schon sehen, dass klappt schon!
lg
boh

na, wer den schaden hat, spottet jeder beschreibung!!

im ernst, irgendwo hast du ja recht, jedenfalls viel spa?(und erfolg) bei dem
"gerenne"

lg
boh

Halloooooo OPA in deinem Alter ( ? ) ist das mit dem laufen ja nicht mehr so,
deshalb f?hrst du ja so ein MOPED ( siehe Anhang ) l?uft auch mit
BIO - ÖL .....................
smilie_car_047.gif

mein laufen hat tiefere Gr?nde, ich hatte es schon immer eilig!!!!!!!!!!:Konfus2::Konfus2::Konfus2:
:dreiertanz :respect: :germany:

So Leude!
Wenn nix drastisches passiert bin ich ab Gl?ckstadt dabei! Komme mit der F?hre r?ber .... quasi aus dem sonnigen S?den.....
Fehlen mir blo?noch die Koordinaten f?r den Treffpunkt!
Da hau ich mal ne PN an Ralf(ausHH) raus, was!?

Leider ne Absage,

Hey M?dels und Jungs, ich bin leider beruflich verhindert und kann definitiv nicht dabei sein.
Sorry. Aber das Geld f?r den Sprit verdienen geht leider vor.

Gru?

Equinoxe

Darf ich ?berhaupt mit ???

Ich habe mir das ganze gerade noch mal durchgelesen und dabei ist mir was aufgefallen. Ich bin ja gar kein Mitglied eures Stammtisches und habe mich einfach so selbst zur Tour eingeladen.
Das war keine b?se Absicht.:Konfus2:
Also jetzt ganz offiziell die Anfrage: Darf ich ?berhaupt mitkommen oder hat einer von euch etwas dagegen?:ausschau:
Es tut mir echt leid und war mir dessen bis vorhin gar nicht bewu?t. Ich dachte das w?re eine Ausfahrt f?r alle in der N?he aus Hamburg:018:.

jeder bekommt was er verdient hat oder so !!!

Moin

f?r Bikerjack und Hoffi kommt nur so etwas in Frage........
viel vergn?gen.

Gru?Mario

Zuletzt bearbeitet:
Bremswagen ......

Moin

bikeropahardrock so sieht der anerkannte und Zugelassene Bremswagen aus .......

Gru?Mario

Also jetzt ganz offiziell die Anfrage: Darf ich ?berhaupt mitkommen oder hat einer von euch etwas dagegen?

Das ja mal lustige Frage,wat?
Willst du etwa auf diesem Weg kneifen?
Nee,nee so nicht. Nun mu?t du mit, egal was noch kommt. :frech4:

Zuletzt bearbeitet:
Nee, ich will auf gar keinen Fall auf diesem Weg kneifen. Ich werde kommen. Freue mich auf euch und eure Dicken. :Banner:

Ich habe mir das ganze gerade noch mal durchgelesen und dabei ist mir was aufgefallen. Ich bin ja gar kein Mitglied eures Stammtisches und habe mich einfach so selbst zur Tour eingeladen.
Das war keine b?se Absicht.:Konfus2:
Also jetzt ganz offiziell die Anfrage: Darf ich ?berhaupt mitkommen oder hat einer von euch etwas dagegen?:ausschau:
Es tut mir echt leid und war mir dessen bis vorhin gar nicht bewu?t. Ich dachte das w?re eine Ausfahrt f?r alle in der N?he aus Hamburg:018:.

ach, halb so schlimm,
vielleicht wirst du ja mal ein RICHTIGES stammtisch-mitglied (ich wei?gar nicht genau, wie man das bei uns wird)!
aber ich denke, dann werden viele grausame aufnahmerituale, hexensabbate und besprechungen durchgef?hrt werden m?ssen. da wird sich wahrscheinlich der geamte jetzt schon vorhandene "nordlichtstammtischkader" unter der leitung der gr?ndungsmitglieder beschw?rungst?nze ausdenken und nachdem du dann f?r jedes stammtischmitglied ein wertvolles bestechungsgeschenk ?berreicht hast, brauchst du nur noch allen die f??e zu waschen und zu salben und schwupp, schon bist du stammtisch-mitglied.

im ernst: ganz so l?uft das nicht!!!!

wenn du mitfahren m?chtest meldest du dich einfach irgendwo an, damit man in etwa eine anzahl hat (reservierungstechnisch beim essen). dann kommst du einfach zu einem der treffpunkte, sagst jedem nett "guten tag" und deinen namen und dann sollte sich eigentlich jemand finden, der sich auch mit dir unterh?lt. die "neuen" werden bei uns (ich habe das jedenfalls nicht kenngelernt!!) nicht ausgegrenzt.

also, immer sch?n locker bleiben

.....viele grausame aufnahmerituale, hexensabbate und besprechungen durchgef?hrt werden m?ssen. da wird sich wahrscheinlich der gesamte jetzt schon vorhandene "nordlichtstammtischkader" unter der leitung der gr?ndungsmitglieder beschw?rungst?nze ausdenken und nachdem du dann f?r jedes stammtischmitglied ein wertvolles bestechungsgeschenk ?berreicht hast, brauchst du nur noch allen die f??e zu waschen und zu salben und schwupp, schon bist du stammtisch-mitglied.

im ernst: ganz so l?uft das nicht!!!!

Nein, es l?uft noch viel schlimmer, so schlimm das wir hier nicht dar?ber schreiben d?rfen. Weiter Info gibt es hier:

Klick mich

moinsen, ralfralf,

f?r die statistik (und die fr?hst?cksfraktion!):
eben hat sich mein freund jochen gemeldet, der w?rde
auch gern dabei sein wollen (der lehnt internet ab, ist ihm alles viel zu umst?ndlich. deswegen mu?ich ihn immer anmelden).
hei?t: ich bring noch jemanden mit!!

aus erfahrung denke ich, dass er von der einteilung eher bei der "touristen-gruppe" dabei sein wird.

Hi Stammtischler,

der Termin f?r unser Fr?hst?ck ist vorverlegt. Um beim Fr?hst?ck nicht in Stress zu geraten, ist

Treffpunkt: 9:30 Uhr in Gl?ckstadt (Ort wird per pn auf Anfrage mitgeteilt).
Tourstart: 10:30 Uhr,
Tourende: 16:30 Uhr geplant mit anschlie?endem Besuch des HansJamboree

F?r eine gemeinsame Anfahrt

Treffpunkt 1: 8:15 Uhr bei mir zuhause
Treffpunkt 2: 8:45 Uhr Pinneberg - Mercedesh?ndler und Tankstelle

Viele Gr??e

RalfRalf

Zurück
Oben Unten