Fahrsicherheitstraining April 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jepp - gemeinsames Frühstück vorher wäre echt Klasse - aber vielleicht sollten wir den Ort so legen, dass er für alle günstig liegt. Wenn gewünscht könnte ich auch in oder um Erndtebrück bei einer Gastwirtschaft anfragen und für den Morgen ein Frühstück ordern - aber ich denke, dass überlegen wir, wenn die Eckdaten ganz genau stehen - ist ja auch immer noch die Frage nach dem 2-Tages-Event inclusive Ausfahrt am Sonntag.

Aber auch Bremke ist gut, den Umweg würde ich in Kauf nehmen - je nach Wetterlage :Konfus2:

Hi Leute,
find ich ja richtig klasse das ihr aus meinem, eigendlich kleinen Scherz,was konkretes machen wollt.
Das kleine Problem ist halt das die meisten Lokalitäten Sonntags erst spät aufmachen. Aber vielleicht können unsere 2 Planer ja einen Samstag dafür
festlegen.
Da wir ja viel lernen wollen,werden wir sicherlich 9°°/ 9:30 °° als Startzeit haben. Vor der Haustür,bietet sich da an:
http://www.cafe-mucke.de/
Aber ich denke der Micha wird das Ding schon schaukeln.

Wenn ich Micha seine Beiträge lese wird das FST doch an einem Samstag sein :frech4:

Ja, gebucht ist das FST auf einen Samstag.

Habe die Luftwaffe mal angeschrieben und vor gefühlt, ob wir, wenn das Wetter passt, in der Kaserne übernachten können, um dann am Sonntag eine Abschlusstour zu machen (wer will).

Habe die Luftwaffe mal angeschrieben und vor gefühlt, ob wir, wenn das Wetter passt, in der Kaserne übernachten können, um dann am Sonntag eine Abschlusstour zu machen (wer will).

Super, danke Dir schon jetzt für die ganzen Mühen die Du da rein steckst :13 - sauber:
Wegen mir kannst Du den Sonntag einplanen, so bekommen wir vielleicht auch mit wenn es Krieg gibt, sind ja dann die ersten die es mitbekommen wenn alle ausfliegen:11 - lol:

Super, danke Dir schon jetzt für die ganzen Mühen die Du da rein steckst :13 - sauber:
Wegen mir kannst Du den Sonntag einplanen, so bekommen wir vielleicht auch mit wenn es Krieg gibt, sind ja dann die ersten die es mitbekommen wenn alle ausfliegen:11 - lol:

:Konfus2: werd ja ganz rot.

Aber da sind keine Flugzeuge stationiert. Was die genau dort machen außer im Schlamm wühlen, kann bestimmt Dieter sagen. Ich denke, dort ist die Mannschaft für das Radarsystem untergebracht, was auch in Erndtebrück großflächig aufgestellt ist.

:Konfus2: werd ja ganz rot.

Aber da sind keine Flugzeuge stationiert. Was die genau dort machen außer im Schlamm wühlen, kann bestimmt Dieter sagen. Ich denke, dort ist die Mannschaft für das Radarsystem untergebracht, was auch in Erndtebrück großflächig aufgestellt ist.
...da hast Du Recht :001:...außerdem werden da neuen Rekruten zu "Radarsoldaten" ausgebildet...

...wenn´s immer noch so ist wie vor über 30 Jahren!!!

... und es geht weiter:

Wenn wir uns dann entschließen, eine 2-Tages-Veranstaltung aus dem FST zu machen - Idee war ja, Samstags FST und Sonntags eine Ausfahrt - stellt uns die Bundeswehr Übernachtungsplätze in der Kaserne zur Verfügung.

Allerdings geht es nur an den Wochenden 10./11.04. und 17./18.04.

Kommt also jetzt auf den Termin von der Verkehrswacht an.

Wenn ich den habe, werde ich mit Thomas einen neuen Thread eröffen mit verbindlichen Anmeldung, Anzahlung und was so weiter dazugehört.

Danke Dir für die weitergehende Info :sauf:

Gibt es eine Mindestanzahl von uns die dann übernachten müssen?
Es könnte ja möglich sein das vielleicht von 12 Teilnehmern nur 6 Übernachten wollen bzw. können.

Danke Dir für die weitergehende Info :sauf:

Gibt es eine Mindestanzahl von uns die dann übernachten müssen?
Es könnte ja möglich sein das vielleicht von 12 Teilnehmern nur 6 Übernachten wollen bzw. können.

Hi Thomas,

nee, wenn nur 2 übernachten wollen, dann ist das auch o.k.

Ich hab bisher auch nur die vorbehaltliche Zustimmung der Bundeswehr bekommen und auch angemerkt, dass wir vermutlich bei "Schlechtwetter" nur das FST machen und kurzfristig gar nicht dort übernachten werden. Aber ich hab den Eindruck, die sind da ziemlich felxibel.

Das hört sich doch alles passend und sehr flexibel an :13 - sauber:

Da schaun wir mal wenn Du den genauen Termin für das FST hast, ich freue mich drauf:025:

Ob man dort übernachtet oder nicht kann man dann kurzfristig entscheiden,je nach wetter oder ähnlichen.

Gruß
Wilhelm

Hallo zusammen,

ich schließe diesen Thread mal und eröffne die Tage einen neuen.

Per PM oder E-Mail hab ich Euch bzw. die bisher Interessierten angeschrieben - bisher sind 10 Plätze verbindlich besetzt. Auf ein paar Antworten warte ich noch - mal schauen, wer sich noch meldet.

Hallo zusammen,

ich schließe diesen Thread mal und eröffne die Tage einen neuen.

Per PM oder E-Mail hab ich Euch bzw. die bisher Interessierten angeschrieben - bisher sind 10 Plätze verbindlich besetzt. Auf ein paar Antworten warte ich noch - mal schauen, wer sich noch meldet.

bevor Du schließt ;)
Wenn noch ein Platz übrig bleibt, bitte ich um Reservierung eines zusätzlichen Platze für einen sehr guten Freund von mir, falls das geht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten